21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 00:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hamburg

21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Marty AU » Mittwoch 9. August 2017, 10:56

Hallo an alle :winken:

Endlich ist es wieder soweit:
Ein hohes Mitglied Nordlichter läd endlich wieder zu einem Treffen in die schönste Stadt der Welt ein :mrgreen:

Aufgrund des Feedbacks in der Planungsphase, habe ich mich entschieden, das Treffen eine Woche später zu veranstalten

Geplant ist grob gesehen: Essen gehen -> Bowlen gehen -> Abends noch was einen (oder zwei) Trinken gehen ;)

Für jene die noch Lust haben am Sonntag etwas zu unternehmen, würde es den (inzwischen obligatorischen) Brunch am Sonntag geben.
Auch gerne mit anschließendem Sparziergang in Richtung Hafencity und Umgebung

Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bis zum 14.10. bei mir :hierlang:

Gruß
Marty :winken:

PS: Der 14.10 ist übrings eine Deadline, danach werde ich keine Anmeldungen mehr berücksichtigen
(die Zeit zum überlegen sollte aber ja mehr als ausreichend sein)
Zuletzt geändert von Icox am Freitag 11. August 2017, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Benutzeravatar
Kathy
Moderatorin
Beiträge: 798
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Kathy » Mittwoch 9. August 2017, 13:10

:good:

Benutzeravatar
Tyrion
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 891
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mecklenburg

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Tyrion » Mittwoch 9. August 2017, 21:00

Hört sich...interessant an...
"Trau dich!" flüstert das Herz.
"Noch nicht genug auf die Fresse gekriegt?" fragt das Schicksal.

Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Tania » Donnerstag 10. August 2017, 01:02

Marty AU hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2017, 10:56

Aufgrund des Feedbacks in der Planungsphase, habe ich mich entschieden, das Treffen eine Woche später zu veranstalten
:crybaby:

Na gut. Dann feedbacke ich zukünftig wohl besser nicht mehr :(
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

ht90
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 15:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von ht90 » Donnerstag 10. August 2017, 02:01

Hamburg hört sich super an und da war ich noch nicht. Ich überlege mir stark da hinzukommen :verwirrt:

Online
Benutzeravatar
kicky
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von kicky » Donnerstag 10. August 2017, 02:14

Mal schauen, ob ich da Dienst haben werde, wenn nicht, wäre das vielleicht was für Alex und mich.

Benutzeravatar
Optimistin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Lübecker Bucht

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Optimistin » Donnerstag 10. August 2017, 16:20

Ich freue mich schon, bin auf jeden Fall auch mit am Start :D
Daumen hoch fürs Organisieren!

Benutzeravatar
Snoopy
Ist frisch dabei
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 09:44
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Snoopy » Donnerstag 10. August 2017, 17:55

Liest sich sehr interessant. :good:

Was den Oktober betrifft ist meine Kristallkugel zwar noch recht stark beschlagen, aber ich denke der Nebel wird sich bis dahin lichten.

Freue mich jedenfalls schon mal auf ein Wiedersehen bzw. das Kennenlernen neuer Gesichter. :tanzen2:
Probleme lassen sich niemals durch die gleiche Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!

Benutzeravatar
niknik
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1171
Registriert: Montag 29. März 2010, 21:43
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von niknik » Donnerstag 10. August 2017, 19:16

Ich bekunde schon mal Interesse. :)

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4774
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Gilbert » Donnerstag 10. August 2017, 19:30

niknik hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 19:16
Ich bekunde schon mal Interesse. :)
Dito.
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Goldstück
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2134
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Goldstück » Donnerstag 10. August 2017, 19:33

Volta und ich sind dabei. :D
Egal, ob du glaubst du kannst es oder du kannst es nicht - du wirst in jedem Fall recht behalten.
- Henry Ford

wanna know a funny thing about this shit? even if you let 'em kill your dreams it'll haunt you.
- J. Cole

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10530
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von NBUC » Donnerstag 10. August 2017, 19:52

Zu geschätzt 50% bin ich auch grob in der Gegend und gerade auf der Rückfahrt => passt also.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 204
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von désespéré » Donnerstag 10. August 2017, 20:52

Ich bin auch dabei!

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3239
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Der Essi » Freitag 11. August 2017, 13:46

Jetzt, da der Termin verschoben wurde, kann ich ja unmöglich Nein sagen ;) Ich schließe mich der Berlin-Reisegruppe gerne an!
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 21.10. Hamburg Treffen - Bowling (Frist: 14.10.)

Beitrag von Tania » Freitag 11. August 2017, 14:05

Ich ignoriere einfach mal die Tatsache, dass ich an dem WE "Dienst" habe, und meld mich an. Notfalls kommen die Gören eben mit :frech2:
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2004
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Sonntag 13. August 2017, 16:16

Habt ihr schon eine vage Idee, wo ihr essen gehen wollt?

Denn wenn das wieder nichts für mich ist (z. B. italienisch, japanisch, vegetarisch/vegan), dann brauche ich außer zum Brunch gar nicht erst erscheinen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4774
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Gilbert » Sonntag 13. August 2017, 16:32

Marty AU hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2017, 10:56
Geplant ist grob gesehen: Essen gehen -> Bowlen gehen -> Abends noch was einen (oder zwei) Trinken gehen ;)
Kannst du auch (in etwa) eine Start-Uhrzeit für das Treffen angeben?
Ich habe 600 km Anfahrtsweg und muß entsprechend planen.....
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Benutzeravatar
Tyrion
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 891
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mecklenburg

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Tyrion » Sonntag 13. August 2017, 18:12

Ich melde mich - zunächst mal unverbindlich - auch an.
"Trau dich!" flüstert das Herz.
"Noch nicht genug auf die Fresse gekriegt?" fragt das Schicksal.

Benutzeravatar
Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 00:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hamburg

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Marty AU » Sonntag 13. August 2017, 20:07

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 16:16
Habt ihr schon eine vage Idee, wo ihr essen gehen wollt?

Denn wenn das wieder nichts für mich ist (z. B. italienisch, japanisch, vegetarisch/vegan), dann brauche ich außer zum Brunch gar nicht erst erscheinen.
Es wird wohl tatsächlich Italienisch werden
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Volta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 357
Registriert: Montag 4. April 2016, 21:47
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Berlin

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Volta » Sonntag 13. August 2017, 20:43

Marty AU hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 20:07
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Sonntag 13. August 2017, 16:16
Habt ihr schon eine vage Idee, wo ihr essen gehen wollt?

Denn wenn das wieder nichts für mich ist (z. B. italienisch, japanisch, vegetarisch/vegan), dann brauche ich außer zum Brunch gar nicht erst erscheinen.
Es wird wohl tatsächlich Italienisch werden
Vegetarisch wäre auch toll.

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste