20.10.2018 Hamburg Bowling

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Kathy »

Hallo alle zusammen,

am 20.10. findet das nächste Hamburg-Treffen statt. Die Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit zum Bowling will. :)

Wir werden vorher essen gehen und im Anschluss zum Bowling. Danach ist noch ein Absacken in einer Cocktailbar geplant. :prost: :gruppe:

Wer sich bisher noch nicht bei uns gemeldet hat, hat bis zum 13.10. Zeit. Wir freuen uns auf euch. :lol:

Sollte Interesse an einem Brunch am Sonntag bestehen, gebt mir eine kurze Rückmeldung.


Viele Grüße
Marty AU und Kathy

P.S. Anmeldungen, die nach der Deadline kommen, werden nicht mehr berücksichtigt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von ABstronaut »

>Jo, ich melde mich an. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Quoth »

Ich bin auch mal wieder gerne dabei!
WishIWasAsexual

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von WishIWasAsexual »

Ich schließe mich gerne zum was trinken an. :prost:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Kathy »

Die PN ist raus, falls ich jemanden vergessen haben sollte, einfach ganz laut schreien :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Tania »

Na Du bist ja flink :) Anmeldeschluss ist doch erst heute Abend, oder?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tyrion

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Tyrion »

Ich dachte auch, dass man bis heute Abend Zeit hätte...
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Kathy »

Tania hat geschrieben: 13 Okt 2018 10:40 Na Du bist ja flink :) Anmeldeschluss ist doch erst heute Abend, oder?
Oh, stimmt. :wuetend: Ist es zu schnulzig, wenn ich schreibe, dass ich mich einfach so auf euch freue und es gar nicht abwarten kann, euch alle wiederzusehen? :mrgreen:

Anmeldungen werden dann natürlich noch angenommen. Derzeit sind wir 19 Leute. Platz gibt es also auch noch :D
Tyrion

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Tyrion »

Also wenn ihr dann noch einen Platz frei habt, dann melde ich mich auch mal an, wenn ich dabei sein darf.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Kathy »

Tyrion hat geschrieben: 13 Okt 2018 20:51 Also wenn ihr dann noch einen Platz frei habt, dann melde ich mich auch mal an, wenn ich dabei sein darf.
Klar darfst du 🙂PN ist raus 🙂
knopper

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von knopper »

So Hotel und Bahn sind gebucht.
Hoffen wir das Samstag auch noch einigermaßen Wetter ist. :D
Tyrion

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Tyrion »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2018 10:08 Hoffen wir das Samstag auch noch einigermaßen Wetter ist. :D
Wieso? Willst du draußen bowlen? ;)

Gab/Gibt es eine Info über den ungefähren finanziellen Rahmen des Ganzen?
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Kathy »

Tyrion hat geschrieben: 18 Okt 2018 15:49
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2018 10:08 Hoffen wir das Samstag auch noch einigermaßen Wetter ist. :D
Wieso? Willst du draußen bowlen? ;)

Gab/Gibt es eine Info über den ungefähren finanziellen Rahmen des Ganzen?
Ich schreib dir eine PN :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Optimistin »

Euch allen heute ganz viel Spaß im fernen Hamburg! :vielglueck:
Freue mich schon, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Lilia »

Optimistin hat geschrieben: 20 Okt 2018 06:20 Euch allen heute ganz viel Spaß im fernen Hamburg! :vielglueck:
Da kann ich mich nur anschließen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Tyrion

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Tyrion »

Ich bin wieder zurück in meiner mecklenburgischen Heimat und wollte mich nochmal auf dem Wege bei Kathy und Marty für die Organisation bedanken! Es hat wieder viel Spaß gemacht. Alle Leute waren gut drauf und wirklich sehr nett. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß am weiteren Abend und morgen noch beim Brunch!

Mein persönliches Ziel, mein Auto wieder zu finden, habe ich überraschend gut geschafft (vor allem auch dank gütiger Mithilfe!). Vielleicht/Wahrscheinlich/Womöglich werde ich noch in diesem Jahr auf einem weiteren Treffen anwesend sein, sofern nichts dazwischen kommt...

Nochmal ein Dank an alle! :D
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Cavia »

Lieber Marty, liebe Kathy, vielen Dank für die Orga dieses schönen Treffens. Und ich habe ein neues Talent an mir entdecken können :tanzen2:

Bis zum nächsten Mal.
Grief is just love with no place to go
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Wild West Zorro »

Ich bedanke mich auch für die Orga des Treffens! Das Brunch im Alex fand ich richtig gut, toller Ausblick!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Tania »

Auch von mir ganz lieben Dank an die beiden Organisatoren. Habt ihr wieder super gemacht :good: Es war schön, viele bekannte Gesichter wieder- und ein paar neue erstmals zu sehen.

Bis zum nächsten Mal :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Beitrag von Reinhard »

So, bin jetzt auch wieder zuhause.

Dank Zugverspätung sogar später als geplant :? ... aber das nimmt dem schönen Treffen nichts weg. Habe mich gefreut, ein paar bekannte und bisher unbekannte Gesichter gesehen zu haben. :winken:
Make love not war!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“