Ich will noch erleben ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Foralo

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Foralo »

Lerche hat geschrieben:
Foralo hat geschrieben:... wie sich eine Frau beim schauen eines Horrorfilms schutzsuchend an mich klammert.
:mrgreen:
Ich sollte schnellstens meine DVD-Sammlung um den Film "Es" erweitern. Mann muss schließlich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein ;) . Das Buch ist übrigens auch sehr gut und spannend. Hast du dich getraut es zu lesen oder brauchst du da auch noch jemanden der dir daraus vorließt :mrgreen: .

Sehr schöner Thread übrigens. Vor allem deine ausführlichen Posts gefallen mir sehr gut @Lerche. Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest, der dir deine Wünsche erfüllt. Ich würde mich ja "bewerben" wenn ich nicht 500-600 km entfernt wäre...
Wollknäuel

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Wollknäuel »

Foralo hat geschrieben:Sehr schöner Thread übrigens. Vor allem deine ausführlichen Posts gefallen mir sehr gut @Lerche. Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest, der dir deine Wünsche erfüllt. Ich würde mich ja "bewerben" wenn ich nicht 500-600 km entfernt wäre...
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! Also, worauf wartest du? 8-)
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Dana »

Meine Liste, stimmt sogar von den Prioritäten her:

- einen Jahrestag zu feiern und mit (kleinem) Geschenk begrüßt werden und auch selber ein Geschenk machen
- mit meinem Freund in den Urlaub fahren... nur zu zweit
- die Worte "ich liebe dich" zu hören und es zu meinen (sowohl derjenige der es sagt, wie auch der jenige der es hört... also ich ;) )
- eine Unternehmung, die er nur mir zuliebe macht und ihn selbst vielleicht gar nicht so sehr interessiert (sogar schon erlebt...)
- beruhigt/ in den Arm genommen zu werden, wenn ich empört, traurig, verzweifelt oder gestresst bin
- mal die jenige zu sein, die bei Unternehmungen mit Freundinnen fragt, ob ich meinen Freund mitbringen darf und nicht immer andersrum
- in der Öffentlichkeit geküsst werden (ich Doof, hab das sogar schon mehrmals erlebt... konnte es aber nie richtig genießen :cry: )
triangulum

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von triangulum »

Einmal die Sonne im Zenit stehen sehen (wo dann ein senkrechter Stab keinen Schatten wirft).
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Unknown Legend »

... Arm in Arm mit meiner Liebsten den Sternschnuppenregen anzuschauen und nicht zu wissen, was ich mir sonst noch wünschen sollte

... den Duft ihrer nassen Haare zu riechen, wenn sie frisch geduscht im Bademantel neben mir sitzt

... mitten in der Nacht mit den Worten 'holst du mir ein Glas Milch?' aus dem Schlaf gestupst zu werden

... von ihr, in ihrem ältesten mausgrauen Jogginganzug, ungekämmt und ungeschminkt auf der Couch sitzend und mich schelmisch angrinsend gefragt zu werden: 'nimmst du mich nachher so mit ins Kino?'

... im Bett etwas aus ihrem Lieblingsbuch vorgelesen zu bekommen

... zusammen beim Gilmore Girls Marathon gemeinsam eine Riesenschale Vanilleeis mit Mango leer zu futtern

... einfach zu jemandem zu gehören

:shylove: :oops:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Joe_Sixpack

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Joe_Sixpack »

dass mir was für diesen Thread einfällt. Naja vielleicht auch nicht. Vielleicht bin ich einfach zu anspruchslos. Manchmal denke ich, es grenzt an Apathie (wenn es nicht schon drüber ist über der Grenze).

@Topic: Milchstraße sehen am Nordkap. Nachts. Meinetwegen kann auch noch jemand dabeisein. ;)
dalarnapferdchen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von dalarnapferdchen »

Schreibe es doch hier als MTT aus: Milchstraße-gucken-mit-Joe.
Ich jedenfalls würde das spannend finden und käme wohl gerne mit. ;)
HenryLee

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von HenryLee »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
Schreibe es doch hier als MTT aus: Milchstraße-gucken-mit-Joe.
Ich jedenfalls würde das spannend finden und käme wohl gerne mit. ;)
Schliesse mich an 8-)

aber ich habe schon bei vollständiger Dunkelheit das Kreuz des Südens gesehen :-)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Felis_Silvestris »

... morgens wachgeküsst zu werden.
... mit einer wundervollen Frau zusammenzuziehen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Tirak

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Tirak »

*hat irgendwie keine Ahnung, was er noch erleben will. Es fällt schlichtweg nix ein.*
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Lerche »

Foralo hat geschrieben:Hast du dich getraut es zu lesen oder brauchst du da auch noch jemanden der dir daraus vorließt :mrgreen: .

Sehr schöner Thread übrigens. Vor allem deine ausführlichen Posts gefallen mir sehr gut @Lerche. Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest, der dir deine Wünsche erfüllt. Ich würde mich ja "bewerben" wenn ich nicht 500-600 km entfernt wäre...
gelesen hab ich das bis jetzt nicht (hab mir sagen lassen das das gruseliger ist wie der Film :shock: )

Mir geht es ja nicht darum das ich jemanden finde der mir diese "Hirnspinnereien" erfüllt... ich weiß auch nicht... das sind einfach Dinge dich ich mir schön vorstellen kann, bestimmt nichts was nach Liste abgearbeitet werden muss/soll. Wenn ich jemanden kennenlernen sollte der auch so "tickt" umso schöner :shylove:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Moppelchen

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Moppelchen »

das sich einer meiner Träume endlich erfüllt :shylove:
Forever No

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Forever No »

Moppelchen hat geschrieben:das sich einer meiner Träume endlich erfüllt :shylove:
Welcher?
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Dana »

UnknownLegend hat geschrieben:
... zusammen beim Gilmore Girls Marathon gemeinsam eine Riesenschale Vanilleeis mit Mango leer zu futtern
Oooooh, wer will mit mir Gilmore Girls gucken??? :D
ComeAndFindMe

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ComeAndFindMe »

...mind. 3 Monate alleine auf Weltendeckertour gehen und schauen, ob ich es überlebe.
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Unknown Legend »

Dana hat geschrieben:
UnknownLegend hat geschrieben:
... zusammen beim Gilmore Girls Marathon gemeinsam eine Riesenschale Vanilleeis mit Mango leer zu futtern
Oooooh, wer will mit mir Gilmore Girls gucken??? :D
Fühl dich herzlichst eingeladen ... :flirten:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Martin

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Martin »

Mit einer ABine, die kompatibel mit mir ist, mit dem Zug nach Budapest fahren und dort ins Széchenyi-Thermalbad gehen. Und natürlich in Ruhe die Stadt anschauen, in einem tollen Restaurant gut essen und eventuell noch saufen.

Gruß
Martin
Tilda

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Tilda »

... ganz ganz viel:

wie ich es schaffe einen Mann für mich zu begeistern und dann

- Hand in Hand mit ihm spazieren gehen und aller Welt zeigen, daß wir zusammen gehören
- einen Spaziergang im Schnee bei Minustemperaturen und dann zuhause ankommen und sich gegenseitig wärmen
- für ihn da sein, wenn es ihm nicht gut geht
- solange mein Lieblingssongs läuft ihn zu küssen, ohne Luft zu holen
- ein komplettes Wochenende mit ihm im Bett verbringen
- einschlafen mit seiner Hand in meiner
- seinen Atem in meinem Nacken spüren
- Liebe machen bei Kerzenschein
- eine Silvesternacht mit Herzklopfen und wissen, daß es mit ihm weiter geht
- nicht mehr alleine sein
und so vieles mehr
:shylove:
Roque

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von Roque »

...den Mt. Everest aus dem Basiscamp bestaunen
...einen Marathon durchlaufen
...10Km in unter 42 Minuten laufen
...das ich mir eine Hütte in Norwegen kaufe
...das ich gut schlafen kann
...das ich mit meiner Gitarre, auf der Bühne vor 10000 Menschen, traurige Lieder singen
...einen Krimi Bestseller schreiben
...das ich entspannt und sorgenfrei bin
...das ich einen beruflichen Neuanfang starte
ComeAndFindMe

Re: Ich will noch erleben ...

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben: ...das ich mir eine Hütte in Norwegen kaufe
Darf ich Dich dann mal besuchen? :shy:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“