SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

AbnormalO

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von AbnormalO »

Hey,

ich will euch und die SHG kennenlernen...am liebsten schon morgen. Könnte mir jemand den Ort per PN mitteilen?
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hey Abnormal0,
gerne kannst du heute zur Gruppe dazu kommen.
Ich habe dir alle Infos via PN gerade geschickt =)
AbnormalO hat geschrieben:Hey,

ich will euch und die SHG kennenlernen...am liebsten schon morgen. Könnte mir jemand den Ort per PN mitteilen?
Lion1

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Lion1 »

Haben überhaupt weiter Treffen stattgefunden? Oder gar nicht mehr? Was heißt denn hier Selbsthilfegruppe? Bin neu in diesem Forum!
gratis e con amore

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von gratis e con amore »

Dercetus hat geschrieben:Ich habe dir alle Infos via PN gerade geschickt =)
Findet diese Woche Sonntag ein Treffen statt? Kannst du mir auch mal die Daten schicken? :D
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hey Lion1
die letzten zwei Treffen sind leider aus persönlichen Gründen unseres Gruppenleiters ausgefallen, diesen Sonntag den 28.05 findet es wieder wie gewohnt (jeden 4. Sonntag im Monat) statt. Selbsthilfe Gruppe heißt dass wir "betroffene" uns untereinander über das AB Thema und verwandte Themen austauschen, diskutieren... Komm gern einfach mal vorbei und guck ob es dir hilft und gefällt =)
Jeder kann was sagen, keiner muss! ;)

@gratis e con amore und Lion1
PN mit allen weitern genaueren Infos ist an euch geschickt =)
Klaus Boehme

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Klaus Boehme »

Findet diesen Monat auch wieder ein Treffen statt?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von butterblume278 »

Klaus Boehme hat geschrieben:Findet diesen Monat auch wieder ein Treffen statt?
Ich weiß nichts gegenteiliges.... schicke dir später die Daten zu.... erstmal muss ich ins Bettchen. ..
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hey Klaus,
die Gruppe soll morgen stattfinden, laut unseren Gruppenleiter =)
PN mit allen weitern Infos ist an dich von mir auch noch einmal raus.
Klaus Boehme hat geschrieben:Findet diesen Monat auch wieder ein Treffen statt?
Klaus Boehme

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Klaus Boehme »

Wann findet in diesem Monat das Treffen statt oder ist Sommerpause?
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hey Klaus, die Gruppe findet jeden 4.ten Sonntag im Monat statt, auch im Sommer ;) Das nächste Treffen ist planmäßig jetzt wieder diesen Sonntag den 23.07 und dann wieder am 27.08 =)
Klaus Boehme hat geschrieben:Wann findet in diesem Monat das Treffen statt oder ist Sommerpause?
CNils

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von CNils »

Hi, ich hätte eventuell am 27.08. Zeit, kann mir da jemand die Infos zukommen lassen, wann genau und wo man sich trifft? :)
Dwav

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dwav »

Hallo. Ich hätte auch Interesse. Bitte um Infos. Gruß
Stammy

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Stammy »

Hallo, ich hätte auch Interesse am Sonntag den 27.8. zu Eurer Gruppe zu stossen, hat jemand Infos zu Uhrzeit, und Treffpunkt für mich ? Reise mit dem Zug nach Köln an. Danke sehr! Gruss Patrick
Muffin-man

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Muffin-man »

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls interesse, bitte alle infos mitteilen^^
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von butterblume278 »

So , Daten für die 4 letzten Anfragen sind raus.

Damit es eine schnellere Antwort gibt , Anfragen am besten direkt per PN an Dercetus oder mich. Hier im Thread kann das schnell mal untergehen, da er ja auch nicht immer aktuell als erster angezeigt wird.

Ansonsten bleibt alles beim Alten , 4. Sonntag im Monat .

Grüße eure Butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Don Rosa

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Don Rosa »

butterblume278 hat geschrieben: 13 Aug 2017 17:01 Hier im Thread kann das schnell mal untergehen, da er ja auch nicht immer aktuell als erster angezeigt wird.
Jeder kann sich benachrichtigen lassen, wenn es neue Beiträge zu einem Thread gibt. Hilft ungemein, um bei Planungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von butterblume278 »

Don Rosa hat geschrieben: 13 Aug 2017 17:23
butterblume278 hat geschrieben: 13 Aug 2017 17:01 Hier im Thread kann das schnell mal untergehen, da er ja auch nicht immer aktuell als erster angezeigt wird.
Jeder kann sich benachrichtigen lassen, wenn es neue Beiträge zu einem Thread gibt. Hilft ungemein, um bei Planungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz genau, wie ich diesen Thread abonieren kann, damit ich benachichtig werde.
Aber eigentlich finde ich es auch nicht soooo schlimm, wenn jemand eine explizite Auskunft von mir haben möchte, mich direkt anschreibt. In meinen Augen entspricht es auch einer Art Höflichkeit, aber wahrscheinlich bin ich da einfach was kleinlich. :kopfstand:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Rock'n'Roll-Alien

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Rock'n'Roll-Alien »

Huhu,

gibt es euch noch?

Falls ja - würde ich ganz gerne mal vorbeischauen...
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: 27 Jan 2015 01:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Zitteraal »

Morgen (26.11.17) findet keine Gruppe statt da beide Gruppenleiter erkrankt sind.
AB Romantiker

SHG im Dezember?

Beitrag von AB Romantiker »

Hallo,

findet eigentlich im Dezember ein Treffen (an Sylvester) statt? Oder erst wieder im neuen Jahr?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“