Körpersprache-signale

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Körpersprache-signale

Beitrag von Nonkonformist »

Noch mal ein filmchen über körpersprache, diesmal allgemein, nicht flirt-bezogen. (Englischsprachig)

Erkennt ihr euch in etwas wieder?
Gibt es sachen die ihr machen solltet aber nicht macht?
Oder sachen die man vermeiden sollte aber trotzdem macht?
Lehnt ihr durch körpersprache unbewusst menschen ab?

https://www.youtube.com/watch?v=nLGn1cveqIc

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Körpersprache-signale

Beitrag von dr_Levelboss »

Ich habe eine sehr ausgeprägte Körpersprache, was ich eigenlich ziemlich cool finde.

Nur hab ich die nicht immer im Griff und die verrät zu viel über mich, was ich nicht so cool finde.

Wer da noch mehr Input möchte, dem kann ich das Buch "What every body is saying" von Joe Navarro empfehlen.
Er war ein ehemaliger FBI Agent und analysiert die Körpersprache da von Kopf bis Fuss.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“