Ich bin stolz auf mich, weil...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Anne Shirley

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Anne Shirley »

...ich dieses Wochenende meine Steuererklärung fertig bekommen hab und meine Wohnung quasi komplett auf links gekrempelt hab beim Aufräumen.

Jetzt muss ich nur noch wischen.
Endura

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Endura »

ich es geschafft habe zu übersiedeln, ohne mir das Kreuz zu verreißen.
Anne Shirley

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Anne Shirley »

Anne Shirley hat geschrieben:...ich dieses Wochenende meine Steuererklärung fertig bekommen hab und meine Wohnung quasi komplett auf links gekrempelt hab beim Aufräumen.

Jetzt muss ich nur noch wischen.
So, sauber ist jetzt auch. 8-)
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Ringelnatz »

Ich laufen war, obwohl mein Laufpartner krank ist und ich alleine losziehen musste :yes:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von butterblume278 »

.... ich trotz wechselhaften Wetter den Schweinehund auf dem Sofa gelassen habe und ein Ründchen wandern war.... Auf den ersten 7km sind mir nur 5 Leutchen begegnet, sonst nur Natur pur :mrgreen:
alles grün, blühender Waldmeister in Hülle und Fülle, Vogelgezwitscher....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Genosse Premier

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Genosse Premier »

butterblume278 hat geschrieben:.... ich trotz wechselhaften Wetter den Schweinehund auf dem Sofa gelassen habe und ein Ründchen wandern war.... Auf den ersten 7km sind mir nur 5 Leutchen begegnet, sonst nur Natur pur :mrgreen:
alles grün, blühender Waldmeister in Hülle und Fülle, Vogelgezwitscher....
Hast du auch Waldmeister gepflückt? :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von butterblume278 »

Genosse Premier hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:.... ich trotz wechselhaften Wetter den Schweinehund auf dem Sofa gelassen habe und ein Ründchen wandern war.... Auf den ersten 7km sind mir nur 5 Leutchen begegnet, sonst nur Natur pur :mrgreen:
alles grün, blühender Waldmeister in Hülle und Fülle, Vogelgezwitscher....
Hast du auch Waldmeister gepflückt? :mrgreen:
Ich hab welchen auf dem "Balkon" :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Seerose
Ein guter Bekannter
Beiträge: 98
Registriert: 13 Mär 2016 11:18
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Seerose »

...ich heute kaum Überstunden gemacht habe.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Arikari »

Anne Shirley hat geschrieben:...ich dieses Wochenende meine Steuererklärung fertig bekommen hab und meine Wohnung quasi komplett auf links gekrempelt hab beim Aufräumen.
Neeeiid, lass nach... Ich bin heute Morgen schweißgebadet aus einem Alptraum aufgewacht und, die kotzgrünen Vordrucke noch vor Augen, bei der Steuerberaterin angerufen und mir versichern lassen, dass ich noch bis Ende September Zeit habe, alles einzureichen... Puh... :schwitzen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Der Wahre Jakob

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Ich bin stolz auf mich, weil ich heute zum ersten Mal in meinem Leben operiert wurde und nicht nur alleine nachhause gekommen bin, sondern mich gleich auf's Fahrrad geschwungen habe.

Ich bin außerdem stolz auf mich, weil ich begonnen habe jegliche Gefühle an mir zu schätzen und auf dem besten Wege bin mich von einem emotionalen Eisblock in einen melancholischen Kotzbrocken zu verwandeln :-)
Chessner

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Chessner »

Der Wahre Jakob hat geschrieben:Ich bin stolz auf mich, weil ich heute zum ersten Mal in meinem Leben operiert wurde und nicht nur alleine nachhause gekommen bin, sondern mich gleich auf's Fahrrad geschwungen habe.
Du wurdest operiert und bist gleich Fahrrad gefahren? Das ist aufgrund der Narkose aber nicht ganz ungefährlich.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Reinhard »

... weil ich mich zu einem unangenehmen Telefonanruf überwinden konnte.

Und (auch wenn das der falsche Thread ist) ich frage mich gerade, warum meine beruflichen Telefonate ohne größere Umstände gehen, aber private brauchen mehrere Tage Vorbereitung und Errichtung von Basislagern und sowas ...?
Ich bin merkwürdig (Mist, immer noch falscher Thread).
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Antonia »

Reinhard hat geschrieben:... weil ich mich zu einem unangenehmen Telefonanruf überwinden konnte.

Und (auch wenn das der falsche Thread ist) ich frage mich gerade, warum meine beruflichen Telefonate ohne größere Umstände gehen, aber private brauchen mehrere Tage Vorbereitung und Errichtung von Basislagern und sowas ...?
Ich bin merkwürdig (Mist, immer noch falscher Thread).
Ich mag es auch nicht zu telefonieren und brauche oft ewig, um wichtige Telefonate endlich zu erledigen, kann dich da gut verstehen. Wenn es irgendwie geht, fahre ich lieber direkt hin und kläre es vor Ort.
Im Moment geht mein Telefon nicht, habe es erst durch Zufall am Freitag gemerkt und jetzt bin ich sogar ganz froh darüber - herrlich - himmlische Ruhe abends. :D :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von BartS »

Antonia hat geschrieben:Ich mag es auch nicht zu telefonieren und brauche oft ewig, um wichtige Telefonate endlich zu erledigen, kann dich da gut verstehen.
Dabei kannst Du echt gut und unbeschwert telefonieren. :D
Antonia hat geschrieben: Im Moment geht mein Telefon nicht, habe es erst durch Zufall am Freitag gemerkt und jetzt bin ich sogar ganz froh darüber - herrlich - himmlische Ruhe abends. :D :mrgreen:
*hehe* Sowas hatte ich auch schon öfters. Richtig genervt war dann meine Mutter, weil sie ihren Sohn ja nicht erreichen konnte. Sie konnte das überhaupt nicht verstehen. Mich hat diese Ruhe überhaupt nicht genervt. 8-) Aber ich bin ein braver Sohn und rufe mindestens einmal die Woche bei ihr an.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Malin »

...ich heute, anstatt zu Hause zu vergammeln, das schöne Wetter genutzt habe und 34 km Fahrrad gefahren bin.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von butterblume278 »

.... das ich alle Geschenke noch "rechtzeitig" auf den weg gebracht habe.... ( jetzt bekommt die post den schwarzen Peter , wenn die nicht pünktlich ankommen :holy: )
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sky Captain »

... ich es geschafft habe, reduzierte Sportklamotten zu kaufen, die mir sogar passen!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Sky Captain »

... und weil ich einen Starttermin für meine Selbsthilfegruppe gefunden habe.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Wusel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 177
Registriert: 25 Feb 2016 19:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Wusel »

Sky Captain hat geschrieben:... und weil ich einen Starttermin für meine Selbsthilfegruppe gefunden habe.
Ab -Selbsthilfe oder eine zum anderen Thema?
Ninja Turtle

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Beitrag von Ninja Turtle »

Wusel hat geschrieben:
Sky Captain hat geschrieben:... und weil ich einen Starttermin für meine Selbsthilfegruppe gefunden habe.
Ab -Selbsthilfe oder eine zum anderen Thema?
AB-SHG
viewtopic.php?f=23&t=21816

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“