07.04.2019 Hannover Marathon

Wann findet was wo statt? Treffen und Veranstaltungen, deren Termine feststehen

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Artjom
Ist frisch dabei
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 20:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

07.04.2019 Hannover Marathon

Beitrag von Artjom » Sonntag 10. März 2019, 21:47

Am 7. April geht der Marathon in Hannover los.

Man kann sich bis zum 7. April anmelden. Ich selbst habe mich für den 42km Marathon angemeldet, fängt am Sonntag um 9:00 Uhr an.
Es gibt auch 10 km-Lauf, Nordic Walking, Halbmarathon und Handbike Marathon.

Infos für Zuschauer und zur Anmeldung gibt es hier: https://www.marathon-hannover.de/

Wer dabei sein möchte, kann sich mindestens eine Stunde vor dem Start mit mir treffen. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt können wir per PN abmachen.
Zuletzt geändert von Icox am Sonntag 17. März 2019, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3810
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Hannover Marathon

Beitrag von Ninja Turtle » Sonntag 10. März 2019, 23:11

Leider viiiiel zu kurzfristig. Aber super Idee. :daumen: :lol:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2991
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:09
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hannover Marathon

Beitrag von fidelchen » Dienstag 12. März 2019, 21:40

Finde ich auch cool...
Hab leider nur in dieser Woche keine Zeit :(
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste