09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1103
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Dienstag 5. Dezember 2017, 23:54

Frühlingserwachen hat geschrieben:
Dienstag 5. Dezember 2017, 11:44
Ich habe euch soeben eine Info-PN geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nochmal bei mir melden. :)
Mich hast du vergessen.
Wenn du mit dem Kopf nicht durch die Wand kommst, mach die Tür auf.

Für diesen Beitrag wurden keine Bäume gefällt, aber sehr viele Elektronen unglücklich gemacht.

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2350
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von fidelchen » Sonntag 10. Dezember 2017, 11:43

Hey,

erstmal danke für die gute Organisation an Frühlingserwachen...

War ein wirklich tolles Treffen und hatte alles was man braucht. Ein Workout :P, ein malerischen Weihnachtsmarkt inklusiver einer schönen Revolutionsansprache für eine 8 Stunden gegenüber 14 Stunden Arbeitstags (Ich bin ja eher für 16 Stunden Arbeitstag :mrgreen: ) und das Restaurant am Ende war auch wirklich toll...

Und natürlich nicht zu vergessen die unterhaltsame Truppe :)

Ich hoffe man sieht sich wieder...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3514
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Wuchtbrumme » Sonntag 10. Dezember 2017, 11:47

Ohhh jetzt bin ich neidisch ... War leider verhindert :sadwoman:
Wenn Du die Augen schließt klingt Regen wie Meeresrauschen

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Benutzeravatar
uhu2163
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1507
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von uhu2163 » Sonntag 10. Dezember 2017, 16:40

Ja, vorbildlich organisiert!
Hat sich echt gelohnt, werde gleich mal die Fotos auswerten.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe! FSK 12 = Der Gute bekommt die Frau, FSK 16 = Der Böse bekommt die Frau, FSK 18 = Alle bekommen die Frau, FSK-AB = keiner bekommt die Frau!

Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1614
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 12:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nahe Köln

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Optimist » Sonntag 10. Dezember 2017, 16:49

Schließe mich dem Dank an. :)

Zum Glück hat auch das Wetter gepasst, bei dem Schneegestöber heute wäre der Aufstieg deutlich unangenehmer geworden.

Der Italiener war auch sehr gut. :daumen:
When you see something beuatiful in someone, tell them. It may take seconds to say, but for them, it could last a lifetime.

Benutzeravatar
Tintenmalerin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02
AB Status: AB unter 30

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Tintenmalerin » Sonntag 10. Dezember 2017, 19:48

Danke, Frühlingserwachen, für die gute Organisation. Das war eine tolle Idee für ein Weihnachtsmarkttreffen :good:
Trotz des Aufstiegs bis hoch zur Burgruine :mrgreen:

Ich bin froh, dass ich den langen Weg auf mich genommen habe. Hab euch alle gerne kennengelernt oder wiedergesehen.
Schade, dass ich den Italiener verpasst habe. Aber es hört sich so an, als habe er den Erwartungen standgehalten?
Das Leben ist einzigartig und wunderschön. Auch wenn es gerade schwer zu ertragen ist.

Benutzeravatar
Pascal
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 10:08
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Pascal » Montag 11. Dezember 2017, 15:56

Ich sollte besser öfters ins Forum schauen. Erst heute erfuhr ich, dass das AB-Treffen bereits stattgefunden hatte. Ich war einen Tag vorher mit meinen Eltern und meiner Schwester auf den Weihnachtsmärkten in der Bonner Innenstadt.
Schaue nicht auf das, was andere erreicht haben, sondern darauf, was du erreichen kannst.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste