21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Beitrag von Strange Lady »

Liebe alle,

das Seh-Fest in Hannover ist ein total nettes Open-Air-Cinema Event, zu dem ich euch hiermit herzlich einladen möchte.
Vielleicht kann man sich nachmittags schon treffen auf ein Eis irgendwo, dann einen Maschseespaziergang einlegen und den Abend dann mit einem Picknick im Gilde-Park nebst Filmvorführung vollenden.
Ich kann noch nicht sagen, welcher Film laufen wird, da das Programm noch nicht steht. Aber in der nächsten Woche werde ich hoffentlich schon schlauer sein.

Optional könnten die Fitten nach dem Film-Picknick noch clubben gehen, wenn sie mögen.

Am Sonntag dann evtl. Katerfrühstück für die Übernachtungsgäste.

Meldet euch, wenn ihr Interesse und Lust habt.
Zuletzt geändert von Icox am 17 Jun 2018 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21. Juli - Seh-Fest in Hannover

Beitrag von Elara »

Was für eine schöne Idee.
Da wollte ich immer schon mal hin.
Hab aber immer die Termine verpasst. :hammer:
Deswegen melde ich mich einfach direkt mal an bevor ich es wieder vergesse. :schuechtern:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21. Juli - Seh-Fest in Hannover

Beitrag von bettaweib »

Oh, das klingt nett......vielleicht bin ich dabei :)
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Beitrag von bettaweib »

Habe gerade gesehen, dass der Film "Wunder" gezeigt wird. Bei einigen Filmen steht schon ausverkauft bei.
Wie sieht es mit Samstag aus? Ich würde kommen. Kann aber von Braunschweig aus keine Karte kaufen,.....oder doch?
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 21.07.2018 Hannover Seh-Fest

Beitrag von Strange Lady »

Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu zu antworten. Ich muss das Treffen leider absagen, es ist ganz unerwartet etwas dazwischengekommen. :sadwoman:

Bettaweib, für "Wunder" gibt es offensichtlich aber noch Tickets (die man/frau anscheinend auch in auswärtigen Ticket-shops bekommt.
Siehe letzte Zeile hier:
https://www.seh-fest.de/_Resources/Pers ... PDF%29.pdf
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“