Das könnte ich jetzt brauchen...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Axolotl » Montag 15. April 2019, 10:42

Don Rosa hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 00:38
Wie schaut es mit Verbreitung/Bekanntheit, Verrückheitsfaktor, Schmerzfaktor und soziale Akzeptanz aus? :gruebel:
Eher bekannt, mittelmäßig verrückt, Schmerzresistenz ist von Vorteil und wenig bis gar nicht :lach:
Es ist möglich keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben.

Früher habe ich mich darüber geärgert, dass das Leben nicht fair ist. Dann habe ich erkannt, dass es noch viel schlimmer wäre, wenn das Leben fair wäre.

Mit müden Augen
Meisterschreiberling
Beiträge: 7122
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Mit müden Augen » Montag 15. April 2019, 13:57

Don Rosa hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 00:38
Die Umsetzungskosten sind ca. 2500€.
Du hast ne Null vergessen. :roll:
Für 2,5k kriegt man ja gerade mal einen einzigen billigen SA.

Ach und brauchen könnte ich gerade Energie, Motivation und Lebensfreude. Wie immer halt. :oops:
geboren um zu leiden
chronisch müde

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Girassol » Dienstag 16. April 2019, 17:20

... einen fetten Lottogewinn.

Ich schaue ja hin und wieder nach Häuschen in meiner Region und wenn ich schon >500.000€ auf den Tisch lege, erwarte ich mehr als eine Bruchbude, in die ich direkt nochmal einen Batzen Geld stecken muss. :wuetend:

Ich sehe mich doch irgendwann wieder auf dem Land leben, auch wenn ich als Teenie nur schnellstens von dort weg wollte.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
Versingled
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8744
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Versingled » Dienstag 16. April 2019, 17:30

Girassol hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 17:20
Ich sehe mich doch irgendwann wieder auf dem Land leben, auch wenn ich als Teenie nur schnellstens von dort weg wollte.
Gewöhn' Dich schon mal an den Gedanken ... :?
50+ HC-AB ... es ist zu spät. | "Küstenwache" ist "Sea Patrol" für Arme | ICH bin ein guter Mensch! |West Coast Eagles - The West Is United! | Es wäre besser gewesen über den sexuellen Schatten zu springen, als Beziehung zu suchen um Sex zu haben. | Expect no mercy!

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2788
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Arikari » Donnerstag 18. April 2019, 13:24

...Gelassenheit, Zuversicht, Mut, Entscheidungsfreudigkeit, Vertrauen (sowohl in mich als auch in andere), einen guten Magensäureblocker, und eine große heiße Schokolade mit Sahnehaube und Schokostreuseln...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 7178
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Tania » Donnerstag 18. April 2019, 14:12

Ein bis zwei Einhörner.

The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
(Robert Frost)

Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 22:11
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von desigual » Donnerstag 18. April 2019, 14:27

Motivation und Selbstdisziplin. Ich muss noch so viel erledigen bevor ich morgen in den Urlaub fahre und habe so gar keine Lust...

Benutzeravatar
bettaweib
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 20:15
Geschlecht: weiblich
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von bettaweib » Donnerstag 18. April 2019, 14:37

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:12
Ein bis zwei Einhörner.
Was machst du dann mit denen?!
"Das haben Sie neu arrangiert" - "Nein, haben wir nicht. Wir konnten es nur nicht besonders gut spielen."

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 7178
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Tania » Donnerstag 18. April 2019, 15:28

bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:37
Tania hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:12
Ein bis zwei Einhörner.
Was machst du dann mit denen?!
Ach, eigentlich könnte ich was Anderes gebrauchen. Aber ich wollte nicht ZU unrealistisch werden ;)

The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
(Robert Frost)

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste