Auch von mir gute Besserung!

(Ja, solche Tage habe ich auch hin und wieder... Am nächsten Tag bin ich sogar um Tee und Zwieback froh

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Auch von mir gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung...
Och, ich esse nur noch Lebkuchen.
Danger Mouse hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 16:07... müde, ängstlich. Nachher noch Wohnung angucken. Das ist im Moment alles wieder so sinnlos....
Der Tag vor dem Urlaub ist immer einer längsten, weil man noch Sachen erledigen will, die nicht n Tage liegen bleiben können.
Wenn es nur meine eigene Arbeit währe.....
Für dich
Die können ja auch nichts dafür.....
selina hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2019, 15:47...ganz gräßlich.
Immer wenn ich denke, ich bin bereits einige Schritte weiter zeigen mir Kleinigkeiten das es nicht so ist.
Heute sind es zwei Anrufe(in Abwesenheit) mit unbekannter Nummer im Display die mich fast in Panik versetzen.
Scheiss Sozialphobie.
Die Nummern sind mir nicht bekannt. Die Suche ergab leider nichts brauchbares.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2019, 16:07selina hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2019, 15:47...ganz gräßlich.
Immer wenn ich denke, ich bin bereits einige Schritte weiter zeigen mir Kleinigkeiten das es nicht so ist.
Heute sind es zwei Anrufe(in Abwesenheit) mit unbekannter Nummer im Display die mich fast in Panik versetzen.
Scheiss Sozialphobie.
Meinst du keine Nummer übermittelt oder die Nummer ist dir nicht bekannt? Wenn 2) kannst du die Nummer mal in die Inverssuche und/oder Suchmaschine eintippen, wenn es irgendwas wichtiges ist kann man es meistens so rausfinden. Wenn 1) ist es ziemlich sicher Werbung oder irgendein Müll, ich gehe da gar nicht ran.
Das kenne ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste