18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Kalypso »

Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß in Hannover.
Seid lieb zu Arikari, denn ich möchte, dass sie auch 2018 noch Treffen in Hannover veranstaltet, damit ich auch mal wieder kommen kann.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Cavia »

Dem schließe ich mich an.
Grief is just love with no place to go
Genosse Premier

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Genosse Premier »

So, ich bin wieder zurück. Wieder mal ein sehr tolles Treffen! Ich hatte schon fast wieder vergessen, wie Hannover aussieht. Gut, dass ich mir im Souveniershop ein Andenken mitgenommen habe ;)

Danke an die liebe Arkari für die Organisation! :daumen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Reinhard »

Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. :winken:

War ein schönes Treffen mit Krabbelgruppenfeeling. :mrgreen: :mrgreen:
Make love not war!
Ninja Turtle

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Reinhard hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:19 War ein schönes Treffen mit Krabbelgruppenfeeling. :mrgreen: :mrgreen:
Aha, das wird ja immer besser. :mrgreen:
Don Rosa

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Don Rosa »

Bei einigen war es eher Kuschelgruppenfeeling. Bei mir leider nicht. :crybaby:
Marise

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Marise »

Reinhard hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:19 War ein schönes Treffen mit Krabbelgruppenfeeling. :mrgreen: :mrgreen:
Ja, das beschreibt es sehr gut. :)

Danke an Arikari für die Organisation!

Schön fand ich auch die Erläuterungen von Hathor zu den vielen ägyptischen Ausstellungsstücken, und von Don Rosa zu den Sakramenten - wieder einiges gelernt.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Unkreativer »

Ich bin auch gut angekommen.
Nochmal danke für die Organisation. Es hat mir sehr gut gefallen. :)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von butterblume278 »

Auch von mir ein herzliches DANKE an Arikari für die Orga und auch an den Rest der Bande für einen lustigen Tag....

Krabbelgruppe :lach: :lach:

@ Don Rosa :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Don Rosa

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Don Rosa »

@butterblume278: Alles gut. Ich hätte es nur wirklich blöd gefunden, wenn die miteinander kuschelnden Verliebten in ihren Beziehungskisten bleiben und nicht mit den anderen kommunizieren, um das Thema aus der Ausstellung aufzugreifen.

@Marise: Ist schon cool, wenn man eine Expertin (Hathor) dabei hat und man nicht ganz doof vor den Ausstellungstücken steht.

Danke für Organisation, Arikari. :daumen:

Schön auch die Leute nördlich von Kassel zu treffen, auch wenn ich mir von den meisten nicht die Kombination Gesicht - Vorname - Nickname merken konnte. Einigen werde ich bestimmt in Lübeck wieder begegnen und ich freue mich darauf.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Marty AU »

Danke für die Organisation liebe Arikari :good:

War ein interessantes und lehrreiches Treffen (kulturell sowie kulinarisch, incl eingeschlafener Gliedmaßen ;) )

Ist immer wieder schön an einem Treffen teilnehmen zu können :tanzen2:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Kathy »

Dank supertoller Planung von Arikari, war das Treffen wieder ganz besonders schön. :good:

Auch ich durfte wieder tolle interessante Gespräche führen und hab die Zeit sehr genossen. Also danke, Arikari für das tolle Treffen mit ganz vielen Highlights. ;)

P.S. Ich hoffe, ihr seid nicht auch noch alle krank geworden. :shy:
Reinhard hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:19 War ein schönes Treffen mit Krabbelgruppenfeeling. :mrgreen: :mrgreen:
Das nächste Mal gibts ein wenig mehr Alkohol und wir machen ne Kuschelparty draus. :pfeif:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Beitrag von Snoopy »

Auch von mir ein dickes Lob für die tolle Organisation. War sehr schön neue Gesichter kennen zulernen und bekannte Gesichter wieder zusehen. :good:
Ohne diese fantstische Gesellschaft wäre das Museum nur halb so spannend gewesen.

Leider habe ich das falsche Spouvenier mit genommen. :crybaby:
Zum Glück ist Männerschnupfen nicht tödlich. :D

Freue mich schon auf ein Wiedersehen, auf einen der Weihnachtsmarkttreffen. :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“