ich möchte reisen nach...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sonnenblume

ich möchte reisen nach...

Beitrag von Sonnenblume »

Wohin möchtet ihr gerne verreisen ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
shiro

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von shiro »

Kanada, Japan und Norwegen :good:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von NOVA »

... Bielefeld
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Karl von Kirsche »

... in die USA und dort mit einer - noch zu findenden - Partnerin Silvester am Rande des Yellowstone-Nationalparks verbringen. Frostbeulen werden warmgekuschelt :schuechtern:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
schmog

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von schmog »

Ich möchte einmal den New Yorker Central Park sehen.

Hier fand ich ein traumhaftes Bild dazu.

http://www.gerryvphotography.com/wp-con ... -20101.jpg
Kaeliss

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Kaeliss »

NOVA hat geschrieben:... Bielefeld
das ist unmöglich =)

Ich mächte reisen nach:

- Neuseeland (mehr als 3 Wochen =)
- den Amazonas mal langschippern
- Japan
- nen paar ecken in Chile
Joe_Sixpack

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Joe_Sixpack »

schmog hat geschrieben:Ich möchte einmal den New Yorker Central Park sehen.

Hier fand ich ein traumhaftes Bild dazu.
Na wenn das mal nicht geshoppt ist... :mrgreen:

Ich will in die USA und nochmal zum Nordkap, vielleicht auch nochmal nach Riga. Bin ansonsten ziemlich anspruchslos was reisen angeht, der wilde Osten Deutschlands reicht mir. :pfeif:
HenryLee

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von HenryLee »

mal wieder nach Neuseeland
Patagonien
auf den Kilimandscharo
mit dem Rad von Los Angeles nach San Francisco, dabei diverse Weingüter besuchen und auch über die Golden Bridge
zum Indian Summer in Neuengland
Mobienne

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Mobienne »

Island
Finnland
Kanada
Neuseeland
Kapstadt
Feuerland
Elin

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Elin »

HenryLee hat geschrieben:mit dem Rad von Los Angeles nach San Francisco, dabei diverse Weingüter besuchen und auch über die Golden Bridge
Mit dem Rad über die Brücke? Das macht nicht so wirklich Spaß - viel zu viele (fotografierende) Leute auf dem Geh-/Radwegstreifen, und auf die Straße darf man mit dem Rad nicht.

Was das eigentliche Thema angeht:
Ich würde gern nach Australien/Neuseeland, Kanada, Chile, Island und Norwegen. Und mal mit der Transsib fahren. Und dann gibt es noch einige Länder oder Orte, in denen ich zwar schon mal war, aber trotzdem gern mal wieder hin möchte.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von calcetto »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ich möchte einmal den New Yorker Central Park sehen.

Hier fand ich ein traumhaftes Bild dazu.
Na wenn das mal nicht geshoppt ist... :mrgreen:
Joa, hat was von HDR, aber mit den richtigen Drogen kriegt man das bestimmt auch hin :mrgreen:

Also ich würde gerne nochmal nach Kanada während des Indian Summer, am Besten per Kajak :-) Also vor Ort nicht den ganzen Weg dahin :lol:
Der Coon

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Der Coon »

Japan , China, nochmal New york und wieder in die Domenikanische republik :shylove:
Zuletzt geändert von Der Coon am 14 Apr 2012 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
schmog

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von schmog »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ich möchte einmal den New Yorker Central Park sehen.

Hier fand ich ein traumhaftes Bild dazu.
Na wenn das mal nicht geshoppt ist... :mrgreen
Trotzdem ein tolles Bild! :mrgreen:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Möwe75 »

calcetto hat geschrieben: Also ich würde gerne nochmal nach Kanada während des Indian Summer,
Da würde ich auch gerne mal hinfahren. Und in die Rocky Mountains, sowie nach Shottland, Irland, Südengland, Skandinavien. Doch bedingt durch Budget und Sprachkenntnis reise ich eher durch die Küsten- und Seengebiete von Deutschland. Aber da ist es auch sehr schön. 8-)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von ABtutsoweh »

Das könnte mein neuer Lieblings-Thread werden :-)

Mein großen Träume zur Zeit sind Machu Picchu und der Torres del Paine in Chile. :shylove:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
dalarnapferdchen

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von dalarnapferdchen »

Möwe75 hat geschrieben:(...) sowie nach Schottland, Irland, Südengland, Skandinavien.
Sach Bescheid, wenn du das planst. Ich kann zwar auch nicht mit Budget oder Sprachkenntnissen glänzen, aber zu zweit hat man mehr Hände und Füße zum Gestikulieren... 8-)
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von ABtutsoweh »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:(...) sowie nach Schottland, Irland, Südengland, Skandinavien.
Sach Bescheid, wenn du das planst. Ich kann zwar auch nicht mit Budget oder Sprachkenntnissen glänzen, aber zu zweit hat man mehr Hände und Füße zum Gestikulieren... 8-)
MTT in den schottischen Highlands :shylove: Wann soll es los gehen ? :D
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
dalarnapferdchen

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von dalarnapferdchen »

ABtutsoweh hat geschrieben:MTT in den schottischen Highlands :shylove: Wann soll es los gehen ? :D
Hm, ich muss erst einmal die "normalen" Treffen abarbeiten... *im Kalender blätter*
Ab Ende Juli hätte ich dann zwar Zeit, aber wahrscheinlich kein Geld mehr. ;)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von ubiba »

Irland, Norwegen, Schweden - ganz großer Traum wäre auch Kanada.
Ach, eigentlich möchte ich gaaaanz viele Orte/Städte/Länder noch sehen.

Aber - es wird wohl doch eher bei der Nordseeküste + Inseln (Deutschland, Holland und Belgien) bleiben., aber da ist es ja auch schön :)
Sonnenblume

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Sonnenblume »

ach ja, machu picchu..dahin würde ich auch gerne reisen, obwohl diese stadt zur zeit von touris "totgetrampelt" wird.

nach angkor wat möchte ich auch gerne. und Kanada.

war hier schon mal jemand in lissabon ??

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“