Wasser ist ein Menschenrecht

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
trottel81
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 14 Okt 2009 22:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Mainz

Wasser ist ein Menschenrecht

Beitrag von trottel81 »

Guten Morgen,

habe den Link vorgestern bei "Neues aus der Anstalt" gesehen. Wenn ihr mögt schaut ihn euch mal an, man muß meiner Meinung nach nicht alles privatisieren. Mal schauen ob die eine Million Unterschriften erreicht werden.

http://www.right2water.eu/de

Viele Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dfg82

Re: Wasser ist ein Menschenrecht

Beitrag von dfg82 »

Passend dazu:

Geheimoperation Wasser: Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will

"Die wichtigsten politischen Veränderungen verbergen sich manchmal im Kleingedruckten. Klammheimlich, versteckt in einer Richtlinie, versucht die Europäische Kommission gerade ein Jahrhundertprojekt durchzusetzen. Es geht um nicht weniger als um die europaweite Privatisierung der Wasserversorgung. Wenn sich die EU-Kommission durchsetzt, dürfte aus einem Allgemeingut dann ein Spekulationsobjekt werden, mit dem sich - auch in Deutschland - Milliarden verdienen lassen. Es ist ein Sieg großer multinationaler Konzerne, die für diese Privatisierung jahrelang gekämpft haben. Die Folgen für uns Verbraucher könnten erheblich sein."
DJones82

Re: Wasser ist ein Menschenrecht

Beitrag von DJones82 »

Dann heißt es Brunnenbohren und schöpfen gehen!

Aber der dumme Deutsche und auch der dumme Europäer lässt es sich wie immer gefallen.....

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“