Ich habe letzte Nacht geträumt...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Wolleesel, Peter

Antworten
Oxymoron
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 20:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Oxymoron » Freitag 6. Oktober 2017, 13:52

Das ich heirate und die Braut auf einmal, im Standesamt, wegläuft, weil ich doch nicht genug war. :D

Benutzeravatar
Lentezza
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Freitag 6. März 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lentezza » Freitag 6. Oktober 2017, 22:45

Aletheia hat geschrieben:
Freitag 6. Oktober 2017, 13:50
...dass ich für einen Austausch in die USA fliege. Und dass ich erst fast zu spät komme und den Flug verpasse. Nach ganz schön viel Stress und Gerenne habe ich ihn aber doch noch bekommen. Aber in den USA bin ich dann ohne Gepäck angekommen. Leider bin ich aufgewacht, bevor ich herausfinden konnte, ob es mir noch gelingt, mein Gepäck wieder aufzutreiben.

Tatsächlich habe ich wirklich mal einen Koffer beim Fliegen verloren. Vielleicht spukt das Ganze noch unbewusst in meinem Hinterkopf herum? :) :) :)
Träume in denen es um fast verpasste Flüge und vergessenes Gepäck geht, kenne ich auch gut.

Heute Nacht hab ich aber geträumt, dass mir mein Deo von einem Schiff aus ins Wasser gefallen ist und ich es durch waghalsige "Stunts" zurück geholt habe :hammer:

Benutzeravatar
Aletheia
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 59
Registriert: Montag 28. August 2017, 23:50
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Aletheia » Samstag 7. Oktober 2017, 00:20

Oh ja, ich habe die auch öfter. Und es ist schon verrückt, wie sehr einen das im Traum stressen kann :)

Das mit dem Deo hört sich nach einem sehr interessanten Traum an, cool, dass Du es retten konntest, auch wenn das so mitten im Ozean bestimmt nicht leicht gewesen sein kann :) :)
For whatever we lose (like a you or a me)
it’s always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings.)

Benutzeravatar
Kathy
Moderatorin
Beiträge: 798
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kathy » Dienstag 10. Oktober 2017, 07:39

dass die weißen Wanderer kommen :verwirrt:

Online
Benutzeravatar
Michael Knight
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 18:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Michael Knight » Dienstag 10. Oktober 2017, 08:11

Kathy hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 07:39
dass die weißen Wanderer kommen :verwirrt:
Winter is coming :D Die Bücher und die Serie sind einfach der Hammer.
[/size]Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann (Leo Tolstoi)

Online
Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3286
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Genosse Premier » Dienstag 10. Oktober 2017, 09:11

Ich wurde von Angelhaken gepiekst, weil trottelige Angler unachtsam mit ihren Angeln rumgefuchtelt haben. :hammer:
The owls are not what they seem

Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tania » Dienstag 10. Oktober 2017, 10:26

Genosse Premier hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 09:11
Ich wurde von Angelhaken gepiekst, weil trottelige Angler unachtsam mit ihren Angeln rumgefuchtelt haben. :hammer:
Eine Manifestation der AB-Urangst, eingefangen zu werden? :gruebel:
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Online
Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3286
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Genosse Premier » Dienstag 10. Oktober 2017, 11:09

Nein, ich glaube es ist eher meine Urangst vor Angelhaken im Auge.
Mit einem Netz eingefangen zu werden wäre deutlich angenehmer ;)
The owls are not what they seem

Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tania » Dienstag 10. Oktober 2017, 12:02

Genosse Premier hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 11:09
Mit einem Netz eingefangen zu werden wäre deutlich angenehmer ;)
Ich hätte da eins ... 5 x 3 Meter. Momentan deck ich damit das Schweinchengehege ab ... aber für den Winter kann ich es interessierten Fängerinnen gern leihen ;)
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

NeC
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von NeC » Dienstag 10. Oktober 2017, 22:58

Tania hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 12:02
Genosse Premier hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 11:09
Mit einem Netz eingefangen zu werden wäre deutlich angenehmer ;)
Ich hätte da eins ... 5 x 3 Meter. Momentan deck ich damit das Schweinchengehege ab ... aber für den Winter kann ich es interessierten Fängerinnen gern leihen ;)
Tania, Du versuchst es auch mit allen Mitteln, was? Erst ein Irrgarten aus Brombeerdornengestrüpp, jetzt ein Schweinchennetz... :lach:



@Topic:
Ich träume nur ganz selten mal so, dass ich mich hinterher daran erinnern könnte. Umso bemerkenswerter und gruseliger war letzte Nacht:

Alle hier im Umkreis lebenden hatten einen kollektiven Termin bei einer offiziellen Stelle. Wo genau und worum es eigentlich ging war nicht klar, und war auch nicht Thema des Traums. Niemand hat es ausgesprochen, aber es schwebte die Vermutung im Raum, dass wir von diesem Termin nicht mehr in diese Gegend und unsere Heime zurückkehren dürften. Keine Ahnung warum, Strahlenbelastung? eine fiese Seuche? Außerirdische? Jedenfalls ging es darum, möglichst unauffällig das allerwichtigste beim Termin "am Mann" zu haben, und wir haben dafür gepackt. Meine Mutter war auch dabei, meinte es natürlich nur gut mit "ihrem Jungen", und hat schon mal das ihrer Meinung nach für mich wichtigste zusammengepackt: viel total unwichtiges Zeugs, was wohl irgendwo herumgelegen hat, inklusive ein paar Legosteinen und so... :lol: Ich war genervt, weil es das natürlich nicht einfacher gemacht hat, und hab' mich gefragt, für wie alt sie mich wohl hält... :mrgreen:

Aber das Setting war echt gruselig. Nach dem Aufwachen blieb für einen Moment dieses bedrohliche Gefühl, als wäre es eine Vorahnung. Bild

Benutzeravatar
Tyrion
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 891
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mecklenburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tyrion » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:38

Von jemandem, der heute Geburtstag hat. Schon komisch, weil ich mit dem eigentlich gar nicht so viel zu tun habe und gar nicht wusste, dass er heute Geburtstag hat. Dann wache ich auf und Facebook erinnert mich an seinen Geburtstag. Bisschen creepy. Aber so ist das oft bei mir..
"Trau dich!" flüstert das Herz.
"Noch nicht genug auf die Fresse gekriegt?" fragt das Schicksal.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste