ich möchte reisen nach...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Elin

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Elin »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:(...) sowie nach Schottland, Irland, Südengland, Skandinavien.
Sach Bescheid, wenn du das planst. Ich kann zwar auch nicht mit Budget oder Sprachkenntnissen glänzen, aber zu zweit hat man mehr Hände und Füße zum Gestikulieren... 8-)
Genau, sacht Bescheid. Mit den nötigen Sprachkenntnissen könnte ich durchaus dienen und der Rest wird dann auch schon. :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von NBUC »

Indiansummer/Lachssaison mit entsprechendem Gerät in Kanada.

Schottland hätte auch seinen Reiz, aber alleine zuuu viel stille Landschaft kann depressiv machen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
fab_tom

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von fab_tom »

HenryLee hat geschrieben: Patagonien
http://www.poletopole.de/termine_kalend ... der&lang=0
Der Typ ist mit dem Fahrrad 12.000 km und 2 Jahre lang durch Chile und Argentinien gereist und hält darüber einen interessanten 2,5 stündigen Vortrag - "Südamerika", 25.11.2012 in Essen. Vielleicht wäre das etwas für dich.
Sonnenblume

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Sonnenblume »

dalarnapferdchen hat geschrieben:Sach Bescheid, wenn du das planst. Ich kann zwar auch nicht mit Budget oder Sprachkenntnissen glänzen, aber zu zweit hat man mehr Hände und Füße zum Gestikulieren... 8-)
Ich spreche fließend englisch, außerdem kann ich mich auch gut auf französisch und italienisch verständigen :)
Zuletzt geändert von Neri am 16 Apr 2012 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
iFail

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von iFail »

schmog hat geschrieben:Ich möchte einmal den New Yorker Central Park sehen.

Hier fand ich ein traumhaftes Bild dazu.

http://www.gerryvphotography.com/wp-con ... -20101.jpg

Bei dem Bild muss ich an meinen New York Trip vor 2 Jahren denken. War im MOMA und dann im Museum of Natrual History. Wollte dann eigentlich gemütlich durch den Central Park schlendern. Doch dann hat es urplötzlich angefangen zu Pissen. War mitten in dem Park, der Bekanntlich ziemlich groß ist :D. In den Wolkenkratzern haben Blitze eingeschlagen. Naja war komplett durchnässt als ich auf der anderen Seite des Park angekommen bin. Später sogar gehört dass in Brooklin, wo ich mein Zimmer hatte, sogar nen Torand aufgetreten sei :mrgreen:
Auf jeden Fall eine coole Stadt.

Würde gerne als nächstes nach Cuba. Sozi Romantik und so xD
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Neri »

- Peru
- Mexiko
- Karibik
- Tonga
- Antarktis
- Hawaii
- Japan
- Russland

(...)

8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
KyunKyun

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von KyunKyun »

- China (vielleicht auch ein Jahr als Deutsch"lehrerin" arbeiten? n__n)
- Lodnon (mit meinem Zwille...der England liebt xD)
- Kanada... (wegen "ihm" n_n)
- Paris (mit Mum...obwohl ich diese Sprache HASSE, aber Paris muss man wohl mal besucht haben)
- Amerika im allgemeinen, vorallem mal nach Texas und dieses Gewitterblitzen oder was das ist betrachten n_n
Sonnenblume

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Sonnenblume »

Ich Liebe Paris. Werde Pfingsten wahrscheinlich wieder dort sein.
Leo

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Leo »

... USA. Mit dem Auto quer von Ost nach West. Mindestens 3 Monate lang. :hut:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Antonia »

...Spanien.
Hab auch schon angefangen mit nem Sprachkurs; hoffentlich
klappt es irgendwann mal mit dem Auswandern nach Spanien.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
HenryLee

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von HenryLee »

Falls ich doch mal ein Startup gründe das für ein Heidengeld von Facebook, Google oder Apple aufgekauft wird, dann würde ich mir doch wohl einen Trip zur ISS gönnen 8-), einmal die blaue Murmel sehen dass wäre es doch.
HenryLee

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von HenryLee »

Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Fotograf »

NOVA hat geschrieben:... Bielefeld
Ich habe hier mal gelesen, dass es Bielefeld gar nicht gibt.
Komm lieber nach Lüdenscheid. Da gibts wenigstens Berge und Schnee im Sommer. :lol:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Möwe75 »

Elin hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:(...) sowie nach Schottland, Irland, Südengland, Skandinavien.
Sach Bescheid, wenn du das planst. Ich kann zwar auch nicht mit Budget oder Sprachkenntnissen glänzen, aber zu zweit hat man mehr Hände und Füße zum Gestikulieren... 8-)
Genau, sacht Bescheid. Mit den nötigen Sprachkenntnissen könnte ich durchaus dienen und der Rest wird dann auch schon. :)
:tanzen2: :kopfstand: :good: :kopfstand: :tanzen2:
Und die Sonnenblume nehmen wir auch mit. :hut:
:gruebel: Was kann ich dafür als Gegenleistung bringen ? Ich kann... :gruebel: Ich kann... :gruebel: Och, ich führe einfach die Gruppe an. :mrgreen:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
dalarnapferdchen

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von dalarnapferdchen »

Möwe75 hat geschrieben: :gruebel: Was kann ich dafür als Gegenleistung bringen ? Ich kann... :gruebel: Ich kann... :gruebel: Och, ich führe einfach die Gruppe an. :mrgreen:
Du trägst die Verantwortung. ;)
Oder das Gepäck. Das fände ich sogar noch toller. :mrgreen: In dem Punkt bin ich endlich mal `ne richtige Frau: Ich nehme immer Berge an Klamotten mit. :schuechtern: 8-)
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von NOVA »

Fotograf hat geschrieben:
NOVA hat geschrieben:... Bielefeld
Ich habe hier mal gelesen, dass es Bielefeld gar nicht gibt.
Komm lieber nach Lüdenscheid. Da gibts wenigstens Berge und Schnee im Sommer. :lol:
Bielefeld muss erst entdeckt werden .. Bild Ist der Reiz daran.
Antonia hat geschrieben:...Spanien.
Hab auch schon angefangen mit nem Sprachkurs; hoffentlich
klappt es irgendwann mal mit dem Auswandern nach Spanien.
Auswandern. Spanien .. :shock:

Einer von meiner frühren Klicke aus Jugendzeiten, ( Servicetechniker ) ist mittlerweile vom Auswandern nach c.a. 5 Jahren wieder zurück, weil die Lage in Spanien sich zunehmend spürbar verschlechtert.

Vielleicht als Animateurin in ein Urlaubsclub besteht ne Möglichkeit. 8-)
StrangeGirl

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von StrangeGirl »

Möwe75 hat geschrieben:
calcetto hat geschrieben: Also ich würde gerne nochmal nach Kanada während des Indian Summer,
Da würde ich auch gerne mal hinfahren. Und in die Rocky Mountains, sowie nach Shottland, Irland, Südengland, Skandinavien. Doch bedingt durch Budget und Sprachkenntnis reise ich eher durch die Küsten- und Seengebiete von Deutschland. Aber da ist es auch sehr schön. 8-)
Schottland, Irland :daumen:

Südengland werde ich nächste Woche mal antesten, mit Freundinnen drei Tage lang den South Downs Way National Trail entlangwandern:

http://www.nationaltrail.co.uk/Southdowns/


Aber im Ernst: lasst uns das doch echt mal machen, irgendwann im Herbst oder so - irische Westküste.
StrangeGirl

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von StrangeGirl »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben: :gruebel: Was kann ich dafür als Gegenleistung bringen ? Ich kann... :gruebel: Ich kann... :gruebel: Och, ich führe einfach die Gruppe an. :mrgreen:
Du trägst die Verantwortung. ;)
Oder das Gepäck. Das fände ich sogar noch toller. :mrgreen: In dem Punkt bin ich endlich mal `ne richtige Frau: Ich nehme immer Berge an Klamotten mit. :schuechtern: 8-)

Ick will auch mihiiit. :crybaby:
Ich bin die mit dem Erste-Hilfe-Kasten und den nervigen Motivationssprüchen.
dalarnapferdchen

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von dalarnapferdchen »

StrangeGirl hat geschrieben:Südengland werde ich nächste Woche mal antesten, mit Freundinnen drei Tage lang den South Downs Way National Trail entlangwandern:

http://www.nationaltrail.co.uk/Southdowns/
Klasse!
:sadman: <--- schon ganz gelb vor Neid ;)
StrangeGirl hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben: :gruebel: Was kann ich dafür als Gegenleistung bringen ? Ich kann... :gruebel: Ich kann... :gruebel: Och, ich führe einfach die Gruppe an. :mrgreen:
Du trägst die Verantwortung. ;)
Oder das Gepäck. Das fände ich sogar noch toller. :mrgreen: In dem Punkt bin ich endlich mal `ne richtige Frau: Ich nehme immer Berge an Klamotten mit. :schuechtern: 8-)
Ick will auch mihiiit. :crybaby:
Ich bin die mit dem Erste-Hilfe-Kasten und den nervigen Motivationssprüchen.
Oh, das brauchen wir unbedingt! :yes: Du bist dabei.
Ohne Tschakka und Pflaster kämen wir bestimmt nicht mal bis nach Altona auf der Chaussee. :D
Sonnenblume

Re: ich möchte reisen nach...

Beitrag von Sonnenblume »

Na klar komme ich mit. Immerhin habe ich den Thread hier eröffent.

Außerdem habe ich eine Menge Weltenbummlererfahrung. Und eine super Orientierung - für die großen Städte :)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“