Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

Dieser Thread hat gezeigt dass ich wohl doch nicht der Einzige bin der in einer Beziehung mehr als eine kostenlose Sexflatrate sieht ;-)

Daher für alle hoffnungslosen Romantiker-AB die alles durch die rosarote Brille sehen 8-) , der "das will ich noch erleben Thread" wo ihr die tollen Dinge ausser Sex schreiben könnt die ihr in einer Beziehung erwartet .

Also

Ich möchte mal meine Wohnungstür aufschliessen,das Licht ist an und jemand wartet auf mich :)

Und umgekehrt mal jemand die geschafft von der Spätschicht heimkehrt mit einer heissen Nudelsuppe überraschen und wieder zu Kräften bringen :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reyn

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Reyn »

Ich würde gerne einmal etwas hören wie "Ich bin froh, Dich getroffen zu haben."
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

Reyn hat geschrieben:Ich würde gerne einmal etwas hören wie "Ich bin froh, Dich getroffen zu haben."
Das habe ich im Sportunterricht immer beim Völkerball gehört :twisted:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von calcetto »

In einer ganz bestimmten Situation die Worte "Ja, ich will." von einer für mich ganz speziellen Frau hören. Zur Not reicht auch einfach nur "Ja"
Reyn

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Reyn »

HenryLee hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Ich würde gerne einmal etwas hören wie "Ich bin froh, Dich getroffen zu haben."
Das habe ich im Sportunterricht immer beim Völkerball gehört :twisted:
:mrgreen:
dap_phoenix_hne

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dap_phoenix_hne »

abends die Tür öffnen und "Hallo Schatz, schön das du da bist" hören...
"Ich muss Dir was erzählen, was sagst du dazu?"

dp
beccylein

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von beccylein »

Zusammen im Bett liegen und sich einander ein Buch vorlesen,... :flirten:
Bea

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Bea »

Da ich gerade eine Stufe weiter gehechtet bin: Ich möchte aus der Küche kommen, weil das Essen fertig ist und mein Mann schläft mit unserem Kind auf dem Bauch auf dem Sofa.
Neo

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Neo »

Bea hat geschrieben:Da ich gerade eine Stufe weiter gehechtet bin: Ich möchte aus der Küche kommen, weil das Essen fertig ist und mein Mann schläft mit unserem Kind auf dem Bauch auf dem Sofa.
Das hast du schön gesagt.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Regenbogen »

Bea hat geschrieben:Da ich gerade eine Stufe weiter gehechtet bin: Ich möchte aus der Küche kommen, weil das Essen fertig ist und mein Mann schläft mit unserem Kind auf dem Bauch auf dem Sofa.
Also für das Essen und auf dem Sofa schlafen wäre ich auch zu haben !
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Bea

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Bea »

Regenbogen hat geschrieben:Also für das Essen und auf dem Sofa schlafen wäre ich auch zu haben !
Wenns mir allein darum ginge, würde jetzt schon Frankie bei mir auf dem Sofa liegen. Ich mag gute Esser. :D
Robinson

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Robinson »

Es sehr ungewohnt, fast schon exotisch interessant finden, wenn sie mal nicht neben mir im Bett liegt.

Schön, das "mit einer Frau erleben" liegt davor. Nein, ich meine nicht Sex.

Allerdings habe ich gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich alles, was mir so spontan einfällt, tatsächlich schon mit einer Frau erleben durfte. Abgesehen von Kindern und Gewöhnung. Entweder bin ich sehr fantasielos, oder wunschlos, oder es braucht nicht wirklich viel gemeinsame Partnerzeit, um das Gröbste durch zu haben ...??? Hm.

Ich hoffe, ich irre mich.

Das möchte ich dann auch mit einer Frau erleben!
DaneelOlivaw

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von DaneelOlivaw »

HenryLee hat geschrieben:...Ich möchte mal meine Wohnungstür aufschliessen,das Licht ist an und jemand wartet auf mich :) ...
Oh oh. Wer wartet dort und womit?

zum Thema:
daß nach einem Spaziergang mit einer Frau durch einen Park diese mich umarmt und wir einfach so für eine Weile in gegenseitiger Umarmung dastehen können.
FrankBN

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Also für das Essen und auf dem Sofa schlafen wäre ich auch zu haben !
Wenns mir allein darum ginge, würde jetzt schon Frankie bei mir auf dem Sofa liegen. Ich mag gute Esser. :D
Schluchz! Dieses Angebot ausgerechnet jetzt da ich wieder auf Diät bin! :(
Sebastian---X

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Sebastian---X »

...wie Menschen auf dem Planeten Mars landen.
Zora

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Zora »

Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich es hätte nichts mit Beziehungen zu tun.

Na gut, ich will noch erleben, dass sich meine Wochenend-Beziehung in eine (fast) tägliche Beziehung wandelt, ob in einer gemeinsamen Wohnung oder zwei getrennten Wohnungen lasse ich derzeit noch offen :) .

Was ich gerne erleben würde, wäre eine Schar (eigener) Kinder um mich oder wenigstens noch eines. Aber so "alte Eltern" wie mein Partner und ich, sollte man einem Kind nicht antun :sadwoman: :sadman: . Ich wünschte, ich hätte es geschafft eher an mir zu arbeiten :crybaby:.
Mobienne

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Mobienne »

- dass jemand zu mir sagt: Das hast Du gut gemacht.
- dass jemand zu mir sagt: Du bist richtig so, so wie Du bist.
- dass jemand zu mir sagt: Ich freue mich, Dich zu sehen und hab Dich vermißt.
Reyn

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Reyn »

Robinson hat geschrieben: Allerdings habe ich gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich alles, was mir so spontan einfällt, tatsächlich schon mit einer Frau erleben durfte. Abgesehen von Kindern und Gewöhnung. Entweder bin ich sehr fantasielos, oder wunschlos, oder es braucht nicht wirklich viel gemeinsame Partnerzeit, um das Gröbste durch zu haben ...??? Hm.
Das empfinde ich sehr ähnlich.
Aber, wie Du schon sagst, es lässt Raum für Überraschungen.
Und das gefällt mir besser, als wenn ich die Fantasie für zig Erwartungen hätte, deren Erfüllung ich dann ewig harre.
Bergfan

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Bergfan »

Robinson hat geschrieben: Allerdings habe ich gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich alles, was mir so spontan einfällt, tatsächlich schon mit einer Frau erleben durfte. Abgesehen von Kindern und Gewöhnung.
Was Gewöhnung angeht tritt die meiner Meinung nach von Anfang an gleichermaßen neben dem Entdecken von Neuem beim Partner. Das ist auch gut so. Kinder hätte ich, obwohl so betagt :) , schon noch gerne, weil sie in meinen Augen ein Maximum an Herausforderung darstellen. Man glaubt, sie in eine bestimmte Richtung lenken zu können und liegt damit doch falsch.
Unberührt

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Unberührt »

Bea hat geschrieben:Da ich gerade eine Stufe weiter gehechtet bin: Ich möchte aus der Küche kommen, weil das Essen fertig ist und mein Mann schläft mit unserem Kind auf dem Bauch auf dem Sofa.
Das passiert mir glaub ich nie - ich koche bei uns 8-)

Was will ich noch in Beziehung erleben? Da ist nichts wirklich kongretes. Andererseits kommt es mir fast selbstverständlich vor, dass sie wohl immer da sein wird. Etwas anderes kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Das ist wohl gleichzeitig die größte Erwartung, die man haben kann.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“