Wie findet ihr den neuen Papst?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
zwillingsschwester

Re: Wie findet ihr den neuen Papst?

Beitrag von zwillingsschwester »

Ich seh das völlig emotionslos. Er ist ein alter Mann wie seine Vorgänger auch. Und ein Kirchenoberhaupt ist auch nicht viel anders als ein Politiker, nur dass man als Papst nicht abgewählt werden kann. Vielleicht ändert sich in der katholischen Kirche mal was, wenn ein heute Mittzwanziger dann in 50 Jahren Papst wird. Ist aber wohl eher nicht von auszugehen. :roll:
challenger81

Re: Wie findet ihr den neuen Papst?

Beitrag von challenger81 »

indem ich in den Vatikan fahre :mrgreen:

Nee, Spaß beiseite...soll wohl auch so ein Konservativer sein wie seine Vorgänger Polen-Paule und Papa Ratzi. MIr ist das als Atheist aber herzlichst egal 8-)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“