Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Null

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Null »

einen Tag mal nicht an das zu denken was mir fehlt: ein lieber geduldiger netter knuffiger ehrlicher zärtlicher Mann :shylove:
alecfish

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von alecfish »

Null hat geschrieben:einen Tag mal nicht an das zu denken was mir fehlt: ein lieber geduldiger netter knuffiger ehrlicher zärtlicher Mann :shylove:
ja,das hoffe ich auch aber bei mir ist es eine Frau :shylove:
Kuchenkönig

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Kuchenkönig »

...wie der erste Mensch auf dem Mars landet. Vorwärts Menschheit!
fab_tom

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von fab_tom »

... und zwar möglichst dieses Jahr: Ein paar Tage Holland zu zweit. Amsterdam, Städtetrip, Kultur, Nachtleben & an den Strand, absolut bezahlbar und easy planbar (vorallem im Vergleich zu meinem langfristig geplanten Patagonientrip...) und bestimmt ziemlich cool.

... ebenfalls dieses Jahr, jedoch nicht zwangsläufig mit der ursprünglichen Intention des Threads (zusammen mit jemandem) verknüpft: Ein Fallschirmsprung. Es muss nun nur noch "etwas" wärmer werden, dann kann es eigentlich losgehen :D Das Geld dafür ist soweit bereits zusammengekratzt.
Tso

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Tso »

Tauchen, Tauchscheine. Ich hoffe es gibt noch eine Weile was da unten zu sehen, also was anderes als Plastikmüll und Chemiewüsten :sadman:
Eliza Jane

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Eliza Jane »

...wie mein Pony herauswächst. Diese Übergangszeit ist ganz nervig.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von bettaweib »

ElizaJane hat geschrieben:...wie mein Pony herauswächst. Diese Übergangszeit ist ganz nervig.

Oh ja! DAS Problem kenne ich nur zu gut.

Zum Glück haben es meine Augen unbeschadet überstanden...
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Frankenschwester

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Frankenschwester »

ElizaJane hat geschrieben:...wie mein Pony herauswächst. Diese Übergangszeit ist ganz nervig.
Wenn wir schon beim Thema Haare sind: ;)
Ich will noch erleben, dass ich auch mal wie ein normaler Mensch aussehe und nicht wie ein Pudel.
Diese Locken bringen mich irgendwann mal um, besonders wenn ich sie frischgewaschen habe, weiß ich nicht wohin damit :hammer:
Lichterglanz

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lichterglanz »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:...mich an eine starke Männerschulter anlehnen zu können. *seufz*
Es muss nicht mal eine starke Männerschulter sein. :-|

Schulter kannste haben ;)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

*Hinweis: genau wie bei den Beiträgen im "Am liebsten würde ich gerade..." Thread die ich da erstellt habe, handelt es sich hier nicht darum das es so gemacht werden muss und soll. Sondern lediglich um Gedanken die ich hier schreibe, was ich mir schön vorstellen könnte...

Und irgendwie hab ich gerade Lust die "Liste" mal zusammenzuhängen und mal wieder war dazu zu schreiben.
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=345588#p345588
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=380955#p380955
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=424484#p424484

Ich will noch erleben:

in ein Auto zu steigen und mich einfach zur Begrüßung zu dir herüber zu beugen und dich zu küssen. Das Gefühl zu haben das ich das darf ohne wie ein Trottel dazustehen. Das insgesamt dürfen, das heißt einfach zur Begrüßung und Verabschiedung (oder wenn mir danach ist) zu wissen das ich dich küssen darf.

mit dir zusammen einkaufen zu gehen. Und wenn dann in der Hintergrundmusik ein schnulziges Lied ertönt, das du mich einfach spontan von hinten umarmst und mich in den Nacken küsst (oder ich das machen darf ohne wie ein Trottel dazustehen)

in einem Möbelgeschäft rumstreunern, Sofas austesten, rumblödeln. Spaß haben.

im Sommer auf der Außenterrasse eines Restaurants mit dir sitzen (von mir aus gerne auch zusammen mit Freunden und Familie). Die Dämmerung setzt ein, Lichter gehen an. Wir genießen das leckere Essen. Ich dann zu dir herüber schaue und mein Glück für den Moment grad gar nicht fassen kann.

wenn ich während dem Arbeiten in der Küche zur Musik zum tanzen und kaspern anfange, du mich erst schelmisch angrinst, mich packst und mich nach hinten beugst und du mir dann eindrucksvoll unter Beweis stellst das du mir da in nichts nachstehen brauchst. Und wir so zusammen in der Küche tanzen und blödeln.

dich in den Wahnsinn treiben :mrgreen:

irgendwann zu wissen welche Kleider- und Schuhgröße du hast

zusammen Erdbeeren brocken gehen

das ich bei dir einfach mal ICH sein darf. Mit all meinen Facetten.
Das du Interesse hast diese Facetten auch entdecken zu wollen.

Nicht immer und immer wieder Gefahr zu laufen weggeschoben zu werden...

In guten wie in schlechten Zeiten...

Ich will noch erleben dich kennenzulernen und das wir beide UNS zulassen können...









das Buch "ES" hab ich mittlerweile gelesen und den Film auch gesehen (alleine)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Anonym

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Anonym »

Lerche hat geschrieben:*Hinweis: genau wie bei den Beiträgen im "Am liebsten würde ich gerade..." Thread die ich da erstellt habe, handelt es sich hier nicht darum das es so gemacht werden muss und soll. Sondern lediglich um Gedanken die ich hier schreibe, was ich mir schön vorstellen könnte...

Und irgendwie hab ich gerade Lust die "Liste" mal zusammenzuhängen und mal wieder war dazu zu schreiben.
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=345588#p345588
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=380955#p380955
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=424484#p424484

Ich will noch erleben:

in ein Auto zu steigen und mich einfach zur Begrüßung zu dir herüber zu beugen und dich zu küssen. Das Gefühl zu haben das ich das darf ohne wie ein Trottel dazustehen. Das insgesamt dürfen, das heißt einfach zur Begrüßung und Verabschiedung (oder wenn mir danach ist) zu wissen das ich dich küssen darf.

mit dir zusammen einkaufen zu gehen. Und wenn dann in der Hintergrundmusik ein schnulziges Lied ertönt, das du mich einfach spontan von hinten umarmst und mich in den Nacken küsst (oder ich das machen darf ohne wie ein Trottel dazustehen)

in einem Möbelgeschäft rumstreunern, Sofas austesten, rumblödeln. Spaß haben.

im Sommer auf der Außenterrasse eines Restaurants mit dir sitzen (von mir aus gerne auch zusammen mit Freunden und Familie). Die Dämmerung setzt ein, Lichter gehen an. Wir genießen das leckere Essen. Ich dann zu dir herüber schaue und mein Glück für den Moment grad gar nicht fassen kann.

wenn ich während dem Arbeiten in der Küche zur Musik zum tanzen und kaspern anfange, du mich erst schelmisch angrinst, mich packst und mich nach hinten beugst und du mir dann eindrucksvoll unter Beweis stellst das du mir da in nichts nachstehen brauchst. Und wir so zusammen in der Küche tanzen und blödeln.

dich in den Wahnsinn treiben :mrgreen:

irgendwann zu wissen welche Kleider- und Schuhgröße du hast

zusammen Erdbeeren brocken gehen

das ich bei dir einfach mal ICH sein darf. Mit all meinen Facetten.
Das du Interesse hast diese Facetten auch entdecken zu wollen.

Nicht immer und immer wieder Gefahr zu laufen weggeschoben zu werden...

In guten wie in schlechten Zeiten...

Ich will noch erleben dich kennenzulernen und das wir beide UNS zulassen können...









das Buch "ES" hab ich mittlerweile gelesen und den Film auch gesehen (alleine)

Schöne Wünsche :-) Es ist gut. Das wäre meine Frage gewesen. Und wie geht es dir jetzt mit Clowns? ;-) Hab letztens einen Comic-Teil gelesen, der hatte hinten stehen: "Angst vor Clowns? Gut..." - fand ich großartig.
-------


@topic

-Dir deine Tränen wegwischen, dich küssen und dir nur dadurch das Gefühl zu vermitteln, dass du wegen mir keine Befürchtungen haben musst, dass ich irgendwann der Grund bin, dass du weinst.

-Dass ich dir durch Anwesenheit und Umarmung Geborgenheit vermittel, und du mich genau dies auch wissen lässt.

-Dass du von mir lernst, wie ich von dir.

-a) Augen zu schließen und in Gedanken Vergleiche zu ziehen, dass deine Haut sich weich wie Seide anfühlt. b) Mit offenen Augen Vergleiche zu ziehen, dass in deinen Augen Sterne / Diamanten etdc. versteckt sein müsste, weil es darin so glitzert. Dass deine Haare auch irgendwas haben müssen, weil sie glänzen (damit meine ich natürlich keine fettigen Haare, sondern so, wie es natürlich ist bzw. nach dem Waschen ausschaut.). etc. Zu a) und b) dass du es mir ansiehst, wenn ich so denke und mich verträumt-schelmisch grinsen anlächelst.

-Wir die Realität gewordene "neverending lovestory" sind. Natürlich die einzig wahre.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Einsamer Igel »

... das mich jemand liebt.
Pierre Facile

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Pierre Facile »

... dass mal wieder eine Nacht ohne Alptraum vorbei geht. :roll:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Paulina »

Einsamer Igel hat geschrieben:... das mich jemand liebt.
Das würde ich auch gerne mal erleben.wird aber wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben

Das man mich so akzeptiert wie ich nun mal bin und mir nicht ständig das Gefühl gibt, dass fünfte Rad am Wagen zu sein oder ein schlechter Mensch zu sein.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Fleur

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Fleur »

Ich möchte auch noch eine Menge erleben. Kann ich warscheinlich auch gar nicht alles aufzählen. Ich versuch mal ein bisschen was zusammen zu schreiben:

- Natürlich endlich einen Partner finden. Mit einem Mann zusammenziehen, heiraten.
- Dass ein Mann mir mal direkt in die Augen sieht und "Ich liebe dich" sagt.
- Im Regen und vllt mal unter Wasser küssen
- Schönen Urlaub zu Zweit verbringen, Städte und Länder gemeinsam erkunden, schöne romantische Abende zusammen verbringen
- Zelten gehen (hab ich noch nie, würd ich aber wirklich gern mal) und Lagerfeuerromantik erleben, gemeinsam auf einer Wiese liegen und in den Sternenhimmel blicken (Sex unterm Sternenhimmel *hust* *hust*)
- Disneyland besuchen :lol:
- Noch viele Musicals besuchen
- Einen Liebesbrief bekommen (und vllt auch selbst schreiben) :lol:
- Bogen schießen lernen (möchte ich schon recht lange eigentlich)
- eine Kreuzfahrt mit meinem Liebsten
- einen kompletten Neuanfang
- Silvester in Paris verbringen in einem Hotel mit meinem LIebsten, mit Blick auf den Eiffelturm
- verschiedene Dinge in Sachen SEx, die ich aber nicht aufzähle :lol:
- Einen Job finden, der mir gefällt und endlich mal finanziell mehr Freiraum haben
- einen Husky großziehen (Ich liebe diese Hunde)

mehr fällt mir gerade nicht ein :lol:
Fleur

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Fleur »

Ich hab was vergessen:
-Polarlichter sehen

Ich hab meinen SChwarm gefragt, ob wir nach Alaska auswandern, aber das will er nicht :sadwoman: :mrgreen:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ABtutsoweh »

...in Argentinien ein Fußballspiel live im Stadion anschauen.

Dieser Traum wurde hierdurch ganz aktuell mal wieder in Erinnerung gebracht. :shylove:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Der Essi »

Ich werd grad so sentimental, wo hier heute Glück und Leid so nahe beieinander sind... Da muss ich mal wieder daran denken, dass ich noch nie in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen habe... :omg: Dann konntest du dir ja auch noch nie was wünschen, was dann in Erfüllung geht. So ist es. Und es ist wieder August. Und es gibt wieder Wolken...

Weiß jemand Bescheid, wann die Chance, welche zu sehen, am größten ist?
Fleur

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Fleur »

Ich hab gelesen, dass man bei diesem "Supermond" Ereignis, das ja letzthin war, welche hätte sehen können... wann man wieder die Möglichkeit dazu hat, weis ich nicht..Ich glaub, im August ist die MÖglichkeit sogar am größten :gruebel:

Ich hab mit 11 oder 12 Jahren (weis nicht mehr genau) einen "Sternschnuppenregen" gesehen. War ein tolles ERlebnis. Zusammen mit meinem Bruder und einer Freundin. Ich hab 8 Sternschnuppen gesehen =)
Anonym

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Anonym »

Der Essi hat geschrieben:Ich werd grad so sentimental, wo hier heute Glück und Leid so nahe beieinander sind... Da muss ich mal wieder daran denken, dass ich noch nie in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen habe... :omg: Dann konntest du dir ja auch noch nie was wünschen, was dann in Erfüllung geht. So ist es. Und es ist wieder August. Und es gibt wieder Wolken...

Weiß jemand Bescheid, wann die Chance, welche zu sehen, am größten ist?
Sind im August generell gut sein. Ich weiß nicht, ob es generell oder nur für dieses Jahr bei den Perseiden gilt aber in Berlin selbst sollen die weniger gut sichtbar sein als im Umland.

Nachtrag: Beste Beobachtungszeit war vom 1^2. auf dem 13. August zwischen 22 Uhr und 4 Uhr.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“