Ich bin gerade frustriert ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mannanna »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 24 Mär 2021 18:39
Antonia hat geschrieben: 24 Mär 2021 17:58
Versingled hat geschrieben: 24 Mär 2021 17:32
So soll es sein ... :good:
Und ich habe die Corona-Warn-App heute deinstalliert. Kein positiv getesteter Mensch trägt sich da seit Monaten mehr ein....
Ich hab mir heute die lokale Kontaktnachverfolgungslösung installiert, die die Bremer Seuchensenatorin selbst finanziell gefördert hat, aber jetzt nicht mehr braucht. :hammer:
Stilecht. Roter Grund mit Schlüssel drauf - da kommen Heimatgefühle auf. :holy:
Smudo und Fanta 3+1 können einpacken :boxing:

Was ich mit der Warn-App mache, muss ich mir noch überlegen. Ich warte noch auf das, was nach Ostern noch dazu kommt. :specht:
Ich installiere oder deinstalliere gar nichts, weil ich kein Smartphone habe. Aber ich bin deswegen überhaupt nicht frustriert :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Die ARD-Mediathek hat umgebaut und wie so oft ist das Ergebnis schlechter als vorher... Naja...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Die Schaltung hat sich schon wieder aufgehängt. Irgendwas blockiert da den I2C-Bus. *grmbl* *leise fluchend den Quellcode änder*

Entschuldigung, ich nerde schon wieder. :crybaby: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mannanna »

Nebenan ist gerade Geburtstagsparty mit Alleinunterhalter. Im Garten unter so Pavillons. Der Musik nach Rentnergeburtstag.
Wird es für mich mangels Familie und Freunden nie geben. :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Blumi79

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Blumi79 »

Das klingt so traurig. Nicht aufgeben! Wir werden statistisch alle über 80 Jahre alt.
In 30 Jahren kann noch viel Positives passieren.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Versingled »

Blumi79 hat geschrieben: 11 Sep 2021 20:03 Das klingt so traurig. Nicht aufgeben! Wir werden statistisch alle über 80 Jahre alt.
In 30 Jahren kann noch viel Positives passieren.
Und statistisch gesehen wird besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass der KDD mal in meinem Fall ermitteln wird.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pedro68

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Pedro68 »

... ein bisschen frustriert.

Und habe erstmal nach Gründen suchen müssen, warum das auf einmal so ist.

Denke, weil ich heute viel an alte Liebesbekanntschaften gedacht habe, aus denen keine Beziehung erwachsen ist.
Es scheint so, dass ich mich immer in die falschen Damen verliebe. Entweder sind sie in festen Händen, am besten noch mit Kindern oder sie emfinden nicht das gleiche, sind nicht intressiert.
Tja, ich weiß auch nicht, ob das nochmal was wird in meinen Leben.

Selbst mit Freundschaften sieht es mau aus. Es ist echt ein Armutszeugnis, das zu sagen.
Ich habe fast immer zuviel Kraft in die Arbeit gesteckt und dann noch das falsche Hobby gepflegt, sodas echte Freundschaften oder eine Partnerschaft gar nicht mehr entstehen konnten - und das für lange Zeit. Und alte Freundschaften brachen dann auch irgendwann weg.

Die letzten Monate war dann der Supergau. Meine neue Arbeit, wo ich grade nach 2 Jahren wieder heimisch wurde, wurde gekündigt wegen Corona, monatelanger Lockdown im Winter, Wohnungswechsel wegen den Finanzen, mein Sport aufgegeben auch wg. den Finanzen aber auch wg. dem Stimmungstief und zu guter Letzt wurde mir auch noch meine Patenschaft gekündigt.

Aber die letzten Wochen fühl ich mich wieder besser. AB-Treff ist neu ins Leben gekommen und ein paar Bewerbungsgespräche hatte ich diese Woche. Die Hoffnung keimt auf, dass da noch mehr Positives auf mich zukommt.
Aber eine echte Beziehung, ich kann daran irgendwie gar nicht mehr so richtig glauben. Das wäre ja fast wie ein Wunder.

Mich erstaunt auch, dass es um die 2 Mio. ABs geben soll. Krass. Aber mit dieser Info und natürlich mit dem Austausch mit Euch, fühle ich mich nicht mehr so als Außenseiter wie früher.

Eigentlich wollte ich nicht so negativ daherkommen.
Aber das wollte mal raus.
:hallo:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Karlsson »

Mannanna hat geschrieben: 11 Sep 2021 19:56 Nebenan ist gerade Geburtstagsparty mit Alleinunterhalter. Im Garten unter so Pavillons. Der Musik nach Rentnergeburtstag.
Wird es für mich mangels Familie und Freunden nie geben. :sadman:
Dieses Schicksal kann ich wohl teilen... :?
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Annemarie89 »

weil er sich einfach nicht mehr meldet.Interesse schaut anders aus. Habe ihn jetzt verabschiedet. Das "Schatz " vom Montag war wohl wirklich nicht ernst gemeint. :sadwoman:
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mannanna »

Annemarie89 hat geschrieben: 22 Sep 2021 15:55 weil er sich einfach nicht mehr meldet.Interesse schaut anders aus. Habe ihn jetzt verabschiedet. Das "Schatz " vom Montag war wohl wirklich nicht ernst gemeint. :sadwoman:
Dann melde du dich doch. Er denkt sonst vielleicht, du hättest kein Interesse, trotz "Schatz". In emanzipierten Zeiten darf auch die Frau sich melden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Annemarie89 »

Habe ich ja, er hat nicht geantwortet.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Himbeere »

Annemarie89 hat geschrieben: 22 Sep 2021 17:40 Habe ich ja, er hat nicht geantwortet.
Feiere es trotzdem! Mich hat noch nie einer Schatz genannt. Nicht mal im Scherz.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Annemarie89 hat geschrieben: 22 Sep 2021 17:40 Habe ich ja, er hat nicht geantwortet.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mit müden Augen »

aber sowas von. PC hat irgendeine Macke, mein Gebastel der letzten Tage ist nur scheiße und ich habe mal wieder total Angst. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Lerche »

weil viel mehr wie Arbeit gehen und das Nötigste machen grad mal wieder nicht gehen. Bin einfach ko. Und es frustriert mich zusätzlich mal wieder nix machen zu können und entweder gar nichts auszumachen oder Treffen immer wieder verschieben zu müssen :sadwoman:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mannanna »

Lerche hat geschrieben: 03 Mär 2022 16:17 weil viel mehr wie Arbeit gehen und das Nötigste machen grad mal wieder nicht gehen. Bin einfach ko. Und es frustriert mich zusätzlich mal wieder nix machen zu können und entweder gar nichts auszumachen oder Treffen immer wieder verschieben zu müssen :sadwoman:
Das kommt eben mit den Jahren...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben: 24 Mär 2021 18:51
DaRealOnionhead hat geschrieben: 24 Mär 2021 18:39
Antonia hat geschrieben: 24 Mär 2021 17:58

Und ich habe die Corona-Warn-App heute deinstalliert. Kein positiv getesteter Mensch trägt sich da seit Monaten mehr ein....
Ich hab mir heute die lokale Kontaktnachverfolgungslösung installiert, die die Bremer Seuchensenatorin selbst finanziell gefördert hat, aber jetzt nicht mehr braucht. :hammer:
Stilecht. Roter Grund mit Schlüssel drauf - da kommen Heimatgefühle auf. :holy:
Smudo und Fanta 3+1 können einpacken :boxing:

Was ich mit der Warn-App mache, muss ich mir noch überlegen. Ich warte noch auf das, was nach Ostern noch dazu kommt. :specht:
Ich installiere oder deinstalliere gar nichts, weil ich kein Smartphone habe. Aber ich bin deswegen überhaupt nicht frustriert :D
Hach, das waren noch Zeiten..
Und jetzt mit dem Drecksding :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Lerche »

Mannanna hat geschrieben: 03 Mär 2022 16:45
Lerche hat geschrieben: 03 Mär 2022 16:17 weil viel mehr wie Arbeit gehen und das Nötigste machen grad mal wieder nicht gehen. Bin einfach ko. Und es frustriert mich zusätzlich mal wieder nix machen zu können und entweder gar nichts auszumachen oder Treffen immer wieder verschieben zu müssen :sadwoman:
Das kommt eben mit den Jahren...
Mitunter. Leider hab ich meine chronischen Kopfschmerzen und Schlappheit schon seit meiner Kindheit :?
Wird mit dem "Verfall" wohl aber nicht besser :lol: :sadman:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Vogel »

... nachdem ich letztes Jahr meine Knieverletzung komplett auskurieren konnte, plagt mich jetzt eine Sehnenverletzung am Fuss. Wie soll man denn körperlich aktiv sein und werden, wenn man ständig Verletzungen hat? Wie attraktiv ist es für andere, wenn man deshalb viele Aktivitäten nicht durchführen kann? :?
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Ich bin gerade frustriert ...

Beitrag von Sternenwanderer »

Ich hab auch grade was am Fuß. Du kannst ja mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen und eine Blutbild machen lassen, ob du an irgendwelchen Vitamin- oder anderen Mängeln leidest, die Verletzungen begünstigen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist da wichtig. Ich hab grade erst wieder gelesen, wie oft während Corona festgestellt wurde, dass Patienten eine Mangelerscheinungen hatten, die das ganze schlimmer gemacht hat.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“