02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milkman

02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Milkman »

Planungsthread

Am Samstag, den 2. Juni, wollen wir ein lockeres AB-Treffen in Leipzig auf die Beine stellen - wer weiß, vielleicht wird ja eine feste Institution draus?
Eingeladen ist wie immer jeder - Weiblein und Männlein, stiller Mitleser oder Foren-Dauergast, Treffen-Veteran und neue Gesichter.

Programm gibt es (noch) kein festes - Anregungen und Wünsche sind daher willkommen! Generell wollen wir den Nachmittag über Leipzig unsicher machen:
Dead Milkman hat geschrieben: 21 Mär 2018 12:06 Ich würde vorschlagen, Treffen irgendwo im Zentrum, das ist auch für alle gut erreichbar, die von außerhalb anreisen. Ich kann einen Tisch reservieren, Locations gibt es genug. Danach dann lockerer Stadtbummel, je nach Interesse kann man auf den Uniriesen oder durch einen der anliegenden Parks...

Vorschläge:
Leo's Brasserie
Wenzels Bierstuben
Moritzbastei (eher gegen Abend empfehlenswert)
Einige Zusagen gab es ja schon im anderen Thread, die hänge ich zwecks Übersicht mal hier an - wer traut sich noch? :good:

Zusagen:
Frangipani210
Brakelmann
Pferdefreundin
Feder
244 DLS
Dead Milkman
Zuletzt geändert von Icox am 27 Apr 2018 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 AB-Treffen Leipzig

Beitrag von Pferdefreundin »

Ich freue mich schon und bin gespannt darauf, euch kennenzulernen. :good: Nur eine "Warnung": Bitte erschreckt euch nicht vor mir, wenn ich angekugelt komme. :oops:

Ich bin für alles offen, bei schönem Wetter können wir ja gemütlich durch die Stadt und einen Park tingeln, Uniriese wäre auch cool und abends können wir ja den Tag voll gemütlich an frischer Luft in irgendeiner Location bei Essen und Trinken ausklingen lassen (mein persönlicher Favorit wäre das Leo's, richte mich aber ganz nach euch). :singen:

Bei Sauwetter lässt sich garantiert auch ein Programm finden, da schau ich die nächsten Tage mal nach, wo sich da was machen lassen könnte.

Vorfreude ist die schönste Freude! :gewinner: :singen:
Milkman

Re: 02.06.2018 AB-Treffen Leipzig

Beitrag von Milkman »

Pferdefreundin hat geschrieben: 24 Apr 2018 18:47 Bitte erschreckt euch nicht vor mir, wenn ich angekugelt komme. :oops:
Ach du. Vielleicht freuen wir uns auch einfach, dass jemand Nettes zu unserer Runde stößt. ;)
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Unkreativer »

Wenn nichts Schweres dazwischenkommt, werde ich als Anhang von Frangipani auch dabei sein.
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Querdenkerin »

Also, am 2.06.2018 kann ich leider nicht kommen aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. ;-) Vielleicht ergibt sich ja hier eine feste Gruppe :mrgreen:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Viele Grüße
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

Querdenkerin hat geschrieben: 30 Mai 2018 08:03 Also, am 2.06.2018 kann ich leider nicht kommen aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. ;-) Vielleicht ergibt sich ja hier eine feste Gruppe :mrgreen:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Viele Grüße

Das wäre echt cool mit der festen Gruppe. Dann klappt es das nächste Mal auch bei dir. :-) Danke, ich bin auch schon sehr gespannt und nervös.

PS: Dürfte ich mir deine Signatur aufschreiben? Ich finde deine Formulierung so weltklasse! :good:
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Querdenkerin »

Pferdefreundin hat geschrieben: 30 Mai 2018 08:43
Querdenkerin hat geschrieben: 30 Mai 2018 08:03 Also, am 2.06.2018 kann ich leider nicht kommen aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. ;-) Vielleicht ergibt sich ja hier eine feste Gruppe :mrgreen:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Viele Grüße

Das wäre echt cool mit der festen Gruppe. Dann klappt es das nächste Mal auch bei dir. :-) Danke, ich bin auch schon sehr gespannt und nervös.

PS: Dürfte ich mir deine Signatur aufschreiben? Ich finde deine Formulierung so weltklasse! :good:
Kannst Du ruhig machen :mrgreen: Wir haben noch eine Gemeinsamkeit - Pferde. Ich reite auch. :tanzen2:
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

Querdenkerin hat geschrieben: 30 Mai 2018 10:02
Pferdefreundin hat geschrieben: 30 Mai 2018 08:43
Querdenkerin hat geschrieben: 30 Mai 2018 08:03 Also, am 2.06.2018 kann ich leider nicht kommen aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. ;-) Vielleicht ergibt sich ja hier eine feste Gruppe :mrgreen:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Viele Grüße




Das wäre echt cool mit der festen Gruppe. Dann klappt es das nächste Mal auch bei dir. :-) Danke, ich bin auch schon sehr gespannt und nervös.

PS: Dürfte ich mir deine Signatur aufschreiben? Ich finde deine Formulierung so weltklasse! :good:
Kannst Du ruhig machen :mrgreen: Wir haben noch eine Gemeinsamkeit - Pferde. Ich reite auch. :tanzen2:
Das ist ja cool, gehe zwar momentan nicht mehr reiten, bin aber regelmäßig in Leutzsch zu Besuch. Wo gehst du reiten? Wir können uns ja auch mal treffen, wenn du magst! :-)
Ninja Turtle

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Last-Minute-Turtle schaut auch mal vorbei. :mrgreen:
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 300
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Brakelmann »

Schön, dass heute so viele da waren. Es war nett euch kennenzulernen.
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

Brakelmann hat geschrieben: 02 Jun 2018 21:22 Schön, dass heute so viele da waren. Es war nett euch kennenzulernen.
Dem schließ ich mich an. :hut:
Ninja Turtle

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Pferdefreundin hat geschrieben: 02 Jun 2018 21:28
Brakelmann hat geschrieben: 02 Jun 2018 21:22 Schön, dass heute so viele da waren. Es war nett euch kennenzulernen.
Dem schließ ich mich an. :hut:
Ich mich auch. :hut:
Toll war auch unser Shuttle-Services von Berlin nach Leipzig und zurück. :good:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Frangipani210 »

Ein großes Dankeschön auch von Unkreativer und mir an alle aus dem Forum :D
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
ht90
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 26 Feb 2017 14:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von ht90 »

danke fürs organisieren. Schönes Treffen. Bis auf ein baldiges.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von ABstronaut »

Es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern für mich. Ich komme gerne wieder vorbei. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

ABstronaut hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:06 Es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern für mich. Ich komme gerne wieder vorbei. :)
Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
Rohdiamant

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Rohdiamant »

Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:23
ABstronaut hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:06 Es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern für mich. Ich komme gerne wieder vorbei. :)
Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Lazarus Long »

Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:23
ABstronaut hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:06 Es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern für mich. Ich komme gerne wieder vorbei. :)
Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Es gibt sehr schöne Friedhöfe...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:23
ABstronaut hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:06 Es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern für mich. Ich komme gerne wieder vorbei. :)
Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Der Südfriedhof zählt nicht umsonst zu den größten und schönsten Parkfriedhöfen in Deutschland. Und man muss sicherlich kein Gothic sein, um eine schöne Parkanlage besichtigen zu können. ;-) (auch wenn diese teilweise als Friedhof genutzt wird)
Rohdiamant

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Rohdiamant »

Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:27
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:23

Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Der Südfriedhof zählt nicht umsonst zu den größten und schönsten Parkfriedhöfen in Deutschland. Und man muss sicherlich kein Gothic sein, um eine schöne Parkanlage besichtigen zu können. ;-) (auch wenn diese teilweise als Friedhof genutzt wird)
Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:22
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:23

Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Es gibt sehr schöne Friedhöfe...
Ich persönlich mag kein Friedhof. Das errinnert mich nur an die Sterblichkeit. Ich will halt nicht als HC-ABLER sterben. :sadman:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“