Ich mag es...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

in aller Hergottsfrüh (oder spät Nachts) alleine mit dem Auto unterwegs zu sein... Dazu ganz laut Musik hören...

Wenn man genau zu Sonnenaufgang unterwegs ist. Alles ist still und man ist ganz alleine. Die klare, frische Luft. Wie das Sonnenlicht durch die Bäume scheint und ein atemberaubendes rotes Licht wirft. Wie zum Teil das dann glitzert. Da bin ich dann einfach eine Weile in der Kälte gestanden und hab das genossen.
Solche Momente muss man einfach auf sich wirken lassen und genießen.

Und beides hatte ich heute. Und da sollte ich dann wohl auch froh sein alleine zu sein, denn dann kann mir wenigstens auch niemand diese Momente kaputt machen.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Kostas Klopsis

Re: Ich mag es...

Beitrag von Kostas Klopsis »

Lerche hat geschrieben:in aller Hergottsfrüh (oder spät Nachts) alleine mit dem Auto unterwegs zu sein... Dazu ganz laut Musik hören...

Wenn man genau zu Sonnenaufgang unterwegs ist. Alles ist still und man ist ganz alleine. Die klare, frische Luft. Wie das Sonnenlicht durch die Bäume scheint und ein atemberaubendes rotes Licht wirft. Wie zum Teil das dann glitzert. Da bin ich dann einfach eine Weile in der Kälte gestanden und hab das genossen.
Solche Momente muss man einfach auf sich wirken lassen und genießen.

Und beides hatte ich heute. Und da sollte ich dann wohl auch froh sein alleine zu sein, denn dann kann mir wenigstens auch niemand diese Momente kaputt machen.
Hm, da gäbe es ein Problem bei mir. Wenn ich um diese Jahreszeit zu Zeiten des Sonnenaufgangs wach bin, darf ich nicht Auto fahren... :mrgreen:
Chocolate Babka

Re: Ich mag es...

Beitrag von Chocolate Babka »

..bei Regen barfuß durch den Wald zu streifen.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Antonia »

...wenn es im ganzen Jahr so hell wäre wie im Sommer, so dass die Sonne immer erst gegen 22.00 Uhr untergeht und spätestens gegen 6.00 Uhr wieder aufgeht. Die Temperaturen können sich ja den Jahreszeiten anpassen, aber wenn es immer so lange hell wäre wie jetzt im August, wäre das einfach genial und es gäbe viel weniger Winterdepressive....die Tage wären immer viel länger und man hätte permanent das GEfühl, einfach mehr Zeit zu haben.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

wenn es ordentlich gewittert und regnet das Fenster aufmachen und die Nase raushalten
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Genosse Premier

Re: Ich mag es...

Beitrag von Genosse Premier »

Lerche hat geschrieben:wenn es ordentlich gewittert und regnet das Fenster aufmachen und die Nase raushalten
Oh ja :yes:
gone_girl

Re: Ich mag es...

Beitrag von gone_girl »

... wie er meinen Namen ausspricht - wusste gar nicht, dass er SO verboten klingen kann *gänsehaut* :shock: :schwitzen: :oops:
Genosse Premier

Re: Ich mag es...

Beitrag von Genosse Premier »

gone_girl hat geschrieben:... wie er meinen Namen ausspricht - wusste gar nicht, dass er SO verboten klingen kann *gänsehaut* :shock: :schwitzen: :oops:
Aha, bahnt sich da etwa was an? ;)
gone_girl

Re: Ich mag es...

Beitrag von gone_girl »

Genosse Premier hat geschrieben:
gone_girl hat geschrieben:... wie er meinen Namen ausspricht - wusste gar nicht, dass er SO verboten klingen kann *gänsehaut* :shock: :schwitzen: :oops:
Aha, bahnt sich da etwa was an? ;)
Ach, keine Ahnung. Wenn mein "Es" nicht wieder irgendein verdammtes Hintertürchen findet, um sich dem Ganzen zu entziehen... dann vielleicht :oops:
Genosse Premier

Re: Ich mag es...

Beitrag von Genosse Premier »

Dan trickse das Es aus, lass es durch das Hintertürchen laufen, schließ dann fix hinter ihm zu und mach weiter! :)
Ich drück dir die Daumen :daumen:
gone_girl

Re: Ich mag es...

Beitrag von gone_girl »

Ohje, wenn das Ganze im real life mal so easy wär, wie's sich grad hier liest... :mrgreen:

Aber danke - ich werd alles geben, um mein unterbewusstes Angsthasen-Ich zu bezwingen :boxing: (oder so ähnlich :mrgreen: )
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich mag es...

Beitrag von Der Essi »

gone_girl hat geschrieben:ich werd alles geben, um mein unterbewusstes Angsthasen-Ich zu bezwingen
Angst, wovor denn? ;) :vielglueck:
Corp.INC

Re: Ich mag es...

Beitrag von Corp.INC »

Wovor Angst haben? Er will doch was von dir. ;)
gone_girl

Re: Ich mag es...

Beitrag von gone_girl »

Corp.INC hat geschrieben:Wovor Angst haben? Er will doch was von dir. ;)
Genau DAS ist ja das "Problem" an der Sache... :roll:

Sobald ein Kerl, den ich irgendwie anziehend finde, (ernsthaftes) Interesse an mir signalisiert, mach ich für gewöhnlich total dicht...

Wirklich erklären kann ich mein irrationales Verhalten natürlich nicht - aber ich hab einfach 'ne Scheißangst vor'm Daten (und allem, was sich evtl. daraus ergeben könnte) :?

Oh man, ich hasse mich so sehr dafür... -.-
Corp.INC

Re: Ich mag es...

Beitrag von Corp.INC »

Gibt kein Grund dich zu machen. Ich habe dein Bild gesehen. Du siehst hübsch aus. Du kannst selbstbewusst hingehen und dich amüsieren. Wenn er schon was von dir will, dann hast du sehr gute Karten. :vielglueck:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich mag es...

Beitrag von butterblume278 »

... wie meine badewanne nach MELONE duftet....
ja auch um 10.00 uhr vormittags geht nicht über eine wanne... tut gut für körper und geist... :mrgreen:
laut beschreibung bringt es mir ERFRISCHUNG und VITALITÄT.... sag ich nicht nein zu....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

wenn ich mir eine Kanne Tee mache und zuerst den Zucker rein mache und dann soviel heißes Wasser das sich gerade so der Zucker lösen kann. Ich mag es wie das aussieht, so "weich"...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich mag es...

Beitrag von Lerche »

wenn das Lied plötzlich unterm Autofahren oder sonstwo erklingt und ich erstmal eine Gänsehaut bekomme und einfach genieße. Dieses Gefühl...fallen lassen, zum träumen anfangen... Bild
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Anne Shirley

Re: Ich mag es...

Beitrag von Anne Shirley »

Lerche hat geschrieben:wenn das Lied plötzlich unterm Autofahren oder sonstwo erklingt und ich erstmal eine Gänsehaut bekomme und einfach genieße. Dieses Gefühl...fallen lassen, zum träumen anfangen... Bild
Oh ja! Ich liebe das Lied Bild (Langsamer Walzer in der Tanzschule übrigens...;)).
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich mag es...

Beitrag von Swenja »

ich mag es,...
... wenn mir blinde die farben erklären...

Bild

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“