Ich bin stolz auf mich, weil...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von butterblume278 »

Blade hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:.... ich heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin ( natürlich auch zurück , mit ein paar Kilometern extra , da ich noch was quatschen wolle) :gewinner:
Sehr schön :good:
Ich bin diese Woche jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren, weil es diese Woche einfach wunderschön war.
Jeden Tag werd ich nicht schaffen, aber mein langfristiges Ziel sind 2x die Woche :hierlang:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Endura

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Endura »

... ich zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder verreist bin. Und zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt alleine geflogen.
Don Rosa

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Don Rosa »

ich mich endlich wieder am Samstag aufgerafft habe und eine längere Radtour gemacht habe. 20 km hin, Eis gegessen, 20 km zurück.
butterblume278 hat geschrieben:Jeden Tag werd ich nicht schaffen, aber mein langfristiges Ziel sind 2x die Woche :hierlang:
Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, statt mit ÖPNV mit dem Rad ins Büro zu fahren. Im ersten Jahr waren es nur 20 Tage, weil ich nicht nass werden wollte. :regen: Mein Rekord waren 206 Arbeitstage (2015) mit dem Rad, hin und zurück sind es zusammen nur 9 km. Früher habe ich jeden Tag einen Strich in den Wandkalender für einen Radfahrtag gemacht, mittlerweile mache ich es nur Wochenweise und denke eher darüber nach, wann ich nicht gefahren bin und warum (Krankheit, Dauerregen, Dienstreise).
Hasenvieh

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Hasenvieh »

Bin heute auch endlich mal wieder losgefahren, hab mich drei Stunden ausgetobt - keine Schmerzen, nirgends, alles super! :gewinner:
Sommersprosse

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sommersprosse »

...ich mich endlich in die Autowaschanlage getraut habe. Mich stresst das immer total, keine Ahnung wieso. :schwitzen:
zumsel

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von zumsel »

Sommersprosse hat geschrieben:...ich mich endlich in die Autowaschanlage getraut habe. Mich stresst das immer total, keine Ahnung wieso. :schwitzen:
Warst du vielleicht ohne Auto drin?
Die Unterbodenwäsche stresst mich auch total, aber nach dem Heißwachs fühl ich mich wie neugeboren.

Aber super, dass du dich getraut hast. Ich habe immer Angst dass irgendwo Wasser reinläuft und bei mir was anfängt zu rosten.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von butterblume278 »

... ich heut schon viel geschafft habe :)

* Auto war in der Waschanlage und schön gesaugt ist es auch noch :mrgreen:
* Termin Zahnarzt ( :omg: )
* Termin Reifenwechsel
* VHS-Kurs "Inliner für Anfänger" angemeldet, dann klappt das mit dem bremsen hoffentlich danach auch endlich mal :flirten:
* einen 2. Anlauf gestartet für eine Ehrenamtsanfrage, ich hoffe ich bekomm dann diesmal eine Antwort
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Lerche »

@butterblume :good:

Ich müsste auch so viel erledigen. Aber kaum ist eine Sache getan lauern schon wieder drei neue *seufz*
butterblume278 hat geschrieben:
* VHS-Kurs "Inliner für Anfänger" angemeldet, dann klappt das mit dem bremsen hoffentlich danach auch endlich mal :flirten:
ich bin ja gespannt ob ich, so als komplett Rollen-Unerfahrene, mich traue meine gekauften Rollschuhe auszuprobieren :shy: :schwitzen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von ABtutsoweh »

butterblume278 hat geschrieben: * VHS-Kurs "Inliner für Anfänger" angemeldet, dann klappt das mit dem bremsen hoffentlich danach auch endlich mal :flirten:
Ist die für ABinen besonders relevante Bremstechnik “Attraktive Männer an- bzw. umfahren“ Teil des Kursprogramms ? :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Mit müden Augen »

Lerche hat geschrieben:ich bin ja gespannt ob ich, so als komplett Rollen-Unerfahrene, mich traue meine gekauften Rollschuhe auszuprobieren :shy: :schwitzen:
Zieh einen Helm auf! Ja, sieht vielleicht doof aus und ist schlecht für die Frisur aber es kann (dein) Leben retten.

Vorsicht: Aus einem Arztblog, nicht lustig!
[+] Klick
Oder die Familienmama die auf ihren Inlinern stehend (!) nach hinten umgekippt und auf ihren Kopf geknallt ist. Isoliertes Schädel-Hirn-Trauma mit Massenblutung, Uniklinik mit Not-OP, Schädelknochen auf, drei Tage des bangen Wartens und letztlich doch als Organspenderin geendet. Aus dem Stand!
https://narkosearzt.wordpress.com/2014/ ... lm-tragen/
(Der Unterschied zwischen Inlinern und Rollschuhen ist mir bekannt, aber so ein Unfall geht sicher auch mit letzteren...)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von butterblume278 »

ABtutsoweh hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben: * VHS-Kurs "Inliner für Anfänger" angemeldet, dann klappt das mit dem bremsen hoffentlich danach auch endlich mal :flirten:
Ist die für ABinen besonders relevante Bremstechnik “Attraktive Männer an- bzw. umfahren“ Teil des Kursprogramms ? :mrgreen:
Frag ich morgen gleich mal nach :mrgreen:
Wobei.... hmmm wenn mir keiner entgegenkommt , muss ich dann stundenlang weiterfahren :gruebel:

Mich hat schon mal ein Geländer vor dem Rhein gerettet, gab zwar blaue Flecken, aber bin trocken geblieben und ich stand recht zügig :schwitzen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Don Rosa

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Don Rosa »

butterblume278 hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben:Ist die für ABinen besonders relevante Bremstechnik “Attraktive Männer an- bzw. umfahren“ Teil des Kursprogramms ? :mrgreen:
Frag ich morgen gleich mal nach :mrgreen:
Wobei.... hmmm wenn mir keiner entgegenkommt , muss ich dann stundenlang weiterfahren :gruebel:
Ich biete mich als Prellbock an. Ich habe genug Masse, so dass ich nicht gleich umfalle und zwei Arme, die dich auffangen. Ob ich attraktiv bin, musst du selbst entscheiden. :mrgreen: Wenn du einen Bogen um mich machst und lieber in den Rhein fällst, weiß ich bescheid.
Kief

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Kief »

sich eine Fremde vertrauensvoll an mich geschmiegt hat.

Ein kurzer Gag an der Tram, ein paar flapsige Worte gewechselt mit ner Gruppe Teenies,
und schon lehnt sich eine 16-jaehrige in der Tram an mich, als waeren wir gut-bekannte Kumpels.
Nicht, dass das nach einer Kuschel-Intention aussah, aber unangenehm war es ihr ganz offensichtlich nicht - sie wollte es auch nicht vermeiden. ;-)
Ich bin erstaunt, was ein paar Worte an Eis brechen koennen. ;-)

Schade, dass sie so viel zu jung war - war wohl ein Klassenausflug.


CU, Kief
Sommersprosse

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sommersprosse »

...ich heute im Fitnessstudio war (das erste Mal seit 3 Jahren). :schwitzen: Und ich hab da sogar Sport gemacht. :mrgreen:
Don Rosa

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Don Rosa »

Sommersprosse hat geschrieben:...ich heute im Fitnessstudio war (das erste Mal seit 3 Jahren). :schwitzen: Und ich hab da sogar Sport gemacht. :mrgreen:
Und hat es gegen das Grübeln geholfen?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Wolleesel »

Sommersprosse hat geschrieben:...ich heute im Fitnessstudio war (das erste Mal seit 3 Jahren). :schwitzen: Und ich hab da sogar Sport gemacht. :mrgreen:
:daumen:
Ich müsste auch mal wieder geh'n :roll:
Freiheit für den Strohmann
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sky Captain »

... ich meine erste Vollzeitarbeitswoche gemeistert habe.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Sommersprosse

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sommersprosse »

Sky Captain hat geschrieben:... ich meine erste Vollzeitarbeitswoche gemeistert habe.
Da kannst du auch stolz sein! :daumen: ;)
Don Rosa

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Don Rosa »

mich getraut habe, mich in 166m Höhe auf die schräge Glasscheibe des Rheinturms zu legen. Sonja war mutiger und hat es als erste getan. :gewinner:
Genosse Premier

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Genosse Premier »

Ich bin stolz auf mich, weil ich gestern auf den Tisch gehauen habe. Das war schon lange mal nötig.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“