Das solltest du unter "Zitat des Tages" posten.
Ich frage mich gerade was die Woche an bösen Überraschungen oder gar Katastrophen bringt. *ängstlich* Bisher hatte ich schon diverse Ameisen und eine Spinne und es ist gerade mal Montag vormittag.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Das solltest du unter "Zitat des Tages" posten.
Ich fürchte nicht viel. Das sind doch kleine Blutergüsse (oder?), da muss man warten bis der Körper das wieder abgebaut hat. Tut es denn weh?
Bis das nächste Mal jemand zum kuscheln kommt, sind die Flecken sicher schon von alleine weg.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2019, 13:35Ich fürchte nicht viel. Das sind doch kleine Blutergüsse (oder?), da muss man warten bis der Körper das wieder abgebaut hat. Tut es denn weh?
Kuscheln hilft bestimmt.![]()
Dann steht dem hemmungslosen Kuscheln ja nichts im Weg.Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2019, 16:10Bis das nächste Mal jemand zum kuscheln kommt, sind die Flecken sicher schon von alleine weg.
Hast du die vom Kuscheln bekommen?Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2019, 16:10Bis das nächste Mal jemand zum kuscheln kommt, sind die Flecken sicher schon von alleine weg.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2019, 13:35Ich fürchte nicht viel. Das sind doch kleine Blutergüsse (oder?), da muss man warten bis der Körper das wieder abgebaut hat. Tut es denn weh?
Kuscheln hilft bestimmt.![]()
Weh tuts ein bisschen. Darf halt nicht drankommen.
Igel mögen es halt gerne intensiv.
Amerikanische Freizeitbeschäftigung ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Mai 2019, 13:43was das hier werden sollte? Eine "innovative" Methode das Lagerfeuer anzuzünden oder die Auswirkungen von zu viel Ethanol?
Pangram?Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 10:27Kennt sich hier jemand mit paint.net aus? Ich würde zu gern das Standard-Pangram ändern. Geht das? Ich ertrage die zwei Boxkämpfer, die Eva jagen, einfach nicht mehr...
https://de.wikipedia.org/wiki/PangrammMit müden Augen hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 13:10Pangram?Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 10:27Kennt sich hier jemand mit paint.net aus? Ich würde zu gern das Standard-Pangram ändern. Geht das? Ich ertrage die zwei Boxkämpfer, die Eva jagen, einfach nicht mehr...![]()
Tintenmalerin was macht Dich so traurig?Tintenmalerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 12:07Werde ich in diesem Leben jemals noch mal irgendwo hingehören und nicht nur für einen begrenzten Zeitraum mehr oder weniger dazugehören?
Frag doch mal anonym über fragdenstaat.de freundlich bei M$ an mit Hinweis, macht die Website automatisch, auf das Informationsfreiheitsgesetz.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 16:37wenn Linux nicht lügt hat Windows7 für die Installation von ein paar Programmen soeben 800MB(!!!) ins Netz geschickt. Ich frage mich ob ich wirklich wissen möchte was das für Daten waren.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste