11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Benutzeravatar
Polarfuchs
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 647
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Polarfuchs » Sonntag 12. Januar 2020, 09:22

Mir hat es in Bremen auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die gute Organisation dieses Treffens. :)

Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von marcus80 » Sonntag 12. Januar 2020, 11:06

Auch ich möchte mich für die Organisation bedanken :daumen: . Es war ein schönes Treffen, das mal wieder viel zu schnell zu Ende ging. Irgendwie schaffe ich es auch nie, mich mit allen Leuten ausführlich zu unterhalten, was schade ist.
Dann bis zum nächsten Treffen ;)
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"

Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 22:02
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Hamburg

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Cavia » Sonntag 12. Januar 2020, 11:53

Von mir auch vielen Dank für die Orga, es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. :good:

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4571
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von bettaweib » Sonntag 12. Januar 2020, 16:54

Ein großes Danke Schön auch von mir. Hat wieder viel Spaß gemacht :good:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.

Benutzeravatar
Antipholus
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 21:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Göttingen

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Antipholus » Sonntag 12. Januar 2020, 18:22

@DaRealOnionhead: Vielen Dank für die tolle Organisation. Ein schönes Treffen!

Wegen der evtl. Verwirrung mit richtigen Namen und Benutzernamen möchte ich mich hier mal outen.
Mein richtiger Name ist Marc.

Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 09:44
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Snoopy » Sonntag 12. Januar 2020, 19:58

Moin :hut:
auch von mir ein gaaanz großes DANKE für die super Organisation und die tolle Treffenzeit. :gewinner:

Es ist doch immer wieder schön, aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell.
Ich weiss nicht recht woran es liegt
:prost: :gruppe: :flirten: :opa:
Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, um all die Namen, Gesichter und interessanten Gespräche in einen vernüftigen Zusammenhang zubringen.
Jetzt könnte ich ein Handout gebrauchen. :brille1:

auf ein baldiges Wiedersehen
Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7958
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Reinhard » Sonntag 12. Januar 2020, 20:54

So, bin jetzt auch wieder zuhause. War ein schönes Treffen. :winken:

(Auch wenn ich jetzt nochmal nach Bremen muss, wenn ich vom Überseemuseum mehr sehen will, als den Café-Bereich.)
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.
Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10069
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Tania » Sonntag 12. Januar 2020, 21:14

Antipholus hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 18:22

Wegen der evtl. Verwirrung mit richtigen Namen und Benutzernamen möchte ich mich hier mal outen.
Blöderweise hab ich mir nicht zu jedem Gesicht den Realnamen gemerkt :crybaby: Bist Du zufällig der nette Herr, der zum Abendessen nur einen Salat geordert hat, weil er beim Frühstück keinen Hunger hatte?

In the end we only regret the chances we didn’t take, the relationships we were afraid to have, and the decisions we waited too long to make. (Lewis Carroll)

Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 126
Registriert: Freitag 2. November 2012, 18:19
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Icox » Sonntag 12. Januar 2020, 22:35

Vielen Dank von mir auch an alle Teilnehmenden dieses gelungenen Treffens und insbesondere an Onionhead für die wirklich sehr engagierte Orga! :good:

Die Stadt-Rallye war super, um Bremen im Team gemeinsam mit Snoopy und für mich neuen sympathischen Gesichtern näher kennenzulernen. :kopfstand:

Auch das Abendessen war schön mit euch. :gruppe: Die AB-gerechte Speisekarte ermöglichte mir sogar die Gemeinschaft mit einem leckeren Walnuss Solo. :mrgreen:

Und der von Onionhead gesponserte Preis für die Stadt-Rallye (unter anderem original Bremer Kluten) war ein schöner Abschluss dieses Tages! :klassiker:

Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 14. September 2019, 02:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: HB

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von DaRealOnionhead » Sonntag 12. Januar 2020, 23:20

Vielen Dank auch zurück an euch! Schön, dass wir so zahlreich waren - und das mitten im Winter bei hinundwieder klein büschn Wind :good:
War für mich ja die erste Treffen-Orga seit gut sechs Jahren. Dazu war vorher längere Zeit kein Treffen in Bremen und dann gleich auf Anhieb 18 Personen am Samstag und nochmal die Hälfte davon beim Frühstücksbüffet :daumen: :hut:
Und dann zum Abschluss noch ne kleine Runde Bowling bis 2 Uhr mittags. Die 24 h haben wir gut rumbekommen. :cooler:
War ja schon gefühlt an der Schwelle zum MTT :D
Icox hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 22:35
Die Stadt-Rallye war super, um Bremen im Team gemeinsam mit Snoopy und für mich neuen sympathischen Gesichtern näher kennenzulernen. :kopfstand:
Damit haben wir nun noch ne weitere Blaupause für die Zukunft. Dann sind auch alle Fragen vollständig und vllt sind vernünftige Zeilenumbrüche drin. :pfeif:
Und der von Onionhead gesponserte Preis für die Stadt-Rallye (unter anderem original Bremer Kluten) war ein schöner Abschluss dieses Tages! :klassiker:
Ich dachte da sogar an eine etwas größere Sache. So einen Wanderpokal...bzw. Wanderknüppel :hammer:
Frauen sind kompliziert... Mabsen aber auch :kopfstand:

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste