Ich bin stolz auf mich, weil...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Kief
Meisterschreiberling
Beiträge: 7288
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kief » Mittwoch 30. Januar 2019, 12:09

Existenzgruendung vorankommt.
Der erste Vertragsabschluss wird immer konkreter vorbereitet.


K
Deeskalation, ohne danach die Probleme anpacken zu wollen,
das ist wie Ablenkung, oder Hinhalte-Taktik/Aussitzen wollen:
als Gespraechsverweigerung die getarnteste Form von Eskalation.

Kief
Meisterschreiberling
Beiträge: 7288
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kief » Donnerstag 7. Februar 2019, 23:33

ich so lange durchgehalten habe, bis mir wieder etwas uebergekocht ist:
bestimmt ein viertel Jahr war ich jetzt "clean"! ;-)

Noch dazu ist diesmal nix angebrannt, sondern es war fast nur Wasser, so dass die Sauerei sich in Grenzen haelt ... ;-)


K
Deeskalation, ohne danach die Probleme anpacken zu wollen,
das ist wie Ablenkung, oder Hinhalte-Taktik/Aussitzen wollen:
als Gespraechsverweigerung die getarnteste Form von Eskalation.

Benutzeravatar
Bummi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 425
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 17:11
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Bummi » Dienstag 12. März 2019, 13:25

ich mich aus dem Stimmungstief so schnell wieder rausgeboxt habe. :gewinner:
Jetzt bloss nicht wieder runterziehen lassen. :roll: :roll: :vielglueck:

Benutzeravatar
sonderbärchen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 23:19
Geschlecht: männlich
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der ostsee

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von sonderbärchen » Sonntag 19. Mai 2019, 21:16

... ich heute 3,5 km bei einem Staffellauf mitgelaufen bin. Mit einer für mich ganz guten Rundenzeit.

Bisher gelte ich als extrem unsportlich.
macht verrückt
***was euch***
verrückt macht

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1936
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: zurück in Lübeck

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Optimistin » Sonntag 19. Mai 2019, 21:35

sonderbärchen hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 21:16
... ich heute 3,5 km bei einem Staffellauf mitgelaufen bin. Mit einer für mich ganz guten Rundenzeit.

Bisher gelte ich als extrem unsportlich.
Respekt, sonderbärchen! :daumen:
Fleißige Menschen bauen Wirtschaft.
Faule Menschen bauen Zivilisation.
(Kazuaki Tanahashi)

Benutzeravatar
Lavender
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 20:39
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Hauptstadt!

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Lavender » Montag 20. Mai 2019, 13:56

...ich meinem Chef nun gebeichtet habe, dass ich Ende des Jahres auch beruflich nach Berlin gehen werde. Komisches Gefühl nach der langen Zeit :?
Aber irgendwie auch befreiend...
Ich mach' die Augen zu, du und ich
Tausend Farben, die wir malen kaltes Grau wird buntes Licht
Alles gut weil wir jetzt da sind


Lea - Du & Ich

Benutzeravatar
yes_or_no
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 882
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von yes_or_no » Montag 20. Mai 2019, 14:06

Ich bin stolz auf mich, weil ich inzwischen doch schon etwas kochen kann und es regelmäßig tue, schon seit letztem Herbst. (davor nur selten)
Und es schmeckt :)

Heute hab ich in einem kleinen A5 Ringbuch mein eigenes kleines Kochbuch gestartet und ein Gericht steht auf der ersten Seite jetzt schon drin^^
Ist nichts kompliziertes, nur Richtung Nudeln mit Soße, Kartoffel-Pilz-Pfanne, Gnocci mit Spinat und Gorgonzola...
Aber inzwischen ist meine Auswahl an Gerichten doch gut genug für ein kleines Kochbuch geworden :D ^^

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2715
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Nell The Sentinel » Montag 3. Juni 2019, 17:31

... ich es endlich geschafft habe meine Klamotten einzumotten und samt der Ostersachen, die hier noch rumstanden, in den Keller zu räumen.
Erwachsensein ist schon scheiße

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4172
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Esperanza » Sonntag 9. Juni 2019, 20:57

... meine Hose, die mir das letzte halbe Jahr nicht gepasst hat, wieder gut sitzt! :good:
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2961
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 22:11
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von desigual » Samstag 13. Juli 2019, 23:50

Weil ich heute den ganzen Tag und Abend geputzt, umgeräumt und ausgemistet habe und außerdem noch Getränke eingekauft habe. Jetzt tut der Rücken aber auch weh. Morgen noch mal fleißig (aber da müssen weder Möbel gerückt noch ausgemistet werden) und dann ist die Wohnung top! :klassiker:

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 14. Juli 2019, 01:44

desigual hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 23:50
Weil ich heute den ganzen Tag und Abend geputzt, umgeräumt und ausgemistet habe und außerdem noch Getränke eingekauft habe. Jetzt tut der Rücken aber auch weh. Morgen noch mal fleißig (aber da müssen weder Möbel gerückt noch ausgemistet werden) und dann ist die Wohnung top! :klassiker:
:good:

Mr. Lonely
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 815
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 11:35
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: RLP

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Mr. Lonely » Dienstag 13. August 2019, 20:16

... ich heute meinen CCNA Security bestanden habe!
Finde meinen Nick voll blöd. Ich bin mit 100%iger Sicherheit davon ausgegangen, dass der schon vergeben ist!

Benutzeravatar
yes_or_no
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 882
Registriert: Montag 22. April 2019, 10:24
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: im Chiemgau

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von yes_or_no » Dienstag 13. August 2019, 22:01

weil immer noch alle meine pflänzlein leben, auch wenn
- eines ganz zu beginn fast vertrocknet wär (punktblatt rosa)
- eines dann ständig seine blättlein eingerollt hat und einen riesen wachstumsschub hingelegt hat (punktblatt rot)
- eines plötzlich keine nährstoffe mehr im topf hatte und innerhalb weniger tage alle blätter verwelkt sind (brombeer sträuchlein)
- eines fast abgesoffen wäre (eines der wohnzimmer plänzlein)

<< ich glaube, inzwischen durchschaue ich sie alle und sie haben sich super erholt :D :D :D
ohhh ich hoffe so sehr, sie kommen durch den winter

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Finnlandfreundin » Dienstag 13. August 2019, 22:48

Esperanza hat geschrieben:
Sonntag 9. Juni 2019, 20:57
... meine Hose, die mir das letzte halbe Jahr nicht gepasst hat, wieder gut sitzt! :good:
Das ist erfreulich.

Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 19:33
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Heathcliff » Donnerstag 15. August 2019, 19:40

ich es geschafft habe, den alten, defekten Klingeltrafo im Sicherungskasten samt Verdrahtung gegen einen neuen auszutauschen.

Das Teil hat mit Versand 21 Euro gekostet. Ich möchte nicht wissen, was ein Elektrobetrieb für den Austausch genommen hätte.

Naja gut, ich habe schließlich, wenn auch vor Ewigkeiten, mal eine Berufsausbildung auf dem Gebiet gemacht ... Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 20:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Karlsfeld

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Annemarie89 » Freitag 16. August 2019, 19:40

ich es geschafft habe, meine Kondition seit letztem Jahr deutlich zu verbessern. Dadurch macht Bergwandern wieder viel mehr Spaß.
Weil Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst (Spruch auf Postkarte bei mir im Büro)

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Rosa und 13 Gäste