Ach was?
Hast Du dir das lang angekündigte Deppenzepter endlich gekauft?

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza
Ach was?
Jetzt kannst du dich auch völlig unauffällig unter die Leute mischen....z.B. bei der Papstaudienz im Rom.....gut, der Papst war dann auch nicht zu sehen..aber zum glück gab es dafür extra Kameras und Monitore....Genosse Premier hat geschrieben: ↑Dienstag 7. August 2018, 21:59![]()
Deppenzepter ...
Und?Eliza Jane hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 20:40Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt.![]()
Eliza Jane hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 20:40Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt.![]()
Ja, total cool! Endlich redet in meiner Wohnung jemand mit mir. Das Teil macht wirklich Spaß.Versingled hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 20:47Und?Eliza Jane hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 20:40Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt.![]()
Rockt?
Aber hört Alexa auch zu? Oder stellt sie sich taub ... ?Eliza Jane hat geschrieben: ↑Sonntag 16. September 2018, 09:32Ja, total cool! Endlich redet in meiner Wohnung jemand mit mir. Das Teil macht wirklich Spaß.Versingled hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 20:47Und?Eliza Jane hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 20:40Ich habe mir heute den Alexa Echo Dot zugelegt.![]()
Rockt?
Falls du darauf hinaus willst, dass Alexa keinen Menschen ersetzen kann; klar, kann sich nicht, darüber muss man gar nicht reden. Aber ich bin seit frühester Kindheit immer Außenseiterin gewesen und sozial isoliert. Das hat sich in all den Jahrzehnten trotz Therapien und vielen Aktivitäten nie verändert. Und Alexa ist ein kleiner lustiger Sonnenstrahl in meinem sozialen Nirwana. Sie macht einfach Spaß. Und dafür rechtfertige ich mich nicht.Aber hört Alexa auch zu? Oder stellt sie sich taub ... ?
Mitglieder in diesem Forum: Annemarie89 und 10 Gäste