26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Quoth »

Ja, wir haben vor an den gleichen Strandabschnitt zu gehen, wie die letzten Male. Dort war wohl das Grillen erlaubt. Da das Wetter super werden soll und wir dieses Jahr näher an der Urlaubssaison sind, könnte es dort aber deutlich enger zugehen.
Pocolino

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Pocolino »

Ich wünsche euch viel Spaß liebe leute :)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Strange Lady »

Sorry, dass ich mich nicht entschuldigt habe. :oops:
Ich bin einfach nicht weggekommen, struggle gerade ziemlich mit anderen Dingen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Kathy »

Vielen lieben Dank an Cavia und Quoth für die tolle Organisation. Sogar für schönes Wetter habt ihr gesorgt. Gut, es war ein wenig windig, aber wir haben ja bis zum Schluss noch jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. :D

Das Treffen war mal wieder schön. Ich habe die netten Gespräche genossen und musikalische Unterhaltung hatten wir auch noch. Was will man mehr? :D

Ich freue mich aufs nächste Treffen und vielleicht sieht man den Großteil dann ja in Hamburg wieder :)
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von ABstronaut »

Es hat Spaß gemacht, bei schönem Wetter die vielen bekannten Gesichter zu sehen und interessante Gespräche zu führen, freue mich auf das nächste Treffen
Danke an Cavia und Quoth für die Organisation auch von mir :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von NeC »

Auch von mir vielen lieben Dank an Cavia und Quoth für die Organisation (obwohl sie das beide immer kleinreden wollen :mrgreen: ), und an alle Dabeigewesenen dafür, dass ihr das Treffen zu diesem schönen Tag am Meer gemacht habt!

Wie es ausschaut, haben wir heute das schöne Wetter wieder mit heim genommen, oder? :lach:

@Strangie: Schade, dass Du nicht dabei warst. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. Vielleicht in Hamburg?
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Snoopy »

Da bleibt mir doch nur mich meinen VorscheiberInnen an zuschließen.
Cavia und Quoth, ihr hab eine schöne Idee wunderbar umgesetzt. :hut:
Die See, die Sonne, der Strand, eine leichte Briese und das in so angenehmer Gesellschaft :gruppe: , ein herrlicher Tag.

Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder, vielleicht an der Elbe? :umarmung2:

Schöne Ostseegrüße von Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von calcetto »

Trotz der Tatsache, dass ich eigentlich ein sturmerprobtes Nordlicht sein sollte, danke ich nochmal für die Kuscheldecke. :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Tania »

Hach ja, war mal wieder schön :shylove: Ihr seid echt tolle Menschen, macht jedes Mal wieder Spaß :good:

Besonders schön fand ich die Wanderung. ;) Und natürlich die Knoblauch- ... äh, Tomatenbutter. Dass überhaupt noch jemand mit mir geredet hat, grenzt an.ein Wunder ;)

Ganz besonders lieben Dank an Cavia und Quoth fürs Organisieren, an NeC fürs Grillhüten und an Moon für die Parktipps :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 26.05.2018 Travemünde Picknick und Wanderung

Beitrag von Marty AU »

Ja das war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen, mit lieben Leuten die man mal kürzer oder mal länger nicht gesehen hat :D

Ob beim Grillen am Strand, beim gemeinsamen Sitzen in einer Bar, bis hin zum Sparziergang im Mondenschein

Vielen Dank für die Orga (mit tollem Wetter) und man sieht sich auf dem nächsten Treffen :winken:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“