Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BAT66

Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Beitrag von BAT66 »

für die Mädels:
Wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre dann würde ich...

für die Jungs:
Wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre dann würde ich...

ergänzt den betreffenden Satz mit Dingen die ihr tun würdet.


Ich selber wähl mal die männlich einfachste Antwort:

Wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre dann würde ich...
...wohl die meiste Zeit des Tages mit mir selbst beschäftigt Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
pete68

Re: Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Beitrag von pete68 »

...wäre nicht anders weil ich im inneren der selbe Mensch wäre
Der Coon

Re: Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Beitrag von Der Coon »

BAT66 hat geschrieben:Wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre dann würde ich...
...wohl die meiste Zeit des Tages mit mir selbst beschäftigt Bild
Würde ich wohl auch so machen. :frech2:
poeci

Re: Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Beitrag von poeci »

Ich würde mich wohl auch in erster Linie den männlichen Trieben hingeben (und das sehr ausgiebig!) :mrgreen:

Haltet mich für durchgeknallt... aber ich würde unendlich gern wissen, wie sich die verschiedenen Masturbationspraktiken anfühlen, was den Reiz von Oralverkehr oder nem guten Handjob ausmacht... vom Sex an sich ganz zu schweigen :oops: :mrgreen:

Der ganze zwischenmenschliche "Kram" interessiert mich weniger. Wobei ich natürlich schon gern wüsste, ob und inwiefern sich Emotionen wie Verliebtheit oder Eifersucht bei Männern irgendwie "anders" auswirken, als bei uns Mädels ;)
challenger81

Re: Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Beitrag von challenger81 »

würde ich es ausprobieren, ob es für Frauen wirklich so einfach ist, an Sex heranzukommen, wie viele hier behaupten
DannyDark

Re: Wenn ich einen Tag lang eine Frau/ein Mann wäre dann...

Beitrag von DannyDark »

Ich würde den ganzen Tag Spielzeuge benutzen,
und an mir rumspielen...

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“