01.07.2018 Gießen Mathematikum

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

01.07.2018 Gießen Mathematikum

Beitrag von Optimistin »

Hallo Leute,

Herzliche Einladung am 1. Juli ab 14 Uhr das Mathe-Mitmach-Museum "Mathematikum" in Gießen zu erkunden :D Zur Zeit läuft zusätzlich eine Sonderausstellung zum Thema Unendlichkeit.

Erst Museum, dann irgendwo nett was essen, klönen, je nach Wetter vielleicht noch einen Spaziergang im Park.... Wir machen uns einen gemütlich-entspannten Sonntag in netter Gesellschaft :D

Bis jetzt gibt es vier Foristen inkl. mir, die auf Mathe-Abenteuern wandeln wollen - wer möchte sich uns anschließen? Da ist noch viel Platz für interessante Begegnungen :winken:

Freue mich auf bekannte und neue Gesichter,
die Optimistin
Zuletzt geändert von Icox am 24 Jun 2018 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Buffy

Re: Mathematikum Gießen am 1.7. - wer hat Lust?

Beitrag von Buffy »

Ich freu mich schon drauf! :D
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Mathematikum Gießen am 1.7. - wer hat Lust?

Beitrag von Thomas90 »

Ich mich auch. War vorher noch nie in Giessen! :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 01.07.2018 Gießen Mathematikum

Beitrag von Optimistin »

Ohhh, wir schön :D PN kommt noch, Start ist 14 Uhr am Bahnhof.
Momentan sind wir zu fünft plus noch wer, der überlegt.

Freue mich auf euch,
die Optimistin :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Olaf Fockenroth

Re: 01.07.2018 Gießen Mathematikum

Beitrag von Olaf Fockenroth »

Das letzte Mal war ich vor über zehn Jahren mit der Schule im Mathematikum. Damals hat es mir richtig gut gefallen und in der Zwischenzeit müssen wohl noch weitere sehenswerte Neuerungen dazugekommen sein. Ich werde versuchen über meinen Schatten zu springen und am Sonntag auch dazustoßen – soweit der Plan ;)

Bis dann :winken:

Gruß,
OF

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“