SHG Saarbrücken: Gruppe aufgelöst – Infos von der KISS im Saarland

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

SHG Saarbrücken: Gruppe aufgelöst – Infos von der KISS im Saarland

Beitrag von Icox »

Hallo allerseits,

die Selbsthilfegruppe (SHG) Saarbrücken für das Saarland und dessen Umgebung traf sich jeden vierten Mittwoch im Monat.

Eröffnungstermin: 23.05.2018

Ort: KISS in Saarbrücken

Ansprechpartner hier im Forum war: Fridakahlo

Die SHG Saarbrücken hat sich aufgelöst. Wer eine neue SHG im Saarland gründen oder weitere Infos haben möchte, kann sich gern mit der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS) im Saarland in Verbindung setzen: www.selbsthilfe-saar.de

Stand dieser Information: Januar 2022

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Icox am 19 Jan 2022 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Inhalte aktualisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: +++ NEU AB MAI +++ SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich wünsche euch alles gute für euren Start. :vielglueck:
Fridakahlo

Re: +++ NEU AB MAI +++ SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Beitrag von Fridakahlo »

Danke 🙂
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Beitrag von Sky Captain »

Sagt Bescheid, wann es wirklich losgeht! Wenn ich es einrichten kann, komme ich mal vorbei, auch um meine alte Heimat mal wieder zu sehen!

Ansonsten Glückauf :daumen: !
Zuletzt geändert von Icox am 09 Jun 2018 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Fridakahlo

Re: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Beitrag von Fridakahlo »

Hallo!

Die Gruppe findet Mittwoch wieder um 19 Uhr statt allerdings in einem anderen Raum: Nummer 7!

Freuen uns auf alle, die kommen ☺
zebalou

Re: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Beitrag von zebalou »

Hallo zusammen! Gibt es die Gruppe in Saarbrücken noch?
Fridakahlo

Re: SHG Saarbrücken: jeden 4. Mittwoch im Monat

Beitrag von Fridakahlo »

Hallo!

Ja die Gruppe gibt es noch... momentan sind wir zu dritt... also komm gerne wir sind über jede Verstärkung dankbar ☺

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“