18.02.2020 Wien AB-Treffen

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, Peter, Lerche, Obelix, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Daredevil
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: Montag 13. August 2012, 11:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

18.02.2020 Wien AB-Treffen

Beitrag von Daredevil » Montag 10. Februar 2020, 14:59

Hallo liebe Forumsmitglieder,

am Mittwoch, den 18.02.2020 findet wieder Wien AB-Treffen statt :) PNs zu diesem Termin habe ich bereits rausgeschickt. Bisher haben sich 6 Personen für dieses Treffen angemeldet. Falls noch irgendeine/r nicht auf der Liste drauf ist und/oder dazukommen möchte, könnt ihr mir gerne bis dahin noch eine PN schreiben.

Ich wünsche euch eine gute Woche und freu mich schon :)

Ganz liebe Grüße,
Daredevil
Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen. (Bertrand Russell)

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (Franz Kafka)

Benutzeravatar
Daredevil
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: Montag 13. August 2012, 11:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2020 Wien AB-Treffen

Beitrag von Daredevil » Dienstag 11. Februar 2020, 21:26

Hoppala, der 18.02 ist natürlich ein Dienstag :mrgreen:
Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen. (Bertrand Russell)

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (Franz Kafka)

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste