Hallo, Perry Rhodan-Fans!

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Terraner

Hallo, Perry Rhodan-Fans!

Beitrag von Terraner »

Ich habe hier im Forum bemerkt, dass Trekkies und Star Wars-Fans zu den Members gehören. Ich bin ein ansoluter Fan der Serie "Perry Rhodan", der grössten Sience Fiction-Serie der Welt. Ich kenne die Serie schon so lange, wie ich überhaupt des Lesens kundig bin. Nun würde mich interessieren, ob auch anderer ABler die Serie lesen. Falls ja, werden sie wissen, warum ich GENAU DIESEN Benutzernamen gewählt habe:

Terraner

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Hallo, Perry Rhodan-Fans!

Beitrag von Lazarus Long »

Immerhin hast du nicht "Der" davor geschrieben, sonst müssten wir dich ja Perry nennen. ;)

[Edit] Ich hab mit der Nr. 448 angefangen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Terraner

Re: Hallo, Perry Rhodan-Fans!

Beitrag von Terraner »

Lazarus Long hat geschrieben:Ich hab mit der Nr. 448 angefangen.
Der erste Band, den ich in den Fingern hielt, war Nr 340, "Kreuzwege im Kosmos" von H. G. Ewers. Da muss ich etwa 10 Jahre alt gewesen sein. Verstanden habe ich nicht viel, doch es hatte mich gepackt. Seit dem lese ich die Serie.

Ad Astra!

Terraner

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“