Studie "Gesundheit und Sexualität in Deutschland"

Verschiedene Medien und themenverwandte Angebote - Artikel, Bücher, Reportagen, Statistiken und weitere Mehr - zum Thema "Absolute Beginner"

Moderatoren: Calliandra, Obelix, Wolleesel, Finnlandfreundin, LesHommes, Esperanza, otto-mit-o

Antworten
Sususus
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 705
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Studie "Gesundheit und Sexualität in Deutschland"

Beitrag von Sususus » Mittwoch 23. September 2020, 11:45

"Die GeSiD Studie ist die erste bundesweite wissenschaftliche Befragung zu Gesundheit und Sexualität."
"Die Studie erfasst erstmalig wichtige Basisdaten zu sexuellen Erfahrungen, sexuellen Einstellungen und Beziehungen von Erwachsenen in Deutschland und ermöglicht so eine umfassende Einschätzung der sexuellen Gesundheit der Bevölkerung ermöglichen. Diese Daten sind unverzichtbar für die Entwicklung von Vorsorge-, Versorgungs- und Präventionsmaßnahmen."

Hier die Infos über die Studie: https://gesid.eu/studie/
Und der Link zum Bericht: https://gesid.eu/wp-content/uploads/202 ... t_2020.pdf
Nach ein paar Metern fand ich in einer Apotheke einen Geldautomaten, doch ich gab die falsche Geheimzahl ein. [...] Ich war nicht besonders besorgt, meine Karte war ja nicht beschädigt, sondern eher traurig: Ich hatte einfach meine Geheimzahl vergessen. (Teju Cole: Open City)

t385
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1768
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 07:08
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Hannover

Re: Studie "Gesundheit und Sexualität in Deutschland"

Beitrag von t385 » Montag 28. September 2020, 21:12

Auch für ABs interessant, diese Zahlen.

Antworten

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste