Ich frage mich gerade ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2514
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 22:11
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von desigual » Montag 8. Oktober 2018, 20:13

Tania hat geschrieben:
Sonntag 7. Oktober 2018, 20:26
desigual hat geschrieben:
Sonntag 7. Oktober 2018, 19:37
All denen, die mir geantwortet haben, danke ich dafür. Allerdings war es nicht sinnvoll, diese Frage zu stellen. ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, solche Probleme hier nicht mehr zu posten, weil mir die Erfahrung wiederholt gezeigt hat, dass das Forum kein guter Ratgeber ist... Deshalb werde ich auch nicht mehr weiter darauf eingehen.
Schimpf nicht auf das Forum. Das kann nur auf der Basis der ihm bekannten Infos raten ... und die sind hier recht spärlich.
Ich beziehe mich bei meinem "Schimpfen aufs Forum" auch gar nicht auf die aktuelle Fragestellung (dass ich da zu wenig Input gegeben habe, ist klar...), sondern auf Erfahrungen aus den letzten neun Jahren (so lange bin ich immerhin schon hier! :shock: ): Wäre ich den Ratschlägen hier gefolgt, wäre ich mit meinem Ex-Freund nach einer Beziehungskrise nicht mehr zusammengekommen (für immerhin weit über ein Jahr) und auch mit dem Mann, der mich jetzt verlassen hat, wäre nichts gewesen. Und auch wenn ich mit ihm nur ein halbes Jahr hatte, war das eine so wunderbare Zeit, die ich um nichts in der Welt hätte missen wollen. Selbst wenn ich jetzt ein bisschen Kummer habe.

Nun ja, egal. Und ich bin eh zu feige bzw. die Angst mich aufzudrängen oder mich lächerlich zu machen sitzt zu tief.... :?

Aktuell frage ich mich, ob der Vorschlag zum Fotosanschauen von einem Mann, den ich nur als Kumpel sehe, bedeutet, dass er mehr will.

Benutzeravatar
Versingled
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8016
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Versingled » Montag 8. Oktober 2018, 20:18

Lentezza hat geschrieben:
Montag 8. Oktober 2018, 19:01
...was mir Amazon damit sagen will, dass es mir ein Deutschbuch fürs bayerische Gymnasium vorschlägt. Ist meine Rechtschreibung so schlecht?
Die letzten Amazonsuchen dürften in wechselnder Kombination oder als einziges Stichwort enthalten haben:

Deutsch
Buch
Bayern
Gymnasium
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Dérkesthai
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai » Dienstag 9. Oktober 2018, 01:20

Was daran so schwer ist, Contenance und ein bisschen Stolz zu bewahren, nicht direkt aus- und abfällig zu reden?
So wie es einmal war, wird es nie wieder sein. So wie es einmal wird, so war es vorher noch nie.

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18709
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Einsamer Igel » Dienstag 9. Oktober 2018, 11:09

ob es einen für mich einfach nur nicht erkennbaren GRUND gibt, warum ein Autofahrer seit über einer Stunde vor meinem Küchenfenster steht, mit laufendem Motor und immer wieder telefonierend mit Freisprechfuktion? Ich verstehe jedes Wort des Gesprächspartners. Muss der Motor laufen, damit das Telefon funktioniert? Können sich manche kein Büro leisten? Was ist der Sinn? Gehe ich da runter und frage mal? :roll:
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Online
Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15890
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von schmog » Dienstag 9. Oktober 2018, 11:39

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 11:09
ob es einen für mich einfach nur nicht erkennbaren GRUND gibt, warum ein Autofahrer seit über einer Stunde vor meinem Küchenfenster steht, mit laufendem Motor und immer wieder telefonierend mit Freisprechfuktion? Ich verstehe jedes Wort des Gesprächspartners. Muss der Motor laufen, damit das Telefon funktioniert? Können sich manche kein Büro leisten? Was ist der Sinn? Gehe ich da runter und frage mal? :roll:
Es gibt heute leider immer mehr sehr rücksichtslose Leute! :twisted:
Zustand und Band Status Quo ist super

Benutzeravatar
Tyrion
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Tyrion » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:43

...ob ich das Projekt wirklich machen soll oder ob ich damit jemandem vor den Kopf stoße?
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Ringelnatz » Dienstag 9. Oktober 2018, 22:27

Warum Einsamkeit mich so berührt.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Reinhard
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5549
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Reinhard » Dienstag 9. Oktober 2018, 23:17

Tyrion hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:43
...ob ich das Projekt wirklich machen soll oder ob ich damit jemandem vor den Kopf stoße?
Bleib lieber in schlechter Erinnerung als in gar keiner. :hierlang:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4977
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mannanna » Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:51

https://www.huffingtonpost.de/entry/sex ... ?ncid=yhpf

Warum sieht das bei mir so ganz anders aus? :gruebel:

Ah, ich hab's: :idee: : Ich bin halt einfach zu dämlich...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Online
Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15890
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von schmog » Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:41

Soll verwahrter Vergewaltiger sterben dürfen?
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/gh-21275830
https://www.blick.ch/news/schweiz/zentr ... 62881.html

Der Fall löst eine Kontroverse aus.
Zustand und Band Status Quo ist super

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18709
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:22

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:41
Soll verwahrter Vergewaltiger sterben dürfen?
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/gh-21275830
https://www.blick.ch/news/schweiz/zentr ... 62881.html

Der Fall löst eine Kontroverse aus.
Stellt sich die Frage, wer hätte was davon, wenn er weiterlebt. Und dann: Sind diese Motive irgendwie rechtlich geltend? Nur darum wird es gehen. Wenn die Opferhinterbliebenen und ggf. Überlebende sich aus tiefstem Herzen wünschen, der würde noch 20 Jahre hinter Gitter schmoren und leiden - welches Anrecht haben sie auf Durchsetzung dieses (menschlich nachvollziehbaren) Wunsches? Falls diese Erörterung politische Bereiche berührt, wars das von meiner Seite hier.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18709
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:23

Warum Pflegeeltern ihre Pflegekinder seelisch massakrieren.
Was sind das für Eltern, die ihre Kinder systematisch vernachlässigen oder sogar missbrauchen? Psychologen sehen immer dasselbe: Die Eltern sind selbst nie erwachsen geworden, haben häufig eine infantile Persönlichkeit, meiden Verantwortung und haben kein stabiles Selbstkonzept.
Reicht das als Erklärung? Ich kann damit gar nix anfangen.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Online
Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15890
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von schmog » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:33

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:22
schmog hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:41
Soll verwahrter Vergewaltiger sterben dürfen?
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/gh-21275830
https://www.blick.ch/news/schweiz/zentr ... 62881.html

Der Fall löst eine Kontroverse aus.
Stellt sich die Frage, wer hätte was davon, wenn er weiterlebt. Und dann: Sind diese Motive irgendwie rechtlich geltend? Nur darum wird es gehen. Wenn die Opferhinterbliebenen und ggf. Überlebende sich aus tiefstem Herzen wünschen, der würde noch 20 Jahre hinter Gitter schmoren und leiden - welches Anrecht haben sie auf Durchsetzung dieses (menschlich nachvollziehbaren) Wunsches? Falls diese Erörterung politische Bereiche berührt, wars das von meiner Seite hier.
Der Fall hat Parallelen zu mir.
Obwohl ich nicht im Gefängnis bin fühle ich mich seit Jahren perspektivlos und überflüssig.
(Leere und inneres Gefängnis)

Soll ich mit 60 ins Altersheim oder mache ich Schluss?
Zustand und Band Status Quo ist super

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 18709
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:56

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:33
Soll ich mit 60 ins Altersheim
Nur weil du 60 wirst? Da geht man doch nur hin, wenn man zu gebrechlich ist um allein zu leben. Ich glaub, das ist auch teuer. Ich könnte mir das nicht leisten und eins vom Amt bezahlt ist sicher nicht besser als das Kinderheim damals. Ich darf also gar nicht gebrechlich werden.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Mit müden Augen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5534
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:02

Die letzten Beiträge hier sind deprimierend. :sadman: Ich bin zwar noch lange keine 60 aber fühle mich auch ziemlich mies.

Ich frage mich gerade wie es Eliza Jane geht. Sie schrieb von einer OP und hat sich seitdem nicht gemeldet (meines Wissens). Schmog, weisst du zufällig was?
geboren um zu leiden
chronisch müde

Online
Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15890
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von schmog » Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:18

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:02
Die letzten Beiträge hier sind deprimierend. :sadman: Ich bin zwar noch lange keine 60 aber fühle mich auch ziemlich mies.

Ich frage mich gerade wie es Eliza Jane geht. Sie schrieb von einer OP und hat sich seitdem nicht gemeldet (meines Wissens). Schmog, weisst du zufällig was?
@Igel
In der Schweiz wird das Altersheim IMMER bezahlt!
Es gibt dazu Ergänzungsleistungen. (EL)
https://www.ahv-iv.ch/de/Sozialversiche ... stungen-EL

@Mit müden Augen
Keine Ahnung, ich höre kaum von ihr.
Zustand und Band Status Quo ist super

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3146
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von bettaweib » Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:42

...wann ich mal mit duolingo weiter lerne.....
"...in meiner Welt leben nur Ponys, sie fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"

Online
Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 15890
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von schmog » Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:56

Wer hört heute noch Radio?
https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... --19210241

Ich schon seit Jahren nicht mehr!
Immerhin sind deutsche Radiosender besser als unsere hier.
Zustand und Band Status Quo ist super

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3146
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von bettaweib » Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:58

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:56
Wer hört heute noch Radio?
https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... --19210241

Ich schon seit Jahren nicht mehr!
Immerhin sind deutsche Radiosender besser als unsere hier.
Im Auto höre ich täglich Radio.
"...in meiner Welt leben nur Ponys, sie fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"

Benutzeravatar
Dérkesthai
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:19

bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:42
...wann ich mal mit duolingo weiter lerne.....
Wie wäre es mit jetzt?
P.S. Viel Spaß & Erfolg!
P.P.S. Welche Sprache(n)?
Ich mach zu viele... und leider auch zu unkoordiniert.
So wie es einmal war, wird es nie wieder sein. So wie es einmal wird, so war es vorher noch nie.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste