Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Roque

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Roque »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
Roque hat geschrieben: ...das ich mir eine Hütte in Norwegen kaufe
Darf ich Dich dann mal besuchen? :shy:
Das wäre schön:-)Bring dann bitte gute Musik und ein paar Flaschen Rotwein mit.
Dann sitzen wir schön gemütlich in meiner Hütte am Fjord und alle können uns mal gerne haben...;-)
ComeAndFindMe

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:
Roque hat geschrieben: ...das ich mir eine Hütte in Norwegen kaufe
Darf ich Dich dann mal besuchen? :shy:
Das wäre schön:-)Bring dann bitte gute Musik und ein paar Flaschen Rotwein mit.
Dann sitzen wir schön gemütlich in meiner Hütte am Fjord und alle können uns mal gerne haben...;-)
:schuechtern:
Aber wie Du weißt, müssen wir noch am Timing arbeiten :mrgreen: Aber das schaffen wir schon...
Roque

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Roque »

Ja das Timing war bisher schlecht.Aber wir wissen ja jetzt den Ort;)Ausserdem wohne ich dann ja dort und würde auf dich warten...
Das klingt jetzt leicht romantisch wie ich finde;-)
ComeAndFindMe

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ComeAndFindMe »

Ich glaube, wir reden mal an anderer Stelle weiter, sonst werden wir noch wegen Unseriösigkeit gesperrt. :mrgreen:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

in einer Sommernacht kurz vor Sonnenaufgang schon aufstehen (oder immer noch wach sein) mit meinem Schatz draußen in eine Decke gewickelt und aneinander gekuschelt zu beobachten wie die Nacht langsam zum Tag wird.

Im Gegensatz solange mit meinen (angehenden)Freund draußen sein und beobachten wie es dunkel wird und die aufkommenden Sterne bewundern

Im Sommer in der Nacht im Wald spazieren gehen und Glühwürmchen zählen und das er mich evt. einfach packt und haltet, weil ich zum quitschen anfang, weil ich denk das ich in irgendein Vieh reingetrabt bin (weil ich seh in der Nacht im Wald nicht so gut) :lol:

im Herbst zusammen Drachen steigen lassen

Im Winter am Fenster stehen und zusehen wenn es draußen richtig feste schneit und mein (angehender) Freund von hinten kommt und uns zusammen in eine Decke wickelt und wir einfach zusammen weitergucken und .... Bild

zusammen Schlitten und Schlittschuh zu fahren (hab ich beides seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht - dementsprechend wirds dann was zu lachen geben :lol:

bei (m)einem männlichen Wesen vorbeifahren, klingeln, ihm die Hände um den Nacken legen, ihn tief in die Augen schauen und einfach küssen...

das ich es endlich mal schaffe mit jemanden zu tanzen :shy: Ich kann´s nämlich nicht...

zu sagen: da hab ich keine Zeit, weil da kommt mein Freund

wenn ich meine gespinnerten 5 Minuten habe und quassel ohne Ende und zwischenzeitlich auf dem Boden lieg, das er mich einfach hochhebt, in die Augen schaut und mich küsst Bild

aufzuwachen und langsam kommt ins Bewusstsein... da ist noch jemand... ich bin nicht allein


*das sind alles Wunschangaben, die keinesfalls erfüllt werden müssen ;)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Regenbogen »

Deine Liste klingt sehr gut. :good:
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
fab_tom

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von fab_tom »

... Paris (zu zweit)
... das Gefühl von einem Mädel wirklich geliebt zu werden
... die eigenen Kinder aufwachsen zu sehen

Und fernab vom Thema nicht zu vergessen:
... die Fertigstellung meines Referats um das ich mich gerade wieder einmal elegant gedrückt habe
schmog

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von schmog »

Von einer Frau echt begehrt zu werden!
Reyn

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Reyn »

Mit einer Frau irgendwo in der freien Natur gemeinsam zu bouldern, gegenseitig auf sich aufzupassen, sich Tipps zu geben, wenn es nicht klappt und sich gemeinsam zu freuen, wenn es gelingt.
So neulich bereits erfahren, mit mehreren Mädels. Erleben würde ich das aber gerne mit meiner Partnerin :) .
dalarnapferdchen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dalarnapferdchen »

... dass mein Partner mich weißer-Ritter-mäßig vor einer großen Spinne rettet. ;)

Junge, ich hatte gestern wieder eine mega-mega-mega-große Riesenspinne im Keller. :shock: Die hatte bestimmt eine eigene Postleitzahl.
ComeAndFindMe

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ComeAndFindMe »

...dass ich mal diejenige bin, die den anderen Frauen den Mann vor der Nase wegschnappt und ich nicht diejenige bin, die immer machtlos zuschauen muss, weil wieder mal eine andere besser, hübscher, intelligenter, sportlicher, humorvoller, jünger....ist.
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Balkonia »

- das mich ein Mann an einem kalten Winterabend fragt, ob er mir auch einen Kakao machen soll.
- Sonntagmorgens zu zweit im Bett zu frühstücken.
- das ich mich einfach an jemanden ankuscheln kann. :umarmung2:
- händchenhaltend durch Paris zu spazieren.
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
schmog

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von schmog »

... einmal verheiratet zu sein. :mrgreen:
DannyDark

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von DannyDark »

HenryLee hat geschrieben:Dieser Thread hat gezeigt dass ich wohl doch nicht der Einzige bin der in einer Beziehung mehr als eine kostenlose Sexflatrate sieht ;-)

Daher für alle hoffnungslosen Romantiker-AB die alles durch die rosarote Brille sehen 8-) , der "das will ich noch erleben Thread" wo ihr die tollen Dinge ausser Sex schreiben könnt die ihr in einer Beziehung erwartet .

Also

Ich möchte mal meine Wohnungstür aufschliessen,das Licht ist an und jemand wartet auf mich :)

Und umgekehrt mal jemand die geschafft von der Spätschicht heimkehrt mit einer heissen Nudelsuppe überraschen und wieder zu Kräften bringen :)
Das klingt nach einem Wunschtraum der nie in Erfüllung geht,
...Ich glaube nicht mehr das sowas in meinem Leben passiert... :sadman:
Spark

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Spark »

HenryLee hat geschrieben:... mal jemand die geschafft von der Spätschicht heimkehrt mit einer heissen Nudelsuppe überraschen und wieder zu Kräften bringen :)
Das sollte ich mal versuchen. Ergebnis: "Hmmnöööö, danke, echt voll nett, aba ich hap-jez-kein-Hunga!"
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Lerche hat geschrieben:im Herbst zusammen Drachen steigen lassen

zusammen Schlitten und Schlittschuh zu fahren (hab ich beides seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht - dementsprechend wirds dann was zu lachen geben :lol:

das ich es endlich mal schaffe mit jemanden zu tanzen :shy: Ich kann´s nämlich nicht...
Wäre mir jetzt nicht eingefallen, aber... ja! Ich auch! :D
fab_tom

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von fab_tom »

... eine längere Zeit als Backpacker durch Südamerika, speziell Patagonien zu reisen, und zwar sehr gerne mit weiblicher Begleitung und dabei Land & Leute kennenzulernen.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von bettaweib »

...mich an eine starke Männerschulter anlehnen zu können. *seufz*
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
dalarnapferdchen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dalarnapferdchen »

bettaweib hat geschrieben:...mich an eine starke Männerschulter anlehnen zu können. *seufz*
Es muss nicht mal eine starke Männerschulter sein. :-|
Eliza Jane

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Eliza Jane »

dass die Forscher außerirdisches Leben finden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“