SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Hier findest Du Informationen zu bekannten Selbsthilfegruppen zum Thema "Absolute Beginner".

Moderator: Terminverwalter

Don Rosa

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Don Rosa »

Durch drei sympathische Neuzugänge waren die Frauen gestern erstaunlicherweise in der Überzahl.
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

Skandal! :shock: :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Sky Captain »

Auf jeden Fall war es ein cooler Abend und eine engagierte Diskussion. Gerne mehr davon!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Don Rosa

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Don Rosa »

Diesmal hatten wir Besuch aus dem Saarland, dort startet ab dem 25.5. die neue SHG Saarbrücken. Weiterer Besuch kam aus Stuttgart und es gab zwei Neuzugänge.
Seltsamerweise fanden schon wieder das Besäufnis und die wilde Sexorgie, von denen Ninja Turtle in seiner Signatur schreibt, nicht statt. :gruebel:
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

Don Rosa hat geschrieben: 20 Apr 2018 22:39 Seltsamerweise fanden schon wieder das Besäufnis und die wilde Sexorgie, von denen Ninja Turtle in seiner Signatur schreibt, nicht statt. :gruebel:
Dann hast du wohl bei der Frage, warum wir alle eigentlich zur SHG gehen, ein bisschen geflunkert. Von wegen nette Gesellschaft und so ... :lach:
Aber das wird schon noch. Müssen uns eben erst noch besser kennen lernen. :holy:

War wieder ein sehr schönes Treffen. Der ernsthafte Teil genauso wie der fröhliche. :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Sky Captain »

@ Don Rosa: Du weißt nicht, was in der S-Bahn passiert ist...

Aber im Ernst: Endlich kommt wieder Schwung in den Laden!! Meinetwegen kann das jetzt so weitergehen...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Hessen89

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Hessen89 »

Das nächste Treffen müsste dann am Freitag, den 18. Mai sein. Da würde ich gerne mal vorbeischauen. Kommt noch wer aus dem Raum Nordhessen? Dann könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden. Immerhin sind das ca. 200 km. Auto habe ich. Gerne PN.

Und noch eine Frage: Wie alt sind denn die Teilnehmer so? Gibt's da auch wen in meinem Alter, also zwischen 20 und 30 Jahren?
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

Hessen89 hat geschrieben: 11 Mai 2018 16:07 Und noch eine Frage: Wie alt sind denn die Teilnehmer so? Gibt's da auch wen in meinem Alter, also zwischen 20 und 30 Jahren?
Jup, bist dann aber wahrscheinlich trotzdem das Kücken. Kommt halt darauf an wer so kommt. :mrgreen:

Ich finde es auf jeden Fall super, wenn du den langen Weg auf dich nimmst. :good:
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Kris »

Außer ich bin ausnahmsweise mal da. Dann kommts auf die monate an und dann gucken wir mal wer das nesthäckchen ist :)
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Hessen89

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Hessen89 »

Kris hat geschrieben: 11 Mai 2018 19:36 Außer ich bin ausnahmsweise mal da. Dann kommts auf die monate an und dann gucken wir mal wer das nesthäckchen ist :)
Als ich mich angemeldet habe und nach einem Nick gesucht habe dachte ich, dass mein Bundesland und mein Geburtsjahr ganz passend wären. Vom Jahr habe ich dann noch eine Eins subtrahiert. Somit bist Du wohl älter.
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Kris »

Jep, dann bin ich älter :mrgreen:
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Hessen89

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Hessen89 »

Es war gestern sehr interessant!
Wir waren 10, 4 Frauen und 6 Männer.
Leute, es hat Spaß gemacht und es tut gut sich auszutauschen.
Das Nesthäckchen war ich übrigens nicht :)

Danke an alle neuen Leute die ich treffen durfte!
mh1992

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von mh1992 »

Hallo liebe Forenteilnehmer und -innen,

ist es möglich einfach so zu den Treffen in Offenbach zu kommen?

Habe mich hier zwar hier angemeldet um Rat und Hilfe zu finden, aber ich glaube ein wenig unter Menschen zu kommen,
würde mir auch nicht schaden...

Grüße

Mario
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

mh1992 hat geschrieben: 30 Jun 2018 07:01 Hallo liebe Forenteilnehmer und -innen,

ist es möglich einfach so zu den Treffen in Offenbach zu kommen?

Habe mich hier zwar hier angemeldet um Rat und Hilfe zu finden, aber ich glaube ein wenig unter Menschen zu kommen,
würde mir auch nicht schaden...

Grüße

Mario
Komm einfach mal vorbei. Es wird niemand zum Reden gezwungen. ;)
juha74

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von juha74 »

Findet morgen wieder ein Treffen statt?
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

juha74 hat geschrieben: 02 Aug 2018 21:28 Findet morgen wieder ein Treffen statt?
Jup, findet statt. Willst‘e vorbeikommen? :shy:
juha74

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von juha74 »

Wie viele sind da und wie ist der Altersdurchschnitt?
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

juha74 hat geschrieben: 03 Aug 2018 08:39 Wie viele sind da und wie ist der Altersdurchschnitt?
Ist immer unterschiedlich. Diesmal haben sich mit mir drei oder vier Personen angkündigt und ich bin der älteste. :crybaby:
Piratenbraut

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Piratenbraut »

[/quote]
juha74 hat geschrieben: 03 Aug 2018 08:39 Wie viele sind da und wie ist der Altersdurchschnitt?

Hallo juha74,

gestern waren wir eine bunt gemischte Truppe von zehn Leuten (drei Frauen und sieben Männer). Vom Alter her waren wir auch bunt gemischt.
Schade, dass Du nicht dabei warst. - Wenn Du magst, komm doch einfach mal beim nächsten Termin am 17. August vorbei und schau es Dir an. :) LG, Piratenbraut
Ninja Turtle

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

Piratenbraut hat geschrieben: 04 Aug 2018 08:44
juha74 hat geschrieben: 03 Aug 2018 08:39 Wie viele sind da und wie ist der Altersdurchschnitt?

Hallo juha74,

gestern waren wir eine bunt gemischte Truppe von zehn Leuten (drei Frauen und sieben Männer). Vom Alter her waren wir auch bunt gemischt.
Schade, dass Du nicht dabei warst. - Wenn Du magst, komm doch einfach mal beim nächsten Termin am 17. August vorbei und schau es Dir an. :) LG, Piratenbraut
Sieben, auf einen Streich? Bei mir waren es nur fünf. :gruebel: Oder hast du Matt Damon und Tom Cruise auch mitgezählt? :holy:

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“