Ich ärgere mich über...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 17. November 2018, 16:39

Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 16:20
Woher kommen eigentlich deren Suchergebnisse? Oder eigene?
Iirc eigene und Google anonymisiert.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Dérkesthai
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: Softcore AB

Beitrag von Dérkesthai » Samstag 17. November 2018, 16:50

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 16:39
Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 16:20
Woher kommen eigentlich deren Suchergebnisse? Oder eigene?
Iirc eigene und Google anonymisiert.
OK.
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen.

Marysol
Tauscht Gedanken aus
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Marysol » Samstag 17. November 2018, 21:21

...über gehäufte Droh-Mails von irgendwelchen "Payments-GmbH`s", in denen eine ausstehende Zahlung sofort überwiesen werden soll, da sonst das Gericht oder Inkasso droht...fragt sich welches Inkasso, stehen dann bald die privaten Geldeintreiber bei mir vor der Tür!? Bitte öffnen Sie den nachstehenden Link (NICHT!!!), um zu erfahren um welche Rechnung es sich handelt. Eigentlich sollten solche Mails im Spam landen, frage mich warum das nicht passiert.
Und wieviel denn meine Mail Addy wert war, Cents oder Euro´s oder nur ein Klick... :evil:
Als ich aus der Zelle durch die Tür in Richtung Freiheit ging, wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurück lassen musste oder ich würde ein Leben lang gefangen bleiben. N.M

Versingled
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Samstag 17. November 2018, 22:04

Marysol hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 21:21
...über gehäufte Droh-Mails von irgendwelchen "Payments-GmbH`s", in denen eine ausstehende Zahlung sofort überwiesen werden soll, da sonst das Gericht oder Inkasso droht...fragt sich welches Inkasso, stehen dann bald die privaten Geldeintreiber bei mir vor der Tür!? Bitte öffnen Sie den nachstehenden Link (NICHT!!!), um zu erfahren um welche Rechnung es sich handelt. Eigentlich sollten solche Mails im Spam landen, frage mich warum das nicht passiert.
Und wieviel denn meine Mail Addy wert war, Cents oder Euro´s oder nur ein Klick... :evil:
Da ich schon mal Spam dahingehend erhalten habe ... in Anbetracht der Anzahl der mir angebotenen Emailadressen ... nicht mal einen Cent.
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Karlsson
Begeisterter Schreiberling
AB Status: AB 30+

Beitrag von Karlsson » Sonntag 18. November 2018, 05:31

Marysol hat geschrieben:
Da wendest Du Dich am Besten an die Verbraucherzentrale.

Ich hatte sowas auch mal, man hatte mich zur Zahlung aufgefordert (wofür eigentlich??? :kopfstand:), ansonsten wurde mir mit "Gericht, Zwangsvollstreckung und weiteren Unannehmlichkeiten" gedroht, die Vorraussetzungen nach dem BDSG seien ja erfüllt.
Ich habe dann zurückgeschrieben, sie mögen mir bitte innerhalb einer Frist von 14 Tagen mitteilen, um was für eine Bestellung es sich handelt, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, ansonsten würde ich mich an einen Rechtsanwalt wenden. Seitdem ist nichts mehr passiert, das liegt schon über 5 Jahre zurück.
Peace and Merry Christmas! 🍀

Marysol
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Marysol » Sonntag 18. November 2018, 09:57

Karlsson hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 05:31
Marysol hat geschrieben:
Da wendest Du Dich am Besten an die Verbraucherzentrale.

Ich hatte sowas auch mal, man hatte mich zur Zahlung aufgefordert (wofür eigentlich??? :kopfstand:), ansonsten wurde mir mit "Gericht, Zwangsvollstreckung und weiteren Unannehmlichkeiten" gedroht, die Vorraussetzungen nach dem BDSG seien ja erfüllt.
Ich habe dann zurückgeschrieben, sie mögen mir bitte innerhalb einer Frist von 14 Tagen mitteilen, um was für eine Bestellung es sich handelt, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, ansonsten würde ich mich an einen Rechtsanwalt wenden. Seitdem ist nichts mehr passiert, das liegt schon über 5 Jahre zurück.
In letzter Zeit tritt dies massiv auf bei mir, ist schon auffällig und ärgert mich sehr. Obwohl, einfach ignorieren oder ungelesen löschen wohl angebrachter wäre.
Die Verbraucherzentrale warnt bereits vor dieser fiesen Masche, mit dem zugesendeten Anhang sollen Viren etc. auf den Rechner übertragen werden, wenn man ihn denn öffnet.
Und da Frau manchmal sehr neugierig ist, genau wissen muss um was es sich handelt, liest Frau sich das auch durch. Bis die Rechtschreibfehler auffallen, die in solcher "Mahnung" nicht sein sollten. Selbst verraten...
Aber da werde ich wohl nicht die einzige sein, der es so ergeht, das ist wenigstens beruhigend. Anfangs überlegt man ja schon, was das denn sein könnte, auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist.
Als ich aus der Zelle durch die Tür in Richtung Freiheit ging, wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurück lassen musste oder ich würde ein Leben lang gefangen bleiben. N.M

Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 18. November 2018, 13:19

Marysol hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 09:57
Die Verbraucherzentrale warnt bereits vor dieser fiesen Masche, mit dem zugesendeten Anhang sollen Viren etc. auf den Rechner übertragen werden, wenn man ihn denn öffnet.
Exakt. Einfach löschen und keinefalls die Anhänge öffnen!!
geboren um zu leiden
chronisch müde

Marysol
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Marysol » Sonntag 18. November 2018, 14:45

Sonntag 18. November 2018, 13:19
Marysol hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 09:57
Exakt. Einfach löschen und keinefalls die Anhänge öffnen!!
Wenn ich doch nur manchmal nicht so neugierig sein würde :sadwoman:
Mittlerweile erkenne ich aber die "Schw...bereits am Gang". :lol:

Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 18. November 2018, 14:52

Marysol hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 14:45
Du könntest die Anhänge in einer virtuellen Maschine öffnen die du danach löscht bzw zurücksetzt. Das sollte(!) die Viren in einer abgezäunten Umgebung halten.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Marysol
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Marysol » Sonntag 18. November 2018, 17:06

Sonntag 18. November 2018, 14:52
Marysol hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 14:45
Du könntest die Anhänge in einer virtuellen Maschine öffnen die du danach löscht bzw zurücksetzt. Das sollte(!) die Viren in einer abgezäunten Umgebung halten.
Das hört sich sehr nach technischem Verständnis an, welches bisher noch ganz ganz tief in mir schlummert und bisher nicht zum Vorschein kam :oops:
Somit werde ich mich damit abfinden müssen, meiner Neugier ein Ende dahin gehend zu setzen und diese Mails in Zukunft ignorieren, ehe ich mir noch einen dicken Virus einfange :?

Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Beitrag von Mit müden Augen » Sonntag 18. November 2018, 18:44

Marysol hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 17:06
Das hört sich sehr nach technischem Verständnis an, welches bisher noch ganz ganz tief in mir schlummert und bisher nicht zum Vorschein kam :oops:
Dann lass es lieber bleiben, wenn man mit Viren hantiert sollte man schon wissen was man tut...
geboren um zu leiden
chronisch müde

Mannanna
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna » Sonntag 18. November 2018, 19:15

225 € für eine Hotelübernachtung mit Frühstück! :fluchen: Ich finanziere Paris Hilton ihre Klamotten! :fluchen: :fluchen: Und bloß, weil ich ein Flugzeug verpaßt habe. :fluchen: Ich könnte auch kurz vor Mitternacht fliegen, aber dann kriege ich in Rumänien keinen Mietwagen mehr und sitze bis Morgens im Flughafen fest. Also Hotel und morgen weiter. Da ich somit aber nicht den nächstmöglichen Flug genommen habe, zahlt die Frusthansa das Hotel nicht. :fluchen: :fluchen: :fluchen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Versingled
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled » Sonntag 18. November 2018, 19:40

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 19:15
225 € für eine Hotelübernachtung mit Frühstück! :fluchen: Ich finanziere Paris Hilton ihre Klamotten! :fluchen: :fluchen: Und bloß, weil ich ein Flugzeug verpaßt habe. :fluchen: Ich könnte auch kurz vor Mitternacht fliegen, aber dann kriege ich in Rumänien keinen Mietwagen mehr und sitze bis Morgens im Flughafen fest. Also Hotel und morgen weiter. Da ich somit aber nicht den nächstmöglichen Flug genommen habe, zahlt die Frusthansa das Hotel nicht. :fluchen: :fluchen: :fluchen:
Du könntest Dich mit Herrn Grupp von Trigema zusammenschließen ... der hat schon öffentlich seine Unzufriedenheit mit der Bluffhansa zum Ausdruck gebracht ...
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Mannanna
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna » Montag 19. November 2018, 22:42

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 19:15
Teil 2:
Gestern die Autovermietung angerufen, daß ich einen Tag später komme. Versucht, jedenfalls. Telefonnummer steht auf der Reservierung: Ansage: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" (btw: Wo ist eigentlich das "Kein Anschluß unter dieser Nummer" geblieben?) Partnerfirma in Deutschland angerufen, über die der Wagen reserviert wurde: "Ja, wir schicken eine EMail."
Heute Nachmittag war der Flug überbucht. Wer fliegt freiwillig später? Ich jedenfalls nicht. Zum Glück fanden sich ein paar Freiwillige. Am Ziel (mit Verspätung natürlich) zur Autovermietung: Die Rufnummer auf der Reservierung ist unvollständig. Eine EMail wurde nicht geschickt. Der junge Mann am Schalter wird etwas hektisch, da man zumindest meine Reservierung für gestern vorliegen hat. Er schafft es schließlich, doch noch ein Auto zu organisieren.
Als ich letzte Woche nach Deutschland flog, habe ich den Schlüssel zu meiner Wohnung im Hotel hinterlegt, zu dem die Wohnung gehört. Die junge Dame an der Rezeption wird etwas hektisch. Mein Schlüssel ist weg. Aber er wird nach einigen Telefonaten und etwas herumsuchen dann doch noch gefunden.

Irgendwie scheint irgend etwas dagegen zu sein, daß ich jetzt hier bin. Aber ich bin jetzt hier. Ätsch. Ich habe das Schicksal besiegt. :cooler:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Don Rosa
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Don Rosa » Dienstag 20. November 2018, 22:50

den :upps: Köter meiner :upps: Nachbarin, der zum zweiten Mal angriffslustig auf mich zugerannt ist. Ich weiß nicht, was diese :upps: Vieh gegen mich hat, aber beim dritten Mal heißt es dann er oder ich. :boxing:
Seriös war ich letztes Jahr, jetzt wird's unseriös. :hierlang:

Bummi
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Bummi » Sonntag 25. November 2018, 11:54

meine Bank :fluchen: :fluchen: :fluchen:
Manche Leute schreiben, um zu lesen, was sie denken.

Tyrion

Beitrag von Tyrion » Sonntag 25. November 2018, 11:57

Bummi hat geschrieben:
Sonntag 25. November 2018, 11:54
Wer nicht? Wenn ich meine Kontoauszüge hole, stehen da auch immer so niedrige Zahlen...
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Don Rosa
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Don Rosa » Sonntag 25. November 2018, 20:24

Tyrion hat geschrieben:
Sonntag 25. November 2018, 11:57
Bummi hat geschrieben:
Sonntag 25. November 2018, 11:54
Wer nicht? Wenn ich meine Kontoauszüge hole, stehen da auch immer so niedrige Zahlen...
Die SEPA-Mandate haben doch genug Stellen. Genügt dir das nicht? :gruebel:
Seriös war ich letztes Jahr, jetzt wird's unseriös. :hierlang:

Karlsson

Beitrag von Karlsson » Donnerstag 29. November 2018, 21:00

… eine Sanitär-Firma, die heute nicht erschienen ist, obwohl dieser Termin ausgemacht ist (es geht um meine Heizung, die nicht funktioniert... )… :evil:
Auf Deutsche Handwerker ist heutzutage überhaupt kein Verlass mehr,
wofür werdet ihr eigentlich bezahlt, ihr Vollidioten??!!!!!!… ... :fluchen:
Peace and Merry Christmas! 🍀

Milchbub

Beitrag von Milchbub » Freitag 30. November 2018, 15:39

Karlsson hat geschrieben:
Donnerstag 29. November 2018, 21:00
… eine Sanitär-Firma, die heute nicht erschienen ist, obwohl dieser Termin ausgemacht ist (es geht um meine Heizung, die nicht funktioniert... )… :evil:
Auf Deutsche Handwerker ist heutzutage überhaupt kein Verlass mehr,
wofür werdet ihr eigentlich bezahlt, ihr Vollidioten??!!!!!!… ... :fluchen:
Das ist sehr ärgerlich! Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Entlüften der Heizung oder so. :gruebel:
Ich hoffe es ist nicht arg so kalt in der Wohnung. :?
Ich bin Anhänger der unabhängigen Eigenbrötler 🍀

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“