Was mir gerade lustiges passiert ist:

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von niknik »

Heute beim Grabbeltisch: Es lagen verschiedene CDs zum Sonderpreis da. Ich las so vor mich hin: Oh, "Lilli im Dildoland" :shock: . Es hiess aber "Dinoland". Stand aber zum Glück keiner direkt in der Nähe. Naja, man kann sich ja mal verlesen, oder? ;)
schmog

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von schmog »

Eine Szene mit einem typischen Psychiatriepatienten, der zwei Sanitätern (die eben einen Patienten einlieferten) den Weg erklärte.
schmog

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von schmog »

Ich war mit meiner Wohnbetreuerin im Bettengeschäft und schaute ein Doppelbett an.
Die junge Verkäuferin fragte plötzlich, ob das Doppelbett für uns beide sei? :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Kollegin: Hey, soll ich Dir was mitbringen?
Neri: Ja, drei Scheiben Leerdamer. Danke.
- 15 Minuten später -
K: Da bin ich wieder. Hier, für Dich, eine Scheibe Emmentaler.
N: Klasse! :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Lion

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Lion »

Schon ein paar Monate her, aber es paßt gerade so schön.

Großraumbüro, allgemeiner Smalltalk über die Tische hinweg
Kollege: "Am 21. Dezember ist Weltuntergang!"
Kollegin, wie aus der Pistole geschossen: "Haben wir dann auch weniger Urlaubsanspruch?"
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Eben beim Zigarettenkauf zum ersten Mal seit Längerem nach dem Ausweis gefragt worden. Der Kassierer musste dann lachen und sagte: "Man sieht Ihnen Ihr Alter gar nicht an."

Wollte der mich verarschen oder anbaggern? :mrgreen: :coolsmoke:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Heute schon wieder! :shock:
In einem anderen Laden.

Langsam komme ich mir vor wie Benjamin Button. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von davina »

Neri hat geschrieben:Heute schon wieder! :shock:
In einem anderen Laden.

Langsam komme ich mir vor wie Benjamin Button. 8-)
Dann aber schnell ab zu weg.de (Kinderfestpreis von 0 Euro) :mrgreen:
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Electronic Dissident

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Electronic Dissident »

Anscheinend sehe ich wie jemand aus, der sich auskennt. Jedenfalls werde ich von Leuten regelmäßig nach dem Weg gefragt. (Ist mir sogar schon mal in London passiert, und da kenne ich mich ja mal gar nicht aus. Aber das nur am Rande.)

So auch heute. Ich gehe gerade mein Mittagessen holen. Ein rotes Taxi hält neben mir. Insassen: Der Fahrer, sein Navi, eine ältere Dame.

Die ältere Dame: Ich will zum <Ort, an den sie hinwollte>.
Der Fahrer: Das ist in der Schafgasse. (Stimmt gar nicht, wie ich später feststellte.)
Ich: Ach, das ist in der Altstadt. Da kommen Sie mit dem Auto nicht so einfach hin.
Die ältere Dame: Ich will zum <Ort, an den sie hinwollte>.
Ich: (Zur älteren Dame) Ja, das habe ich verstanden. (Zum Fahrer) Das kann ich Ihnen jetzt nicht so einfach erklären. Eigentlich müssten Sie das wissen. Sie sind doch der Taxifahrer und ein Navi haben Sie auch.
Fahrer (ist peinlich berührt und murmelt unverständlich etwas, das so klingt wie): Werden das schon finden.

Also, ich meine, Taxifahrer, hat Navi und fragt mich nach dem Weg??? Ich helfe ja gerne. Aber Taxifahrer, mit Navi?????????????
Barra

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Barra »

Neri hat geschrieben:Eben beim Zigarettenkauf zum ersten Mal seit Längerem nach dem Ausweis gefragt worden. Der Kassierer musste dann lachen und sagte: "Man sieht Ihnen Ihr Alter gar nicht an."

Wollte der mich verarschen oder anbaggern? :mrgreen: :coolsmoke:
Mh geht mir auch so nur ebend nicht bei Zigaretten zwegs nichtraucher sondern wenn ich mir mal Alkohol kaufe echt blöd.......

Nun ja so Jung ich auch aussehen mag, ich bin Älter wie die mich immer schätzen..........
An was das liegen mag.... :gruebel:
Jagman

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Jagman »

Bei mir regelmäßig, wenn ich Lotto spielen will und die Dame (Frau des unfreundlichen Besitzers?) am fraglichen Kiosk bedient.
Auf mein irritiertes Brummen kommt dann immer die selbe Reihenfolge:
-Sie muss ja fragen.
-Aber über zwanzig sei ich ja nicht, oder? ->DOOOCH?!
-Wirklich? Aber nicht über 25. ->DOCH. :fluchen:
-Auch über 30? ->_JA_.
-Aber ich habe sie nicht schonmal gefragt, oder? -> ...mehrmals.

Sie ist nicht besonders damenhaft, aber das Adjektiv hat den selben Wortstamm.
Und ich habe große Probleme, ihr den Respekt zukommen zu lassen, den ich versuche, den meisten Menschen zukommen zu lassen. :?
Ich versuche's ja, aber das ist echt mehr als ein Problem des Alter-schätzen-könnens bei ihr...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Eine Auszubildende erzählte gerade, dass eine Bekannte von ihr in Kürze Mutter wird, sie aber leider den Vater nicht benennen kann. Fünf Kandidaten kommen in die engere Auswahl.

Hachja, die Probleme der Jugend... :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Stefan73

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Stefan73 »

Bürogespräch über Big Bang Theory.
Ein höchst asexuell wirkender, großer, dünner Physiker amüsiert sich über Sheldon und seine Scherze, ohne zu bemerken, dass er ihm in fast jeder Hinsicht gleicht. Schweigen und möglichst neutrales Lächeln im Büro.

Ich hoffe, er liest das hier nicht.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von niknik »

Gestern im Zug ein Gespräch von zwei jungen Frauen aufgeschnappt: "Mit dem muss ich nicht f*cken. Der nimmt mich auch so (mit dem Auto) mit."

Sie meinte bestimmt einen Kumpelfreund. ^^
najade

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von najade »

wir haben heute im Büro über Beziehungstypen gesprochen:

Da hat eine Kollegin (schon seit 5 Jahre in einer Beziehung) erzählt, dass es viele Erwachsene gibt, die noch nie eine Beziehung oder Sex hatten, und dass es für solche Leute sogar einen Namen gibt: "Absolute Beginner"
Da hab ich hinter meinem Bildschirm voll schmunzeln müssen :lol:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Birdfood »

najade hat geschrieben:Da hat eine Kollegin (schon seit 5 Jahre in einer Beziehung) erzählt, dass es viele Erwachsene gibt, die noch nie eine Beziehung oder Sex hatten, und dass es für solche Leute sogar einen Namen gibt: "Absolute Beginner"
Da hab ich hinter meinem Bildschirm voll schmunzeln müssen :lol:
...langsam spricht sichs rum :kopfstand:
I can´t find on google but it´s delicious
Stefan73

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Stefan73 »

Ich habe eine postive Antwortmail auf meine Bewerbung bekommen, in der sämtliche Stationen der Mail (in etwa A: "Können wir den brauchen, XY?" B: "Ach, lade ihn mal zum Vorstellungsgepräch ein, scheint einer von der gemütlichen Sorte zu sein." C:"Gehaltvorstellungen sind aber nicht von schlechten Eltern." D: "Egal, der passt in das Projekt XY.") enthalten sind. :lol: Scheint ein sehr professioneller Laden zu sein, da stelle ich mich ganz bestimmt nicht vor.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir gerade lustiges passiert ist:

Beitrag von Neri »

Kollegin: Neri, Hilfe, der Schrank geht nicht zu!
Neri: Natürlich geht der zu.
Kollegin: Er lässt sich nicht abschließen.
Neri: Natürlich lässt der sich abschließen.
Kollegin: Das geht nicht. Komm mit, ich zeig's Dir!
*Neri trabt mit zum Schrank und lässt sich das Elend demonstrieren*
Neri: Bevor Du den Schlüssel rumdrehst, musst Du die Schranktür zu machen! :roll: :roll: :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“