14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Antworten
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 578
Registriert: Freitag 11. März 2016, 19:01
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Sky Captain » Sonntag 23. September 2018, 16:47

Hallo liebe Frankfurter Abs (und alle, die sonst noch dazustoßen möchten),

hat jemand Lust am 14.10.2018 auf ein Escape-Game? Z.B. hier: http://www.escapeadventures.de/
Da ich gehört habe, dass an diesem WE sowieso einige auf der Music Sneak sind, kann man das doch wunderbar verknüpfen!!
Anschließend kann man ja in einem Lokal einkehren und den Abend ausklingen lassen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und verbleibe mit rockigen Grüßen,

Sky Captain
Zuletzt geändert von Icox am Sonntag 23. September 2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 19:13
Geschlecht: männlich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Beitrag von Leprechaun » Sonntag 23. September 2018, 17:15

Zumindest zeitweise hätten Fische-Frau und ich wohl Interesse. Allerdings rate ich ein Problem zu beachten: es ist Buchmessenwochenende, und die Unterkünfte sind im weiten Umkreis hin voll.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3344
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Beitrag von Ninja Turtle » Sonntag 23. September 2018, 17:30

Bin dabei :good:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3344
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Beitrag von Ninja Turtle » Sonntag 23. September 2018, 17:45

:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 23:09
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Thomas90 » Freitag 5. Oktober 2018, 10:09

Hallo,

ich hätte an sich schon mal Lust zu einem Escape-Room, allerdings könnte ich am 14.10. ehr erst Abends. Isst denn dafür schon eine bestimmte Zeit im Blick? :)
Vorstellungsthread:

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=23385

8-) :kopfhoerer: :winken: :pfeif:

Buffy
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 16:40
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Buffy » Freitag 5. Oktober 2018, 23:02

Also ich bin dabei - das wird bestimmt cool! :tanzen2:

Benutzeravatar
Sommersprosse
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 914
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 16:59
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Hessen

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Sommersprosse » Dienstag 9. Oktober 2018, 19:41

Ich habe für die Music Sneak am 13.10. in FFM ein Ticket abzugeben (e-Ticket). Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Und am Ende suchen wir doch alle nur jemanden, bei dem wir unsere Maske fallen lassen können.

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste