Ich bin gerade frustriert ...
Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Ich bin gerade frustriert ...
hier das neue "Ich bin gerade frustriert ..." Thema für 2012.
Liebe Grüße
Kolinatan
Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...
Man darf ja nicht mehr. Ich hätte sowohl das ursprüngliche Angebot als auch die Umkehrung sehr gern angenommenHenryLee hat geschrieben:Robinson und Harald gehen leider nicht auf mein Angebot ein

(Ich hab's erst jetzt zur Kenntnis genommen, und HL, du kannst schon ganz schön tapfer ein Thema verwirren und in die Irre führen, wenn du willst. Mein "offensichtlich" hatte nix mit Maslow zu tun, und den Maslow hast du auch prima, dafür massentauglich fehl verstanden - oder so getan, als ob. Denn für einen, der Textaufgaben intuitiv löst, ist dein Fehlverständnis reichlich unglaubhaft. - Und alles nur, weil du deine Bedürfnis nach Würdigung deiner sexuellen Bedürfnislosigkeit nicht hinreichend gewürdigt wähnst ... wahrlich frustrierend ...)
Grund: Zitat repariert

Es ist schon sehr frustrierend wen du alles als niemand bezeichnestRobinson hat geschrieben:Da will doch tatsächlich jemand eine Woche lang hungern, um zu beweisen, was niemand jemals angezweifelt hat! So was MUSS unbedingt in der Weltgeschichtsbuch festgeschrieben werden.

Also speziell in diesem Thread trage ich recht ungern was bei!Robinson hat geschrieben:... weil FrankBN auch hier weiter nichts beizutragen hat

-
- Keiner schreibt schneller
-
- Keiner schreibt schneller
Strato ist echt ein Saustall. Still und heimlich führen die einfach ein tolles "Feature" ein, das Mailpostfächer automatisch "bereinigt", soll heißen einfach alles löscht was älter als 2 Monate ist. Benachrichtigung? Nachfrage? Fehlanzeige. Ich habe zwar teilweise Backups, aber jetzt fehlen Sachen.

Na schön. Was nur HenryLee angezweifelt hat, um sich dann darüber aufzuregen, dass jemand es anzweifelt.HenryLee hat geschrieben:Es ist schon sehr frustrierend wen du alles als niemand bezeichnestRobinson hat geschrieben:Da will doch tatsächlich jemand eine Woche lang hungern, um zu beweisen, was niemand jemals angezweifelt hat! So was MUSS unbedingt in der Weltgeschichtsbuch festgeschrieben werden.
Ich will dich ja nicht als Niemand bezeichnen.

Dann mach dir endlich mal richtigen Tee! Dieser Beutelpapps immer, das ist echt frustrierend ...HenryLee hat geschrieben:der Faden meines Teebeutels ist abgerissen
Im Büro ist mir das zu stressig obwohl, das war Anti-Stress-TeeRobinson hat geschrieben:Dann mach dir endlich mal richtigen Tee! Dieser Beutelpapps immer, das ist echt frustrierend ...HenryLee hat geschrieben:der Faden meines Teebeutels ist abgerissen

Nur gut, dass das nicht bei dem Stresstest abgefragt wurde! "Ist Teezuberetung ohne Beutel für Sie Stress?" HL: 100 Punkte!
"Ist Teezubereitung mit Beutel für Sie Stress:?" R: 100 Punkte!
Das soll mal jemand vergleichen ...
Apropos: Antistree-Tee? Nmm guten grünen. Der muss möglichst sowieso frei schwimmen. Kannst du dafür mehrfach aufgießen.
- ubiba
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB Status: Hardcore AB
um in meinem Tee schwimmen zu lernen

- Dana
- Begeisterter Schreiberling
- AB Status: AB unter 30
- Ich bin ...: vergeben.
-
- Begeisterter Schreiberling
ubiba hat geschrieben:weil eine Fliege, wo kommt die zu dieser Jahreszeit eigentlich her, meine Abwesenheit genutzt hat
um in meinem Tee schwimmen zu lernen- ich mag keinen Tee mit toten Fliegen

Ich spreche da aus Erfahrung...

- Amaury77
- Kommt fast täglich vorbei
- AB Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
ich tagsüber ausruhen.