Ich mag es...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 08 Feb 2020 19:42... wie mein Mitbewohner Beziehungskrisen kompensiert :mrgreen: :koch:
Hast du deine Katze gegessen? :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich mag ...

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Feb 2020 19:46
Tania hat geschrieben: 08 Feb 2020 19:42... wie mein Mitbewohner Beziehungskrisen kompensiert :mrgreen: :koch:
Hast du deine Katze gegessen? :gruebel:
Nö. Ich meine einen menschlichen Mitbewohner - der in Beziehungskrisen in exzessives Kochen und Backen verfällt :shylove:

Wäre ich mit dem zusammen, ich würde in regelmäßigen Abständen nen Streit anfangen. Einfach um dann das Versöhnungsessen zu haben ;)

Naja, nicht wirklich. Ich hasse Streits deutlich mehr, als ich Essen liebe.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich mag es...

Beitrag von Esperanza »

Fanvideos von TV-Paaren mit schnulziger Musik unterlegt. :kuss:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
schmog

Re: Ich mag es...

Beitrag von schmog »

... wenn es regnet
... wenn es ruhig ist
... alte Spielfilme anzuschauen
... Herbst und Winter
... Katzen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag es...

Beitrag von Mit müden Augen »

schmog hat geschrieben: 04 Jul 2020 16:26.. wenn es ruhig ist
... Herbst und Winter
... Katzen
:daumen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Ich mag es...

Beitrag von Neugierig »

...wenn mir eine Frau zurücklächelt wenn ich sie anlächle.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Einbein

Re: Ich mag es...

Beitrag von Einbein »

den Duft von frisch geschnittener Wassermelone oder gemähtem Gras zu riechen.
an heißen Sommertagen in den kühlen schattigen Wald zu spazieren.
das Rauschen der Blätter oder der Wellen zu hören.
wenn Kartoffelpüree genau die richtige Konsistenz zwischen luftig und cremig hat.
Federball zu spielen, ohne dass es um was geht. (Das letzte Mal ist schon ewig her.)
bei offenem Fenster Musik zu hören und dabei den frischen Lufthauch zu spüren.

Ein schöner Thread. :shylove:
Benutzeravatar
Paddie
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 25 Okt 2015 21:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ennepetal

Re: Ich mag es...

Beitrag von Paddie »

... wenn in Musikstücken eine Bassline meinen Stimmung positiv beeinflusst. 😍😍

... wenn Frauen nicht so viel und am besten gar kein Make Up auftragen, für mich ist weniger mehr und bedeutend echter.

... wenn ich einem Menschen etwas anvertrauen kann und ich weiß, da kommt nichts raus.

... wenn das warme weiche Wasser aus dem Duschkopf meine Haut berührt.

... wenn die Gedankenautobahn mal ausfällt.

... wenn ich meine kleinen gesteckten Ziele erreiche.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich mag es...

Beitrag von Karlsson »

Karlsson hat geschrieben: 23 Jan 2020 20:30
rollerboy43 hat geschrieben: 27 Jul 2015 20:33 Zugvögel beobachten..., ja, das nenn' ich Freiheit, manchmal wär ich auch gern so ein Vogel...

Musik (Prog, Rock, Metal und auch sanftere Klänge)

Berge und Landschaften

Irland, die grüne Insel

Island und das raue Klima auf dieser Insel

Und viiiel Radfahren...
This!... :shylove:
Still this!... :shylove:

Außerdem mag ich es, dass den Kindern der Lockdown ganz offensichtlich keine Angst macht. Ganz im Gegenteil, sie wirken lebendiger denn je... :D
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Antonia »

....wenn es das erste Mal im Jahr nach Frühling riecht. Ich liebe diese Jahreszeit. :shylove:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich mag es...

Beitrag von LesHommes »

... etwas derartiges wollte ich auch gerade schreiben. Die laue Frühlingsluft, die Ahnung von langen, stillen Abenden in der Natur, die unterschiedlichen Silhouetten der noch kahlen Bäume vor dem klaren Himmel.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Gano

Re: Ich mag es...

Beitrag von Gano »

... die Serie "I Dream of Jeannie". Jeannie treibt den armen Major Nelson in den Wahnsinn.

Es gibt sogar eine Folge in der Bob Denver - alias "Gilligan" von "Gilligan's Island" - mitspielt als ein plötzlich auftauchender Auszubildender von Jeannie.
Gano

Re: Ich mag es...

Beitrag von Gano »

Managed APIs ❤️
Gano

Re: Ich mag es...

Beitrag von Gano »

"Zelda Gilroy" von "The Many Loves of Dobie Gillis"

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“