Das erste Mal ... verliebt!

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Schelm

Das erste Mal ... verliebt!

Beitrag von Schelm »

aus der Reihe "Menschen hautnah", gestern im WDR-Fernsehen
Hier ist der Link zur Mediathek: http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/on ... 188252.mp4

Auszug aus dem Begleittext zur Sendung auf https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen- ... t-100.html:
Vor zwei Jahren haben sich Carima und Paul ineinander verliebt. Sie war damals 14 und er 17 Jahre alt. Seit 14 Monaten sind Johanna und Batu ein Paar. Für beide ist es die erste große Liebe. Johanna ist heute 18 und Batu 20 Jahre alt. Wie fühlt sich die erste große Liebe an? Was macht sie so besonders?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Aviaticus

Re: Das erste Mal ... verliebt!

Beitrag von Aviaticus »

Gut gemacht und interessante Doku über die Pärchen.
Macht mich persönlich halt nur n bissl traurig bzw. plagt mich die Ungewissheit, ob ich das jemals so erleben darf... (na gut in dem Alter schonmal nicht mehr^^) :sadman:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“