Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Hier findest Du alle Termine und Informationen für bevorstehende AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Ringelnatz »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 23 Mai 2020 22:24 Habs leider erst vor 2 Stunden gelesen...gar nicht mehr mit gerrechnet
Hoffe, ich schaff es beim nächsten mal :holy:
Oh... ich lese es erst jetzt... wie schade. Jedes mal sehe ich die (noch vage) Ankündigung und jedes Mal verpasse ich den konkreten Termin :oops:
klecks hat geschrieben: 24 Mai 2020 07:17 Ich verordne mir und meiner Familie aus guten Gründen per Fritz.Box.Einstellung wlan-freie Zeit im Haus von 0.00 bis 6.00 Uhr. Tja, und jetzt bin ich gestern selbst "Opfer" dieser Einstellungen geworden.
Wow, ihr wart 19:30 - nach 0:00 Uhr gemeinsam online? Klingt nach einem schönen Abend :good:
(Die genannten W-Lan Einstellungen braucht man vermutlich in einem Teenager Haushalt :lol: )
In a world where you can be anything, be kind.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Strange Lady »

Ja schade, dass einige die Ankündigung so spät gelesen haben.
Wir waren tatsächlich von 20:30 bis 0:45 online.


Spätkommende können gern auch viel später dazustoßen .... eine Person kam erst gegen 22:30 Uhr.


Hat Spaß gemacht mit euch - bis bald :winken:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Ringelnatz »

Strange Lady hat geschrieben: 24 Mai 2020 10:34 Spätkommende können gern auch viel später dazustoßen .... eine Person kam erst gegen 22:30 Uhr.
Ich bleibe dran. Irgendwann wird das klappen :good:

Hätte ich gestern Abend spät nochmal ins Forum geschaut, hätte ich mich auch gegen 22:30 Uhr für ein Stündchen dazuschalten können. Hatte nur leider den Laptop schon weggepackt...
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von uhu72 »

Ja, die Talkrunden mit Strangie sind beliebt und ich hatte wieder die Ehre dabei sein zu dürfen. :D
Wir hätten sicher auch noch Stunden weiter sprechen können über dies und das, aber irgend wann muss halt auch mal Schluss sein, der Tag ist halt nicht unendlich lang, auch nicht, wenn man noch die Nacht dazu nimmt. :lol:
Vielleicht wird ja ein dauerhaftes Format draus. ;)

Vielleicht noch ein Tip an diejenigen, die uns verpasst haben.
Der Host, in unserem Fall Strangie, muss den Teilnehmern ja die Zugangsdaten zukommen lassen. Typischerweise macht Strangie das sehr zeitnah per PN hier im Forum. Wenn ihr die EMail-Benachrichtung bei PNs aktiviert habt, dann bekommt ihr zeitgleich eine EMail und die wiederum könnt ihr genauso gut per Smartphone oder Featurephone empfangen. Wenn also die Benachrichtungs-EMail zur PN von Strangie eintrudelt, könnt ihr euer Zoom-fähiges Endgerät starten. Ein ständiges im Blick halten des Forums ist also gar nicht nötig. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Nonkonformist

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Nonkonformist »

uhu72 hat geschrieben: 24 Mai 2020 12:12 Ja, die Talkrunden mit Strangie sind beliebt und ich hatte wieder die Ehre dabei sein zu dürfen. :D
Wir hätten sicher auch noch Stunden weiter sprechen können über dies und das, aber irgend wann muss halt auch mal Schluss sein, der Tag ist halt nicht unendlich lang, auch nicht, wenn man noch die Nacht dazu nimmt. :lol:
Vielleicht wird ja ein dauerhaftes Format draus. ;)

Vielleicht noch ein Tip an diejenigen, die uns verpasst haben.
Der Host, in unserem Fall Strangie, muss den Teilnehmern ja die Zugangsdaten zukommen lassen. Typischerweise macht Strangie das sehr zeitnah per PN hier im Forum. Wenn ihr die EMail-Benachrichtung bei PNs aktiviert habt, dann bekommt ihr zeitgleich eine EMail und die wiederum könnt ihr genauso gut per Smartphone oder Featurephone empfangen. Wenn also die Benachrichtungs-EMail zur PN von Strangie eintrudelt, könnt ihr euer Zoom-fähiges Endgerät starten. Ein ständiges im Blick halten des Forums ist also gar nicht nötig. :mrgreen:
Ich habe gar kein PN bekommen, trotz der meldung das ich interesse an teilnahme hatte....

( viewtopic.php?f=14&t=26398&start=40#p1194989 )
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von DaRealOnionhead »

uhu72 hat geschrieben: 24 Mai 2020 12:12 Vielleicht noch ein Tip an diejenigen, die uns verpasst haben.
Der Host, in unserem Fall Strangie, muss den Teilnehmern ja die Zugangsdaten zukommen lassen. Typischerweise macht Strangie das sehr zeitnah per PN hier im Forum. Wenn ihr die EMail-Benachrichtung bei PNs aktiviert habt, dann bekommt ihr zeitgleich eine EMail und die wiederum könnt ihr genauso gut per Smartphone oder Featurephone empfangen. Wenn also die Benachrichtungs-EMail zur PN von Strangie eintrudelt, könnt ihr euer Zoom-fähiges Endgerät starten. Ein ständiges im Blick halten des Forums ist also gar nicht nötig. :mrgreen:
Ich hörte bzw. las mal davon. Müsste ich dann mal ankreuzen wenn ich dazu komme. ✍️
Hatte sonst immer mal Sorge, dass irgendwann das email postfach überquillt. :hammer: Gibt ja in gewöhnlichen Zeiten schon Terminabstimmungen, Anmeldungen zu Forentreffen und zwischen durch mal was. Aber im Moment ist es ja gottseidank ruhig in der Hinsicht . :holy:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Strange Lady »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mai 2020 17:34
uhu72 hat geschrieben: 24 Mai 2020 12:12 Ja, die Talkrunden mit Strangie sind beliebt und ich hatte wieder die Ehre dabei sein zu dürfen. :D
Wir hätten sicher auch noch Stunden weiter sprechen können über dies und das, aber irgend wann muss halt auch mal Schluss sein, der Tag ist halt nicht unendlich lang, auch nicht, wenn man noch die Nacht dazu nimmt. :lol:
Vielleicht wird ja ein dauerhaftes Format draus. ;)

Vielleicht noch ein Tip an diejenigen, die uns verpasst haben.
Der Host, in unserem Fall Strangie, muss den Teilnehmern ja die Zugangsdaten zukommen lassen. Typischerweise macht Strangie das sehr zeitnah per PN hier im Forum. Wenn ihr die EMail-Benachrichtung bei PNs aktiviert habt, dann bekommt ihr zeitgleich eine EMail und die wiederum könnt ihr genauso gut per Smartphone oder Featurephone empfangen. Wenn also die Benachrichtungs-EMail zur PN von Strangie eintrudelt, könnt ihr euer Zoom-fähiges Endgerät starten. Ein ständiges im Blick halten des Forums ist also gar nicht nötig. :mrgreen:
Ich habe gar kein PN bekommen, trotz der meldung das ich interesse an teilnahme hatte....

( viewtopic.php?f=14&t=26398&start=40#p1194989 )
Oh je, das tut mir schrecklich leid, nonkonformist ... das war wirklich keine Absicht - ich habe dich schlichtweg vergessen. :sadwoman:

Beim nächsten Mal kommst du ganz oben auf die Gästeliste - wir haben ohnehin massiven Mabsenmangel und wenn ich nicht bald paar nette Junx reinhole, dann laufen mir die Abinen weg.

Der arme Uhu braucht auch ein wenig Unterstützung, damit er nicht die Lust verliert. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Nonkonformist

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Nonkonformist »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Mai 2020 11:21 Oh je, das tut mir schrecklich leid, nonkonformist ... das war wirklich keine Absicht - ich habe dich schlichtweg vergessen. :sadwoman:

Beim nächsten Mal kommst du ganz oben auf die Gästeliste - wir haben ohnehin massiven Mabsenmangel und wenn ich nicht bald paar nette Junx reinhole, dann laufen mir die Abinen weg.

Der arme Uhu braucht auch ein wenig Unterstützung, damit er nicht die Lust verliert. ;)
:D

Und wegläufende Abinen, das soll nicht sein....

Dann, bis zum nächsten Zoom-Treff!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Saraj »

Ringelnatz hat geschrieben: 24 Mai 2020 10:51
Strange Lady hat geschrieben: 24 Mai 2020 10:34 Spätkommende können gern auch viel später dazustoßen .... eine Person kam erst gegen 22:30 Uhr.
Ich bleibe dran. Irgendwann wird das klappen :good:
+1
Bin irgendwie immer noch zu unsicher gewesen und hab dann nicht mehr ins Forum reingeguckt. Nächstes Mal hör ich auf mit Prokrastrinieren, wenn ihr euch nochmal trefft. Würde euch nämlich sehr gerne mal kennenlernen und geh hier im Haus alleine voll ein. Ich freu mich, dass ich wieder eine Einladung bekommen habe, danke dafür. :hut:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von bettaweib »

Ich bin gen wieder dabei! :good:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Mai 2020 11:21 Beim nächsten Mal kommst du ganz oben auf die Gästeliste - wir haben ohnehin massiven Mabsenmangel und wenn ich nicht bald paar nette Junx reinhole, dann laufen mir die Abinen weg.
Das halte ich für ein Gerücht. Der ABinenanteil ist doch überhaupt nur so hoch weil nur handverlesene Qualitätsmabse mit
Strange Lady hat geschrieben: 14 Mai 2020 14:35 Qualitätssiegel von "Stiftung Strangietest"
dabei sind. :mrgreen:

Wann wollen wir denn wieder starten?
[+] klick mich
Ich hätte sogar heute Abend spontan etwas Zeit. :shy:
P.S.: vielleicht sollte der Thread Titel noch geändert werden, also das Datum könnte weg weil es sich ja langsam zur Regelmäßigkeit wandelt.
quasi so: Der Strangie Talk - Zoom Meetings mit Host Strange Lady
oder: Die Strangie Show - Zoomen Sie mit Talkmasterin Strange Lady
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Strange Lady »

uhu72 hat geschrieben: 25 Mai 2020 16:12
Strange Lady hat geschrieben: 25 Mai 2020 11:21 Beim nächsten Mal kommst du ganz oben auf die Gästeliste - wir haben ohnehin massiven Mabsenmangel und wenn ich nicht bald paar nette Junx reinhole, dann laufen mir die Abinen weg.
Das halte ich für ein Gerücht. Der ABinenanteil ist doch überhaupt nur so hoch weil nur handverlesene Qualitätsmabse mit
Strange Lady hat geschrieben: 14 Mai 2020 14:35 Qualitätssiegel von "Stiftung Strangietest"
dabei sind. :mrgreen:

Wann wollen wir denn wieder starten?
[+] klick mich
Ich hätte sogar heute Abend spontan etwas Zeit. :shy:
P.S.: vielleicht sollte der Thread Titel noch geändert werden, also das Datum könnte weg weil es sich ja langsam zur Regelmäßigkeit wandelt.
quasi so: Der Strangie Talk - Zoom Meetings mit Host Strange Lady
oder: Die Strangie Show - Zoomen Sie mit Talkmasterin Strange Lady
Fishing for compliments, Uhu ... the ladies' darling. ;)

Oh ja, den Betreff müssten wir ändern: Strangie's Saturday Night Show fänd ich cool ... auf den Spuren von Letterman, Ellen Degeneres und Oprah.

Heute bin ich total platt, komm grad erst von der ARbeit heim ... wenn überhaupt, dann redet ihr, und ich schaue stumm und perplex wie ein überfahrenes Reh zu. Wäre mal was Neues. :schlafen:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von bettaweib »

Auja! Jeden Samstag Abend :good:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Antonia »

bettaweib hat geschrieben: 26 Mai 2020 16:11 Auja! Jeden Samstag Abend :good:
Dafür! :daumen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Nonkonformist

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Nonkonformist »

Strangies Saturday Night Fever...

Warum auch nicht?

Passt.
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von DaRealOnionhead »

Antonia hat geschrieben: 26 Mai 2020 16:17
bettaweib hat geschrieben: 26 Mai 2020 16:11 Auja! Jeden Samstag Abend :good:
Dafür! :daumen:
Ebendso dafür 🥳
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von mak1 »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 26 Mai 2020 20:13
Antonia hat geschrieben: 26 Mai 2020 16:17
bettaweib hat geschrieben: 26 Mai 2020 16:11 Auja! Jeden Samstag Abend :good:
Dafür! :daumen:
Ebendso dafür 🥳
Auch ich dafür. :daumen: Auch wenn ich nicht jedes mal dabei sein werde.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Strange Lady »

mak1 hat geschrieben: 26 Mai 2020 20:18
DaRealOnionhead hat geschrieben: 26 Mai 2020 20:13
Antonia hat geschrieben: 26 Mai 2020 16:17

Dafür! :daumen:
Ebendso dafür 🥳
Auch ich dafür. :daumen: Auch wenn ich nicht jedes mal dabei sein werde.
+1
Sollte nichts dazwischen kommen: diesen Samstag 20:30 Uhr. Same procedure as usual: ich verspäte mich (vermutlich wieder), ihr insistiert, lästert hinter meinem Rücken und ich schwebe so gegen 20:45 rein, versende links - und dann geht's los. :frech2:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Polarfuchs »

An einem Meeting habe ich auch Interesse.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zoom Meeting Strangie 14.5.

Beitrag von Calliandra »

Hier ist ja schon wieder voll was los :mrgreen:
Ich hab's ja leider das letzte Mal auch zu spät mitbekommen, aber wäre auch gern mal wieder dabei …
Strange Lady hat geschrieben: 24 Mai 2020 10:34 Ja schade, dass einige die Ankündigung so spät gelesen haben.
Wir waren tatsächlich von 20:30 bis 0:45 online.
:shock: Echt noch so lange – krass!
Strange Lady hat geschrieben: 25 Mai 2020 19:04 Oh ja, den Betreff müssten wir ändern: Strangie's Saturday Night Show fänd ich cool ...
Ich könnte die Betreffsänderung dann gern übernehmen, wenn es die denn sein soll :flirten:

Würde mich auch gern mal wieder einklinken, wäre aber für diesen Samstag noch eine unsichere Kandidatin – vorher gibt's nen Fahrradausflug und ich weiß noch nicht, wie lange es sich hinzieht … Müsste ich dann spontan schauen.

Zurück zu „Termine für AB-Treffen“