SHG Münster: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Antworten
xerxes1981
Tauscht Gedanken aus
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

SHG Münster: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

Beitrag von xerxes1981 » Sonntag 3. September 2017, 23:10

Hallo zusammen,

an jedem 2. + 4. Donnerstag im Monat trifft sich die SHG in Münster. Es handelt sich um eine offene Gruppe in der nicht nur Gespräche sondern auch viele Aktivitäten stattfinden. Wir machen z.B. Fotos für Partnerbörsen und erstellen gemeinsam die Profile, besuchen Speeddating-Veranstaltungen und machen Achtsamkeitsübungen.
Wichtig ist es uns nicht nur zu reden sondern an uns zu arbeiten und uns zu entwickeln. Das Ziel ist neben einem höheren Selbstbewusstsein auch mehr Lebensfreude. Das sind die besten Vorraussetzungen für die Partnersuche.
Wer gerne mal Dinge ausprobieren würde und sich alleine nicht traut ist bei uns genau richtig. Natürlich wird niemand gezwungen mitzumachen. An erster Stelle steht der Spass und die Lockerheit.

Wer Interesse hat kann gerne um 20 Uhr im Gruppenraum 3 im Paritätischen Zentrum am Dahlweg 112 vorbeischauen.

Wer noch fragen hat kann uns gerne über mein Profil oder über "angst_vor_naehe@web.de" anschreiben.

Viele Grüß und bis bald

Stefan
Zuletzt geändert von Icox am Sonntag 10. September 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

Antworten

Zurück zu „Termine“