Ich habe zum ersten Mal ...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Kolinatan

Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Kolinatan » Sonntag 26. Februar 2012, 20:48

Liebe User,

hier das neue "Ich habe zum ersten Mal ..." Thema für 2012.

Liebe Grüße
Kolinatan

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2375
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von calcetto » Sonntag 26. Februar 2012, 21:09

...in diesem Thema einen Eintrag verfasst 8-)

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2458
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Der Coon » Sonntag 26. Februar 2012, 21:14

Da der andere Thread geschlossen wurde poste ich es hier nochmal.

In der Karibik gewesen. Die schönste woche in meinem Leben, so frei war ich noch nie. Habe mit 5 frauen getanzt. Im Hotel war abends immer eine tanzveranstaltung. Und die animations leute haben die gäste zum tanzen aufgefordert. Am anfang hatte ich mich net so getraut aber dann dachte ich wann werd ich schonmal von einer frau zum tanzen aufgefordert. Obwohl ich vor 4 jahren mal einen tanzkurs gemacht hab ist erstaunlich viel hängen geblieben. War nett mit einer hübschen domenikanischen frau eng zu tanzen. Einer durfte ich sogar ein bussi auf die wange geben. :shylove:
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt.

Widder1983

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Widder1983 » Sonntag 26. Februar 2012, 22:20

an Geburtstagsfeier zu einem 30. teilgenommen. :) Es war schön ...und 2013 bin ich dran. :gruebel:

Benutzeravatar
marwie
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2815
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von marwie » Montag 27. Februar 2012, 20:20

Mit einem Mietauto gefahren und das zudem in einer Stadt, in der ich noch fast nie gefahren bin. Phu, ganz schön stressig, aber Auto und ich sind heil geblieben :schwitzen:

breschtling
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1096
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 23:10
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: südlich von Stuggi ;)

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von breschtling » Montag 27. Februar 2012, 21:59

ich habe 2012 zum ersten mal mich an einer partnerbörse im i-net angemeldet^^

....zum ersten mal mit meiner mitbewohnerin die wände unsere wohnung gestrichen...

....zum ersten mal bei zalando eingekauft :D
Das Leben ist wie eine Achterbahn: mit Höhen und Tiefen und irgendwann kommt ein ungewisses aber sicheres Ende.

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4634
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Scarlet » Montag 27. Februar 2012, 22:40

in diesem Jahr die Kraniche in Heerscharen überm Haus gehört, jetzt gerade. :D
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Benutzeravatar
Amaury77
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 27. September 2008, 21:18
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Heilbronn

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Amaury77 » Montag 27. Februar 2012, 23:04

Scarlet hat geschrieben:in diesem Jahr die Kraniche in Heerscharen überm Haus gehört, jetzt gerade. :D
um die Zeit ? Schlafen die nicht ? :mrgreen:
Der Erfolg ist in Dir! - Dale Carnegie

blaufusstoelpel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1558
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von blaufusstoelpel » Montag 27. Februar 2012, 23:16

Amaury77 hat geschrieben:
Scarlet hat geschrieben:in diesem Jahr die Kraniche in Heerscharen überm Haus gehört, jetzt gerade. :D
um die Zeit ? Schlafen die nicht ? :mrgreen:
Hier sind es Stahlvögel mit dem aufgemalten Kranich auf dem Heck. Die kommen jeden Tag und
schlafen nur zwischen 23 und 6 Uhr.

Aber echte Kraniche habe ich hier noch nie gesehen. :sadman:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)

Benutzeravatar
Elin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1164
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Elin » Dienstag 28. Februar 2012, 06:45

Ich bin, als ich die Tage abends mit Kollegen unterwegs war, zum ersten Mal von jemandem nach meiner Telefonnummer gefragt worden.

Love is being stupid together.
(Paul Valery)

Jemima

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Jemima » Dienstag 28. Februar 2012, 13:52

das erste mal Eigentümerversammlung. Heute abend. :ohnmacht:

FrankBN

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von FrankBN » Dienstag 28. Februar 2012, 13:53

Jemima hat geschrieben:das erste mal Eigentümerversammlung. Heute abend. :ohnmacht:
Dann erwarte Eigentümliches! :mrgreen:

HenryLee

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von HenryLee » Dienstag 28. Februar 2012, 14:47

mit 32MBit im Internet gesurft 8-)

FrankBN

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von FrankBN » Dienstag 28. Februar 2012, 14:48

HenryLee hat geschrieben:mit 32MBit im Internet gesurft 8-)
:twisted: und ich surf zu Hause immer noch mit 1MBit! :wuetend:

HenryLee

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von HenryLee » Dienstag 28. Februar 2012, 14:50

FrankBN hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:mit 32MBit im Internet gesurft 8-)
:twisted: und ich surf zu Hause immer noch mit 1MBit! :wuetend:
Das ist mein Uplink :frech:

FrankBN

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von FrankBN » Dienstag 28. Februar 2012, 14:53

HenryLee hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:mit 32MBit im Internet gesurft 8-)
:twisted: und ich surf zu Hause immer noch mit 1MBit! :wuetend:
Das ist mein Uplink :frech:
Schnelle Uplinks brauch ich selten. Ich lade selten Pornos irgendwo hoch! :mrgreen:

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2458
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Der Coon » Dienstag 28. Februar 2012, 17:00

FrankBN hat geschrieben::twisted: und ich surf zu Hause immer noch mit 1MBit! :wuetend:
Ich hab auch nur eine 2MBit leitung. Ich sag da immer sei froh das du überhaupt noch DSL empfangen kannst. :good:
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt.

FrankBN

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von FrankBN » Dienstag 28. Februar 2012, 17:10

Der Coon hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben::twisted: und ich surf zu Hause immer noch mit 1MBit! :wuetend:
Ich hab auch nur eine 2MBit leitung. Ich sag da immer sei froh das du überhaupt noch DSL empfangen kannst. :good:
Hat auch lange genug gedauert bis ich die endlich hatte. Und davor hatten wir (zu zweit) dann Online-Kosten von 300-400 Euro monatlich! :twisted:
Im großen und Ganzen reicht die Geschwindigkeit ja auch. Nur halt bei bestimmten Videos manchmal nicht ... :pfeif:

Jemima

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von Jemima » Dienstag 28. Februar 2012, 19:20

Jemima hat geschrieben:das erste mal Eigentümerversammlung. Heute abend. :ohnmacht:
ich lebe noch. :mrgreen:
und ich hab mich nach den Müllgebühren fragen getraut. 8-)
und ich hab mich getraut den Zustand des Balkonanstriches zu bemängeln. :twisted:

StrangeGirl

Re: (2012) Ich habe zum ersten Mal ...

Beitrag von StrangeGirl » Mittwoch 29. Februar 2012, 18:30

... den alten Sack von oben nach 2 Jahren Dauerbelärmung endlich gebeten, seinen Scheißfernseher mal leiser zu stellen! Und bin stolz wie Bolle! :good:

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste