Ich ärgere mich über...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6119
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Reinhard » Montag 8. April 2019, 22:06

Melli hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 21:54
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 21:03
Eine Ärztin hat mein Gutachten mal einen Monat lang liegen lassen, bis sie es rausgeschickt hat. Dann war es auch noch falsch.
Wozu gibt es eigentlich einen Numerus Clausus, wenn es so viele Ärzte gibt, die nicht einmal die Aufnahmeprüfung in die Baumschule geschafft hätten? :wuetend: :fluchen:
Die Fähigkeit, unter Druck auswendig lernen zu können, macht noch keine bewussten Menschen ... :cry:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2663
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Nell The Sentinel » Dienstag 9. April 2019, 12:31

Melli hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 21:54
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Montag 8. April 2019, 21:03
Eine Ärztin hat mein Gutachten mal einen Monat lang liegen lassen, bis sie es rausgeschickt hat. Dann war es auch noch falsch.
Wozu gibt es eigentlich einen Numerus Clausus, wenn es so viele Ärzte gibt, die nicht einmal die Aufnahmeprüfung in die Baumschule geschafft hätten? :wuetend: :fluchen:
Zum Glück hat eine kompetente Ärztin es später nich korrigiert. Aber es hat halt viel Zeit und vorallem Nerven gekostet.
Erwachsensein ist schon scheiße

Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 22:11
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von desigual » Mittwoch 10. April 2019, 22:09

Ich ärgere mich über die viele Arbeit. Nur weil ich am Wochenende mal nicht arbeiten will/kann, müsste ich unter der Woche jeden Tag 12 Stunden arbeiten. Und da mir dazu heute die Disziplin gefehlt hat, habe ich keine Ahnung, wie ich morgen alles schaffen kann. Zum Kotzen!?

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 7183
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Tania » Donnerstag 11. April 2019, 07:44

... die Schneeflocken, die gerade auf meine schönen Kirschblüten fallen :sadwoman:

Das wird wohl ein Jahr ohne Kir🐖

The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
(Robert Frost)

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19508
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Einsamer Igel » Donnerstag 11. April 2019, 09:14

Diskriminierung! Bei einem Rätsel wusste ich sofort die Lösung. Man konnte Theaterkarten gewinnen. Aber leider nur, wenn man schnell ein Selfie einschickt. :fluchen:
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5149
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna » Samstag 13. April 2019, 10:59

Fluggesellschaften :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: Sekretärinnen :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: Die Welt als solches! :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Ich hatte für heute einen Flug nach Hause. Bin im Flughafen. Flug steht nicht auf der Tafelangeschlagen. Büro der Fluggesellschaft ist geschlossen (Samstag). Flughafeninformation sagt, das diese Fluggesellschaft Samstags gar nicht fliegt. Erst Montag.
Warum zur Hölle konnte mir meine Firma dann einen Flug für heute buchen? Tja, bestimmt hätte die Gesellschaft eine E-Mail geschickt. Hilft mir wenig. Sitze im Flughafen. die Mail, falls es eine gab, liegt jetzt bestimmt bei der Flugbuch-Sekretärin im EMail-Eingang. Die ist jetzt natürlich nicht da, ist schließlich Samstag. Außerdem hat sie sowieso Urlaub, glaube ich.
Flughafeninformation gab mir Tel-nummer einer Hotline der Fluggesellschaft. Da habe ich jetzt aber richtig Lust, anzurufen und in mäßigem Englisch das Problem zu diskutieren...
Bin deshalb kurzentschlossen zum Lufthansaschalter geagngen und habe selber einen Flug gebucht. Heute Nachmittag über Wien und Frankfurt nach Hause. Etwas über 1400 Euro. Ich hoffe, meine Firma bezahlt mir das.
Ich bekam übrigens noch den Hinweis, daß die Verbindung in Wien sehr knapp ist. Aber man kann es schaffen, laut flugbuchendem Schaltermann. Ich fürchte, ich werde in Wien übernachten müssen...

Warum immer ich? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3651
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Automobilist » Samstag 13. April 2019, 11:10

Mannanna hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 10:59

Warum immer ich? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Welch Tohuwabohu...weswegen fährst Du die paar Kilometer nicht mit dem Wagen ?
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5149
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna » Samstag 13. April 2019, 11:29

Automobilist hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 11:10
Mannanna hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 10:59

Warum immer ich? :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Welch Tohuwabohu...weswegen fährst Du die paar Kilometer nicht mit dem Wagen ?
Weil 1600 km mit dem Auto auch zwei Tage dauern und ich wirklich keine Lust habe, so lange im Auto zu fahren. Außerdem müßte ich dann jetzt sofort einen Mietwagen buchen und in Deutschland wieder abgegeben. Keine ahnung, wie teuer das käme oder ob die Mietwagenfirma jetzt gerade einen Wagen hätte,aber lohnen tut sich das auch alles nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7130
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 13. April 2019, 15:49

die "Heiligen". :roll:
Ist jetzt das dritte Mal innerhalb weniger Tage dass ich eine Einladung von denen bekomme. Ich will das nicht, verdammte Ressourcenschwendung! :fluchen:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 16989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von schmog » Samstag 13. April 2019, 16:21

... "meine" hellhörige Krachbude!! :evil: :fluchen: :wuetend:

Abends beim TV ... vor dem Haus ekliger Autolärm (!) und blödes Geplapper ?? .....
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7130
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 13. April 2019, 16:25

Da ärgere ich mich gleich mal mit, meine Nachbarn spielen schon wieder Ball oder was auch immer zum Kuckuck argh!!! :wuetend: :wuetend: :wuetend:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 16989
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von schmog » Samstag 13. April 2019, 16:26

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 16:25
Da ärgere ich mich gleich mal mit, meine Nachbarn spielen schon wieder Ball oder was auch immer zum Kuckuck argh!!! :wuetend: :wuetend: :wuetend:
:? :shock:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7130
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 18. April 2019, 14:20

Irgendwie ärgert es mich dass man für eine Kirche (schlussendlich einen Haufen alte Steine und religiöser Unsinn) innerhalb weniger Tage und ohne Zwang 750M€ oder so zusammenbekommt aber für andere, viel wichtigere Sachen nie Geld da ist. :?
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 22:11
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von desigual » Donnerstag 18. April 2019, 14:33

Ich ärgere mich, dass ich vor Telefonaten (grundlos!!) immer so furchtbar aufgeregt bin. Ich bin jetzt schon nervös, weil ich nachher wem telefonisch zum Geburtstag gratulieren muss. :?

Außerdem ärgere ich mich schon etwas, dass du, MitmüdenAugen Religion und Glauben hier zum wiederholten Male als Quatsch abtust, nur weil du nichts damit anfangen kannst. Du forderst selbst Verständnis und Nachsicht für deinen Lebensstil - da würde ich eigentlich etwas mehr Toleranz gegenüber gläubigen Menschen erwarten.

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7130
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 18. April 2019, 14:35

desigual hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:33
Außerdem ärgere ich mich schon etwas, dass du, MitmüdenAugen Religion und Glauben hier zum wiederholten Male als Quatsch abtust, nur weil du nichts damit anfangen kannst. Du forderst selbst Verständnis und Nachsicht für deinen Lebensstil - da würde ich eigentlich etwas mehr Toleranz gegenüber gläubigen Menschen erwarten.
Religion als Quatsch zu bezeichnen heisst nicht das ich sie nicht toleriere! Von mir aus soll jeder beten so viel er will und an die Gottheit seiner Wahl, ich werde nicht verlangen dass er dafür eingesperrt wird (das wäre Intoleranz), aber ich bleibe dabei dass es Unsinn ist.
Ach und PS: Depressionen und Co. sind kein "Lebensstil" sondern Krankheiten. Ich habe mir das nicht ausgesucht! (Da könnte ich mich jetzt auch ärgern über diese Wortwahl.)
Zuletzt geändert von Mit müden Augen am Donnerstag 18. April 2019, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3623
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von bettaweib » Donnerstag 18. April 2019, 14:59

Meinen Muskelkater in beiden Beinen.... :crybaby:
"Das haben Sie neu arrangiert" - "Nein, haben wir nicht. Wir konnten es nur nicht besonders gut spielen."

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7130
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 18. April 2019, 15:00

bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:59
Meinen Muskelkater in beiden Beinen.... :crybaby:
Zu viel den unschuldigen ABs hinterhergejagt?

Gute Besserung! :vielglueck:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3623
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von bettaweib » Donnerstag 18. April 2019, 15:08

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 15:00
bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:59
Meinen Muskelkater in beiden Beinen.... :crybaby:
Zu viel den unschuldigen ABs hinterhergejagt?

Gute Besserung! :vielglueck:
Ja...da kann man mal sehen wie anstrengend das hier für uns Abinen ist... ;)
Wenn ihr bloß nicht dauernd immer wieder weglaufen würdet! :crybaby:
"Das haben Sie neu arrangiert" - "Nein, haben wir nicht. Wir konnten es nur nicht besonders gut spielen."

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7130
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Donnerstag 18. April 2019, 15:12

Am besten direkt anketten wenn du mal einen gefangen hast! :fessel:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3623
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von bettaweib » Donnerstag 18. April 2019, 15:15

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 15:12
Am besten direkt anketten wenn du mal einen gefangen hast! :fessel:
Anketten! Ha! :good:

Diese hier dürften für den Anfang ausreichen..oder? Sind auch schön weich!

https://www.vegaoo.de/p-169793-rosa-han ... pe=product
"Das haben Sie neu arrangiert" - "Nein, haben wir nicht. Wir konnten es nur nicht besonders gut spielen."

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Versingled und 10 Gäste