Ich habe Respekt vor ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zebulon

Ich habe Respekt vor ...

Beitrag von zebulon »

... mal wieder so ein Thread von mir!

Schreibt doch mal hier rein, wer Euch spontan oder auch nachhaltig Respekt eingeflößt hat. Eben um zum einen darauf hinzuweisen und zum anderen, dass man sich so ein kleines bisschen daran erinnert.

Ich mache den Anfang:

(Aus aktuellem Anlass) Ich habe Respekt vor den Menschen in den Überschwemmungsgebieten des Jahrtausendhochwassers in Bayern und Ostdeutschland nicht nachlassen und bis zur Erschöpfung arbeiten um ihre Heimat vor der Überschwemmung zu bewahren!

Vor allem, wie sie zusammen halten!

Die Amis betonen doch immer mit ihrem typisch amerikanischen Patrioten-Pathos wie sehr sie zusammen stehen!
Pah, können wir auch! Unauffällig, ohne große Worte!




Jetzt seid ihr dran!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe Respekt vor ...

Beitrag von Antonia »

zebulon hat geschrieben:... mal wieder so ein Thread von mir!

Schreibt doch mal hier rein, wer Euch spontan oder auch nachhaltig Respekt eingeflößt hat. Eben um zum einen darauf hinzuweisen und zum anderen, dass man sich so ein kleines bisschen daran erinnert.

Ich mache den Anfang:

(Aus aktuellem Anlass) Ich habe Respekt vor den Menschen in den Überschwemmungsgebieten des Jahrtausendhochwassers in Bayern und Ostdeutschland nicht nachlassen und bis zur Erschöpfung arbeiten um ihre Heimat vor der Überschwemmung zu bewahren!

Vor allem, wie sie zusammen halten!

Die Amis betonen doch immer mit ihrem typisch amerikanischen Patrioten-Pathos wie sehr sie zusammen stehen!
Pah, können wir auch! Unauffällig, ohne große Worte!




Jetzt seid ihr dran!

Mich hat es auch überrascht, dass sich so viele freiwillige Helfer gefunden haben, die
extra angereist sind oder sich ein paar Tage freigenommen haben, um Fremden zu helfen!
Toll ! Respekt! :hut:
:daumen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
zebulon

Re: Ich habe Respekt vor ...

Beitrag von zebulon »

Antonia hat geschrieben:Mich hat es auch überrascht, dass sich so viele freiwillige Helfer gefunden haben, die
extra angereist sind oder sich ein paar Tage freigenommen haben, um Fremden zu helfen!
Toll ! Respekt! :hut:
:daumen:
Vor allem die Selbstverständlichkeit mit der die Leute die Hilfe leisten! Von wegen Gesellschaft voller Egos!
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe Respekt vor ...

Beitrag von Blau »

zebulon hat geschrieben: (Aus aktuellem Anlass) Ich habe Respekt vor den Menschen in den Überschwemmungsgebieten des Jahrtausendhochwassers in Bayern und Ostdeutschland nicht nachlassen und bis zur Erschöpfung arbeiten um ihre Heimat vor der Überschwemmung zu bewahren!
Mein Freund ist da auch seit einer Woche als ehrenamtlicher Helfer mit dem THW im Einsatz. Ich würde nichts lieber tun als auch mit anpacken, aber im Moment wäre ich aufgrund gewisser physischer Umstände keine große Hilfe :sadman:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“