Vermisste Personen?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Vermisste Personen?

Beitrag von schmog »

Mich beschäftigen vermisste Personenen schon lange.
In der Schweiz verschwinden im Jahr zwischen 3000 und 5000 Menschen spurlos.

Der aktuelle Fall der 20 jährigen dänischen Studentin ist der neuste tragische Fall.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/22703261

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Vermisste Personen?

Beitrag von vinzenz67 »

Bei uns in Österreich ist ein 17 jähriger der aktuellste Fall, was mich immer überrascht, wenn, es nicht den geringsten Hinweis oder Spur gibt, wo man Ansätzen kann, obwohl modernste Technik und wirkliche Experten sich damit Beschäftigen kann es passieren das Vermisste erst nach Jahren oder niemals auftauchen, aber am furchtbarsten ist natürlich die Ungewissheit für die Angehörigen.

http://www.heute.at/news/oesterreich/no ... 654,857930
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
schmog

Re: Vermisste Personen?

Beitrag von schmog »

Mich erstaunt das auch immer wieder.
Trotz modernster Technik findet die Polizei viele Personen nicht.
Und das endlose Leiden der Angehörigen. Die Hoffnung verhindert Trauer und man kann nicht abschliessen.
Avalon

Re: Vermisste Personen?

Beitrag von Avalon »

Ich muss gerade an den Fall "Maddie" denken. Ihr erinnert euch bestimmt daran?! Das Mädchen ist im Jahr 2007 während eines Portugal-Urlaubs aus dem Ferien-Appartement ihrer Eltern verschwunden. Bis heute ist nicht geklärt, wo das Mädchen abgeblieben ist. Es gab damals Hinweise, dass eventuell die Eltern für das Verschwinden ihrer Tochter verantwortlich waren. Dann wiederum war von Pannen bei der Ermittlungsarbeit die Rede. Alles sehr merkwürdig ...
Eliza Jane

Re: Vermisste Personen?

Beitrag von Eliza Jane »

Avalon hat geschrieben:Ich muss gerade an den Fall "Maddie" denken. Ihr erinnert euch bestimmt daran?! Das Mädchen ist im Jahr 2007 während eines Portugal-Urlaubs aus dem Ferien-Appartement ihrer Eltern verschwunden. Bis heute ist nicht geklärt, wo das Mädchen abgeblieben ist. Es gab damals Hinweise, dass eventuell die Eltern für das Verschwinden ihrer Tochter verantwortlich waren. Dann wiederum war von Pannen bei der Ermittlungsarbeit die Rede. Alles sehr merkwürdig ...

Ich frage mich auch so manches Mal, was wohl aus dem Mädchen geworden ist. Ist sie tot? Oder taucht sie eines Tages wieder auf wie damals Natascha Kampusch? Seltsam und beängstigend! Nicht zu wissen, wo sich ein geliebter Mensch aufhält, ist für die Angehörigen sicherlich das Schlimmste.
Quastenflosser

Re: Vermisste Personen?

Beitrag von Quastenflosser »

schmog hat geschrieben:Mich beschäftigen vermisste Personenen schon lange.
In der Schweiz verschwinden im Jahr zwischen 3000 und 5000 Menschen spurlos.
In vielen (oder den meisten?) Fällen wird es sich darum drehen, daß sich jemand finanziellen Verpflichtungen entziehen will.
Quastenflosser

Re: Vermisste Personen?

Beitrag von Quastenflosser »

schmog hat geschrieben:
In der Schweiz verschwinden im Jahr zwischen 3000 und 5000 Menschen spurlos.
tagesanzeiger hat geschrieben: Die meisten dieser Fälle klären sich allerdings auf; übrig bleiben pro Jahr geschätzte 200 Personen, die nicht aufgefunden werden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“