[2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

[2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Beitrag von Lion »

Praktiker ist pleite.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Onionhead89

Re: [2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Beitrag von Onionhead89 »

Helmut Schmidt hortet seit kurzem Mentholzigaretten! :coolsmoke:
Lion

Re: [2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Beitrag von Lion »

Onionhead89 hat geschrieben:Helmut Schmidt hortet seit kurzem Mentholzigaretten! :coolsmoke:
Nur 38.000 Stück. Wenn er als Kettenraucher jeden Tag -sagen wir- 40 Zigaretten vernichtet, dann reicht das mal gerade gut 2 1/2 Jahre.

Ich bunker auch mal welche, vielleicht kann ich die ihm 2016 für teuer Geld verkaufen.

PS, wegen Praktiker: Ist eine Gedenk-Begehung eines bremischen Praktikermarktes drin?
Zuletzt geändert von Lion am 11 Jul 2013 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan73

Re: [2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Beitrag von Stefan73 »

Lion hat geschrieben:PS, wegen Praktiker: Ist eine Gedenken-Begehung eines bremischen Praktikermarktes drin?
Ich überlege gerade (ohne Scherz) noch irgendwas der Oldenburger Dépendance zu kaufen, das ist schließlich mein erster "Do It Yourself"-Laden gewesen und die Dame in der Sanitär-Abteilung früher war sehr ansehnlich.
Lion

Re: [2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Beitrag von Lion »

Stefan73 hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:PS, wegen Praktiker: Ist eine Gedenken-Begehung eines bremischen Praktikermarktes drin?
Ich überlege gerade (ohne Scherz) noch irgendwas der Oldenburger Dépendance zu kaufen, das ist schließlich mein erster "Do It Yourself"-Laden gewesen und die Dame in der Sanitär-Abteilung früher war sehr ansehnlich.
Bist Du dann auch extra dahin und hast eigentlich unnötige Sanitärartikel gekauft? :D

Also mein "erster" Baumarkt war eine kleine Dorfklitsche. War schön.
zebulon

Re: [2013+n] Wichtige Themen der Zeitgeschichte

Beitrag von zebulon »

In Stuttgart wird man von Baumärkten geradezu erschlagen. Obis, Hornbachs, Bauhauses und eine Reihe von Praktikers (die demnächst Max Bahr heißen).
50% des Straßenverkehrs sind Inter-Baumarkt-Verkehr! :mrgreen:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“